Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.764 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

05.03.2003 08:46
#16 RE:Falls Klassenerhalt,hier das neue Team Antworten

Lustig, lustig, tralalalalaaaa, bald ist Nikolaus-Abend da, bald ist Nikolaus-Abend da! *sing*

Gebt mir noch mehr von solchen Threads - ich brauch das - echt!


A highly skilled center, Roenick combines great speed, passing and finishing skills and a physical style. He plays with emotion, handles the puck well, throws solid hits and provides leadership.

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

05.03.2003 08:49
#17 RE:Falls Klassenerhalt,hier das neue Team Antworten

Ok ok,

bevor ihr mich hier zerreisst...
also die diskussion ist schon etwas zu früh und unnütz und kinder spiel und so einen kram...aber ich muss mir hier nicht von irgendwelchen Flachschippen sagen lassen das ich keine Ahnung vom eishockey habe, das war ja jetzt mal der gipfel.Ich gehe seit 7 Jahren zum Eishockey, spiele es selber und kann denke ich schon meine Meinung dazu sagen und meine meinung verbietet mir niemand.
Und wenn ich die Meinung habe das Pethke ein geiler Goalie ist dann ist das meine Meinung und die ist soweit ich weiß in unserem Lande frei!!!Klar ist er net der mega goalie, aber er ist gut und mit den richtigen Leuten vor ihm ist er ein richtig guter goalie...

So also lassen wir das mal alles auf uns zukommen und hoffen das beste!!!

Gruß Marco


Die Lions,der Verein mit der schlechtesten Führungsmannschaft der DEL! Einfach Traurig

Pethke als Nummer 1,das ist ein geiler Goalie!
Olaf Kölzig for ever!!!!Washington holt den Cup!!!

Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

05.03.2003 10:07
#18 RE:Falls Klassenerhalt,hier das neue Team Antworten

[Feinde mach modus an] So unrecht hat er ja gar nicht!!! [/Feinde mach modus aus]

Davon mal abgesehen ist hier momentan eh net die Hölle los und wenn Marco nicht träumen würde wär er ja auch kein echter Lions Fan! Ich fands amüsant!!




ICH WILL DEN NIMMER HABEN!!!

VILLA Offline

Nationalspieler


Beiträge: 305

05.03.2003 10:10
#19 RE:Falls Klassenerhalt,hier das neue Team Antworten

mal e ganz anner fraach:

In Antwort auf:
Die Lions,der Verein mit der schlechtesten Führungsmannschaft der DEL! Einfach Traurig

mach misch net feddisch!!! ich dachte, das wär die vom KEV...... gerüchten zu folge..... heißt es immer mal wieder (nicht, dass ich auch diese meinung vertrete). wie denn nun?
Grüsse

VILLA

KEV-Fanstützpunkt Südwest

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

05.03.2003 11:32
#20 RE:Falls Klassenerhalt,hier das neue Team Antworten

In Antwort auf:
Ok ok,

bevor ihr mich hier zerreisst...
also die diskussion ist schon etwas zu früh und unnütz und kinder spiel und so einen kram...aber ich muss mir hier nicht von irgendwelchen Flachschippen sagen lassen das ich keine Ahnung vom eishockey habe, das war ja jetzt mal der gipfel.Ich gehe seit 7 Jahren zum Eishockey, spiele es selber und kann denke ich schon meine Meinung dazu sagen und meine meinung verbietet mir niemand.
Und wenn ich die Meinung habe das Pethke ein geiler Goalie ist dann ist das meine Meinung und die ist soweit ich weiß in unserem Lande frei!!!Klar ist er net der mega goalie, aber er ist gut und mit den richtigen Leuten vor ihm ist er ein richtig guter goalie...

So also lassen wir das mal alles auf uns zukommen und hoffen das beste!!!

Gruß Marco


Die Lions,der Verein mit der schlechtesten Führungsmannschaft der DEL! Einfach Traurig

Pethke als Nummer 1,das ist ein geiler Goalie!
Olaf Kölzig for ever!!!!Washington holt den Cup!!!


Und wo ist dadrin jetzt die Antwort auf die Frage, wieso das o.g. Team zu 95% sicher sein soll, enthalten? Nirgends!



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

05.03.2003 12:05
#21 RE:Falls Klassenerhalt,hier das neue Team Antworten

Niemand hat in diesem Thread gesagt das du keine Ahnung vom Eishockey hast genauso wie sich niemand beschwert das du Pethke als Nummer 1 sehen willst. Die Leute ,wie ich zB, haben sich nur über die Art und den Zeitpunkt des Thread "aufgregt" bzw. das für sowas überhaupt ein Thread eröffnet wurde. Es gibt im Moment einfach Wichtigeres. Ich sag nur Abstieg... Sei's drum.



Rock on,
and on, and on...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center's horn blazes and the crowd booms.

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

05.03.2003 12:23
#22 RE:Falls Klassenerhalt,hier das neue Team Antworten

Ich beziehe mich nur auf den Emailkontakt mit Bred Moran...
der rest ist spekulation aus der EN von gestern und reiner spinnerei...

klar ist der abstieg das hauptthema aber ich bin glaube noch einer der wenigen die an ein wunder glauben zum beispiel das augsburg beide spiele verliert oder so und die eisbären uns gewinnen lassen. Gegen HAmburg muss sich dieses Team dann echt nochmal zerreissen dann klappt das noch..

also I hope!!!!!!!!!


Die Lions,der Verein mit der schlechtesten Führungsmannschaft der DEL! Einfach Traurig

Pethke als Nummer 1,das ist ein geiler Goalie!
Olaf Kölzig for ever!!!!Washington holt den Cup!!!

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

05.03.2003 12:35
#23 RE:Falls Klassenerhalt,hier das neue Team Antworten

@Marco:

Zu Brad Moran: Aus welchem Grund sollte sich ein (Noch-)23-jähriger Jungspund, der bereits letzte Saison das erste Mal NHL-Luft schnuppern durfte, jetzt schon auf einen Europatrip einlassen ?

Greetz,
DOC



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik


"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bomber Fan

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

05.03.2003 12:56
#24 RE:Falls Klassenerhalt,hier das neue Team Antworten

In Antwort auf:
klar ist der abstieg das hauptthema aber ich bin glaube noch einer der wenigen die an ein wunder glauben zum beispiel das augsburg

Denke das du da Ingolstadt meinst oder steht Augsburg jetzt schon hinter Ingolstadt??
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

05.03.2003 12:57
#25 RE:Falls Klassenerhalt,hier das neue Team Antworten

@ Doc

Wenn er sich doch auf eine sichere Quelle bezieht,dann wird wohl auch was dran sein und wenn net,dann sehn mer eben next Jahr kein Moran hier!!!UNNN???
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

BootyCall Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 288

05.03.2003 12:59
#26 RE:Falls Klassenerhalt,hier das neue Team Antworten

... Hi @ all

meine Quelle: Hessenquelle

Ich hab auch so einen regen E-Mail Kontakt, aber weder Tyra Banks noch Roman Turek kommen nach Nürnberg
Bahncard lohnt sich nur für die Barons-Fans, keine anderen Fans haben so ne weite Reise zu ihren HEIMSPIELEN

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

06.03.2003 11:51
#27 RE:Falls Klassenerhalt,hier das neue Team Antworten

In Antwort auf:
Als Aussenstehender

Eben !!!
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

I LOVE TRASHTALK!!!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

06.03.2003 22:39
#28 RE:Falls Klassenerhalt,hier das neue Team Antworten

In Antwort auf:
Ich hab auch so einen regen E-Mail Kontakt, aber weder Tyra Banks noch Roman Turek kommen nach Nürnberg

da hab ich aber was anderes gehoehrt
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

07.03.2003 12:10
#29 RE:Falls Klassenerhalt,hier das neue Team Antworten

Was sollen den ein Lebeau, Stanton und von Steffenelli in Liga 2 ?????

Gruß

Jürgen
Nur noch 14 Tage bis zum Saisonhöhepunkt!!!!
Im Colonel Knight Stadium
LONG LIVE THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

07.03.2003 15:09
#30 RE:Falls Klassenerhalt,hier das neue Team Antworten

In Antwort auf:
Ich hab auch so einen regen E-Mail Kontakt, aber weder Tyra Banks noch Roman Turek kommen nach Nürnberg

...Turek kommt vielleicht nicht nach Nürnberg (warum auch, wenn man einen bärenstarken Cabot im Kasten hat) aber ich könnte es mir sehr gut vorstellen, dass er nächste Saison in Europa zu sehen sein wird.


http://www.darmstadt-yetis.de/

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz