Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 4.618 mal aufgerufen
Umfrage: Sollte es eine Ermäßigung auf die Play-Down-Spiele geben ?
Bisher wurden 126 Stimmen zur Umfrage "Sollte es eine Ermäßigung auf die Play-Down-Spiele geben ?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja, eine Ermäßigung scheint mir gerecht. 25
19,8%
2. Ja, ich möchte gar nichts für die Play-Downs zahlen. 89
70,6%
3. Nein, es war vorher klar, dass diese Spiele nicht in der DK enthalten sind. 12
9,5%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
71 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

05.03.2003 11:32
@ alice, bzw. GmbH - Play Down Karten Antworten

Hallo Alice,
Hallo GmbH,

nun, da die Play Downs ja scheinbar nicht mehr abzuwenden sind und sogar der Trainer die Mannschaft auf die Abstiegsrunde vorbereitet, hätt ich da ma e Frach, die sicherlich auch den Rest der Dauerkartenkäufer, bzw. die gesamte Fan-Schar interessieren dürfte: Ist eine Ermäßigung für die Eintrittskarten gegen Schwenningen vorgesehen, oder sind die Karten sogar in der Dauerkarte mit enthalten, obwohl dies so nicht vorgesehen war ? Ich denke, ein Ausgleich für unsere erlittenen Qualen während der Saison ist mehr als gerechtfertigt, auch wenn wir keinen Anspruch darauf haben.

Wie sehen das die anderen Members hier ? Was haltet ihr davon ?


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Auch bei mir macht sich Resignation breit...

Projekt 04/06

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

05.03.2003 11:35
#2 RE:@ alice, bzw. GmbH - Play Down Karten Antworten

wie auch immer es ausgeht, eine Info zumindest wäre nicht schlecht. Das erste Spiel ist ja wie ich gesehen habe schon am Mittwoch.

Also was kosten die Karten, für DKs und andere, gibt es sie schon am Sonntag in der Halle ?

Fragen die nach einer Beantwortung schreien.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

Charly Offline

Kleinschüler

Beiträge: 33

05.03.2003 11:35
#3 RE:@ alice, bzw. GmbH - Play Down Karten Antworten

Also ich stimme ganz klar zu !
Der Gedanke ist uns auch schon gekommen, für die Schande die wir uns ansehen mußten, müssen wir auch den entsprechenden Schadensersatz bekommen.

Also DK sollten freien Eintritt bekommen und der Rest auch !!

Charly

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

05.03.2003 11:37
#4 RE:@ alice, bzw. GmbH - Play Down Karten Antworten

Für mich steht fest: Keine Gratis-Karten für Dauerkarteninhaber = Kein Grobi bei den Play-Down Heimspielen ! Verarschen kann ich mich nämlich selber

Grobi

Manchmal schäm' ich mich schon ein Löwen Fan zu sein !
2003

Satanic Surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

05.03.2003 11:46
#5 RE:@ alice, bzw. GmbH - Play Down Karten Antworten

Auf jeden Fall freien Eintritt für Dauerkartenbesitzer, sonst haben die mich da das letzte Mal gesehen!!!!!
Wenn ich mich nicht irre, waren die PlayDown Karten letztees Jahr sogar in Schwenningen kostenlos.
________________________________________________

Chris Drury Offline

Der Getradete


Beiträge: 384

05.03.2003 11:47
#6 RE:@ alice, bzw. GmbH - Play Down Karten Antworten

MAN sollte einfach ZU HAUSE bleiben ... dann gewöhnt sich das management (die manschaft gibt´s ja so eh net mehr, wie jedes jahr )schon mal dran, wie es ist, wenn sie weiter SO sportlich misswirtschaften und die fans versch...ern ...

naja ... die PO`s in der NHL fangen ja bald an ... DAS lenkt mehr als nur ein bischen ab ....

Chris


Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

05.03.2003 11:51
#7 RE:@ alice, bzw. GmbH - Play Down Karten Antworten

Danke Brett, dass Du mir diese Arbeit abgenommen hast, mir kam naemlich auch schon der Gedanke, dass man die GmbH mal fregen sollte, wie sie sich das Ganze so vorstellt. Gehe aber stark davon aus, dass sie mit der Entscheidung bis Freitagabend warten. Denn nach dem Berlinspiel haben es dann auch die allerletzten kapkiert, dass wir in den Play-Downs stehen.

Achja uebrigens bin ich auch fuer Gratiseintritt, auch wenn es unrealistisch ist.



Ciao Aepp(ner)

Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Einem 36-Jährigen einen gut dotierten Vertrag für zwei Jahre zu geben, so etwas machen nur die Frankfurt Lions, ein Klub mit vielen Sponsoren, geduldigen Fans und lustigen Managern.

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

05.03.2003 11:52
#8 RE:@ alice, bzw. GmbH - Play Down Karten Antworten

@Grobi

Genau

auch bei mir:

keinen freien Eintritt = keinen God hates us all in der Halle, weil: auch ich kann mich gut selbst verarschen!

P.S.: Danke Grobi für die gute Vorlage
************************************
"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"

"Ich kann doch nich' jedesmal mitte Flex auf's Scheißhaus gehen."

"Ok, Mister! Ich hab' keine Ahnung, wonach Sie suchen, aber... um das gleich klarzustellen: Ich bin hetero!" - "Na, dann gratulier' ich!" - "Danke!"

Member of the inofficial Lions-Board´s ANTI-Blind Guardian Circle!
*******************************

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

05.03.2003 11:55
#9 RE:@ alice, bzw. GmbH - Play Down Karten Antworten

was für ein geschwätz ... Das ist eine zusätzliche Einnahmequelle, 3 Heimspiele - 3x ausverkauftes Haus ?
ihr glaubt doch nett im ernst, dass bei den PD's kostenlosen eintritt gibt.
das glaubt ihr nicht im ernst?

hier geht es letztendlich ums geschäft ...


-----------------------------

http://www.lions-database.de

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

05.03.2003 11:56
#10 RE:@ alice, bzw. GmbH - Play Down Karten Antworten

Warum ist das unrealistisch ? Wir haben eh' für 4 Spiele mehr gelatzt als es dann tatsächlich waren und eine Art Wiedergutmachung sollte den Lions, im Sinne der Kundenbindung die Sache schon Wert sein .

Es kommen ja eh' wieder schätzungsweise 5.600 Zuschauer, bei geschätzten 2.000 DK's macht das immerhin noch 3.600 zu "verkaufende" Karten, das sollte reichen

Grobi

Manchmal schäm' ich mich schon ein Löwen Fan zu sein !
Dauerkartenverweigererdapapawerder 2003 !!!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

05.03.2003 12:02
#11 RE:@ alice, bzw. GmbH - Play Down Karten Antworten

Also ich finde die Forderung nach kostenlosem Eintritt für die PD für DK-Inhaber vollkommmen überzogen.
Mit Eurer DK habt Ihr keine Erlogsgarantie gekauft, sondern nur den Eintritt für die Spiele, nicht mehr oder weniger.
Ob die Euch dann gefallen oder nicht, ist vollkommen uninterresant, auch ob Ihr Euch dabei gequält habt oder nicht. Spätestens seit Ende Oktober war das klar, da hätte man ja einfach zu Hause bleiben können, hab ich oft genug gemacht.

Das muss dann eben jeder selbst entscheiden, wieviel ihm diese Spiele Wert sind bzw. was er dafür bezahlen soll.

Noch ne Frage:
Kriegt Ihr im Kino Geld zurück bzw. dürft in den nächsten Film umsonst, wenn der Film Mist war
oder beim Fussball, wenn ein Spiel Mist war, darf man dann da beim nächsten Spiel umsonst rein usw. usw.


------------------------------
4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns
Nein, ich hab keine Kontoauszüge, um dies zu beweisen !!!!

Werbung: Fliegen Sie mit Lions AIR direkt in die 2. Liga.

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

05.03.2003 12:05
#12 RE:@ alice, bzw. GmbH - Play Down Karten Antworten

In Antwort auf:
Wir haben eh' für 4 Spiele mehr gelatzt als es dann tatsächlich waren

Dummerweise zieht dieses Argument nicht, da die DK's ja jedes Jahr beim gleichen Preis geblieben ist, obwohl die Liga zwischenzeitlich auch mal aufgestockt wurde. So wurde es uns jedenfalls damals beim letzten Stammtisch im Texas erklärt.

Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Auch bei mir macht sich Resignation breit...

Projekt 04/06

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

05.03.2003 12:12
#13 RE:@ alice, bzw. GmbH - Play Down Karten Antworten

ach so eine aktion kenne ich noch aus dem mai 1996. da ging es für die eintracht ums überleben. von offizieller seite gab es nix umsonst. der radiosender ffh hat für die letzten spiele in der bundesliga freikarten für köln und gladbach spendiert. die sache war dann für die letzten auswärtsspiele unter dem motto EINTR8 4EVER.
das letzte heimspiel dann ende mai 1996 gg. den HSV gabs nicht umsonst da musste man normal bezahlen. das spiel wurde verloren, die eintracht war zum erstenmal in ihrer geschichte zweitklassig ...

das war ein tränenmeer - wie 1992 in dieser verfluchten stadt an der ostsee
-----------------------------

http://www.lions-database.de

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

05.03.2003 12:15
#14 RE:@ alice, bzw. GmbH - Play Down Karten Antworten

In Antwort auf:
Also ich finde die Forderung nach kostenlosem Eintritt für die PD für DK-Inhaber vollkommmen überzogen.
Mit Eurer DK habt Ihr keine Erlogsgarantie gekauft, sondern nur den Eintritt für die Spiele, nicht mehr oder weniger.
Ob die Euch dann gefallen oder nicht, ist vollkommen uninterresant, auch ob Ihr Euch dabei gequält habt oder nicht. Spätestens seit Ende Oktober war das klar, da hätte man ja einfach zu Hause bleiben können, hab ich oft genug gemacht.

Das muss dann eben jeder selbst entscheiden, wieviel ihm diese Spiele Wert sind bzw. was er dafür bezahlen soll.



Überzogen? Ungerechtfertigt! Wer in der ablaufenden Saison eine DK besass, ist risikofreudiger als ein Aktienhändler im neuen Markt. Die zwei jüngsten Bilanzen waren grottenschlecht, als hat man spekuliert. Verzockt, wie sich herausstellt. Wenn jetzt eine Kapitalerhöhung ansteht, dann braucht Ihr ja nichts zu zeichnen, das wäre die konsequente Haltung.

Ausserdem: Wenn es wirklich soooo schlimm war, dann braucht ihr ja keinen "Nachschlag", kostenlos oder nicht...



Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

I´ve got 2002 in my eye and 1998 on my mind...

Nur unbeliebte Lions sind gute Lions


Penalty 99 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 201

05.03.2003 12:17
#15 RE:@ alice, bzw. GmbH - Play Down Karten Antworten

Ich muss ehrlich sagen - sollte der Verein nicht bereit sein die Play Downs in die Dauerkarte mit auf zunehmen - gehe ich nicht hin.

Fuer so einen Schwachsinn gebe ich kein Geld aus. Soweit haette es nie kommen muessen und warum sollen wir die Fans dann darunter leiden.


Also - wenn man dafuer Geld verlangt einfach zuhause bleiben.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz