Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.598 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Babold Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 228

24.02.2003 15:18
#16 RE:Presse 24/02/03 Antworten

@HCZ#20
Held der Arbeit - Die deutsche Wirtschaft ist stolz auf Dich!
Vielleicht solltest Du Motivationscoach in Frankfurt werden?

@Aeppler, die erste
Habe nie behauptet, dass Adams alleine Schuld an der Niederlage am Sonntag war - Du denkst echt, ich bin blöd, was?

@Aeppler, die zweite
Wieso als Feldspieler an der Bande stehen?! Du weisst doch garnicht, was er hat?! Motivation ist das Thema, wenn es noch keiner gemerkt hat...

@ Ex-Ex...
Da von Dir wieder eine pauschale Abklatsche kommt, habe ich erwartet
Ja Adams ist ganz toll! (Im Ernst: Finde ich echt, würde ihn gern noch viele, viele Spiele sehen. Manchmal schaue ich auch nur ihm zu - genial! Spielüberblick, das nötige Händchen im rechten Moment, auch fight und Machtgebalze (wie heisst das positive Wort dafür?), um dem Gegner Respekt einzuflössen. Aber alles meine Meinung, braucht Ihr jetzt nicht diskutieren, davon lasse ich mich auch nicht abbringen!)
Doch nochmal: Motivation ist das Thema. Er rackert sich ab, viele andere - vielleicht nicht nur auf dem Eis - bauen Mist. Gefahr der Play Downs. Da hätte ich manchmal morgens auch keine Lust.

Aber das mit dem zuruecknehmen musst Du mir nochmal erklären?

@Aeppler
Wie definiert sich absoluter Notfall? Was ist ein absoluter Notfall für Adams? Wenn nur noch vier Feldspieler aufrecht stehen können?

So, ich hoffe, ich habe keinen vergessen(wow so viele hatte ich noch nie auf eine provozierende Ansage!).

Ciao

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

24.02.2003 15:32
#17 RE:Presse 24/02/03 Antworten

In Antwort auf:
@HCZ#20
Held der Arbeit - Die deutsche Wirtschaft ist stolz auf Dich!
Vielleicht solltest Du Motivationscoach in Frankfurt werden?
Danke! Wollte damit nur sagen, unterstell niemandem etwas derart negatives, wenn du es a) nicht beweisen kannst und b) den Menschen und seine Einstellungen nicht gut genug kennst!

A highly skilled center, Roenick combines great speed, passing and finishing skills and a physical style. He plays with emotion, handles the puck well, throws solid hits and provides leadership.

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

24.02.2003 15:53
#18 RE:Presse 24/02/03 Antworten

@Babold, a) habe ich nie behauptet, dass Du bloed bist. Ich kenne Dich ja garnicht, folglich steht mir solch eine Einschaetzung gar nicht zu.
b) was nutzt mir ein verletzter Spieler, der sich auf Eis schleppt, Fehler macht, da er sich nicht richtig bewegen kann??
c) haben wir beide die gleiche Meinung ueber ihn. Es bereitet mir eine Menge Spass, ihm zuzuschauen. Ich sage nur: Der alte Mann und das Eis werden langsam Freunde.
d) uebermotivation, wie vielleicht im Falle Vic Gervais bringt uns und ihn nicht weiter.
e) vielleicht habe ich deine provokante Frage einfach nur in den falschen Hals bekommen. Ich mag es halt nicht, dass man staendig nur ueber einen Spieler herfaellt, egal welchen.



Ciao Aepp(ner)

Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Einem 36-Jährigen einen gut dotierten Vertrag für zwei Jahre zu geben, so etwas machen nur die Frankfurt Lions, ein Klub mit vielen Sponsoren, geduldigen Fans und lustigen Managern.

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

24.02.2003 15:55
#19 RE:Presse 24/02/03 Antworten

In Antwort auf:
Aber das mit dem zuruecknehmen musst Du mir nochmal erklären?


Wer auf Zuruf einem Spieler unterstellt, keinen Bock mehr zu haben oder Aldridge-esk die Segel zu streichen, sollte auch eine Vorverurteilung revidieren können. Läuft Adams wieder auf, oder ist er in Zivil in der Halle, sind die Unterstellungen dieses Threads history.


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

I´ve got 2002 in my eye and 1998 on my mind...

Nur unbeliebte Lions sind gute Lions


AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

24.02.2003 23:55
#20 RE:Presse 24/02/03 Antworten

In Antwort auf:
Wer auf Zuruf einem Spieler unterstellt
wo das hinführen kann, hat man ja ganz klar beim Pockey vor 2 Jahren gesehen.

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

25.02.2003 07:58
#21 RE:Presse 24/02/03 Antworten

In Antwort auf:
wo das hinführen kann, hat man ja ganz klar beim Pockey vor 2 Jahren gesehen.
weil die GmbH lieber geschwiegen hat, als die Sache klar zu stellen !!!
------------

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

25.02.2003 08:05
#22 RE:Presse 24/02/03 Antworten

Guten Morgen!

In Antwort auf:
weil die GmbH lieber geschwiegen hat, als die Sache klar zu stellen

Auch wenn ich es zum Kotzen finde, dass am Ende jedes Threads, die GmbH Schuld hat, stimme ich in diesem Fall zu.

Allerdings stelle ich die Frage: wie zeitnah soll man reagieren? Wie man im "Fall Adams" sieht, ranken die Gerüchte und Unterstellungen schon während des Spiels in die Höhe.

Gruß
Klaus I

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

25.02.2003 08:14
#23 RE:Presse 24/02/03 Antworten

In Antwort auf:
Allerdings stelle ich die Frage: wie zeitnah soll man reagieren? Wie man im "Fall Adams" sieht, ranken die Gerüchte und Unterstellungen schon während des Spiels in die Höhe.
Stimmt Klaus, da kann selbst die GmbH nix mehr machen. Es ist einfach zu sehr in Mode gekommen, Spieler herauszupicken und draufzuschlagen. Da kann die GmbH wirklich nix machen.

A highly skilled center, Roenick combines great speed, passing and finishing skills and a physical style. He plays with emotion, handles the puck well, throws solid hits and provides leadership.

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

25.02.2003 08:40
#24 RE:Presse 24/02/03 Antworten

In Antwort auf:
Allerdings stelle ich die Frage: wie zeitnah soll man reagieren? Wie man im "Fall Adams" sieht, ranken die Gerüchte und Unterstellungen schon während des Spiels in die Höhe.
Das sind halt die "Schattenseiten" der modernen Technik. Früher war man frog im VT oder am nächsten Morgen irgendwas über Auswärtsspiele zu erfahren, heute gibt es via Handy und Internet die Infos sekunden schnell, da muss man sich als Trainer/Manager zweimal überlegen was man den Fans sagt, und die Fans sich auch überlegen was man postet. Wobei ich weiterhin nicht ganz verstehe, warum vor dem Spiel keiner sagen wollte was mit Adams ist und nach dem Spiel wussten dann alle Bescheid.
------------

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

25.02.2003 08:41
#25 RE:Presse 24/02/03 Antworten

In Antwort auf:
da muss man sich als Trainer/Manager zweimal überlegen was man den Fans sagt, und die Fans sich auch überlegen was man postet. Wobei ich weiterhin nicht ganz verstehe, warum vor dem Spiel keiner sagen wollte was mit Adams ist und nach dem Spiel wussten dann alle Bescheid.

That's it !!!
------------------------------
4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns
Nein, ich hab keine Kontoauszüge, um dies zu beweisen !!!!
Ich freu mich auf den 21.3 - Lenny is back

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

25.02.2003 08:45
#26 RE:Presse 24/02/03 Antworten

In Antwort auf:
Das sind halt die "Schattenseiten" der modernen Technik. Früher war man froh im VT oder am nächsten Morgen irgendwas über Auswärtsspiele zu erfahren, heute gibt es via Handy und Internet die Infos sekunden schnell,

Danke Oli, genau das ist nämlich der Punkt.
Des weiteren wird auch brav die Anonymität des Internets ausgenutzt. In dem Maße wie hier über Spieler hergezogen wird, würde das in einem persönlichen Gespräch nie statt finden.


copy and paste by Prankster:
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz