Genf, 18. Februar Zum Ende der Vorrunde der schweizer Nationalliga A ließ die Genfer Zeitung "Tribune de Genève" alle Trainer und Mannschaftskapitäne der zwölf NLA-Clubs den wertvollsten Spieler (MVP), den besten Trainer, die Entdeckung und die All Star Teams wählen. Hier die Resultate:
Trainer des Jahres: 1. Vladimir Jursinov (Kloten) 2. Chris McSorley (Servette) 3. Arno Del Curto (Davos)
Entdeckung der Saison: 1. Patrik Bärtschi (Kloten) 2. Kevin Romy (Servette)
All Star Teams: "World Stars": Ari Sulander (ZSC Lions) Jamie Heward (Servette), Petteri Nummelin (Lugano) Lonny Bohonos (Davos), Sébastien Bordeleau (Bern), Dale McTavish (Rapperswil)
"Swiss Stars": Lars Weibel (Davos) Mark Streit (ZSC Lions), Martin Steinegger (Bern) Jan Alston (ZSC Lions), Chritian Dubé (Bern), Adrian Wichser (Lugano)
DAa fehlt noch Todd Elick, oder?
Rock on, and on, and on...
John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center's horn blazes and the crowd booms.
In Antwort auf:Ich denk nur an die Mannschaftsaufstellung.
Was aber noch viel geiler war, dass er früher in der Schweizer Nati mit einem Spieler namens RIESEN in einer Reihe zusammengespielt hat.
RIESEN - WICHSER - JENNI ....das war ne dolle Reihe...
P.S.: Ist kein Joke !
Greetz, DOC
If you can't beat em, at least beat'em up ! In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes... Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001
24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang ! "We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik "Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bomber Fan
In Antwort auf:"Adrian Wichser. Der Mann hat gute Hände."
ICH ERINNERE MICH ! Könnte ich glatt in meine Signatur aufnehmen...
If you can't beat em, at least beat'em up ! In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes... Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001
24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang ! "We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik "Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bomber Fan
In Antwort auf: In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- Ich denk nur an die Mannschaftsaufstellung. --------------------------------------------------------------------------------
Was aber noch viel geiler war, dass er früher in der Schweizer Nati mit einem Spieler namens RIESEN in einer Reihe zusammengespielt hat.
RIESEN - WICHSER - JENNI ....das war ne dolle Reihe...
P.S.: Ist kein Joke !
Als Schweizer kann ich das nur bestätigen. Aber der Name wirkt da schon lange nicht mehr, denn Adrian "Adi" Wichser spielt schon zu lange, als das der Witz/die Beschimpfung noch ziehen könnte... Aber er hat wirklich gute Hände der IMMMI nur echt mit 3 "M"