Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 2.146 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
alaska Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 68

18.02.2003 15:41
News aus Nauheim zu Len Barrie Antworten

DAS wird HEUTE in den NEWS stehen:

Am Freitag wird dann erstmalig Ryan Duthie als Ersatz für Trevor Gallant zum Einsatz kommen, nachdem der Stürmer gestern letztmalig für die Fresno Falcons in der WCHL beim 4:3-Sieg gegen die San Diego Gulls im Einsatz war. Duthie erhält als siebter Ausländer im Team einen Vertrag bis zum Saisonende und ist somit auch nach einer Rückkehr von Gallant eine Alternative bei Verletzungen und / oder Sperren. Spätestens Mitte März soll dann auch Superstar Len Barrie in der Kurstadt eintreffen, so dass Peter Obresa bezüglich der Kontingentstellen die Qual der Wahl haben wird. Man darf sich also auf die "heiße" Phase der Saison freuen, die am Freitag mit dem Heimspiel gegen den SCR eingeläutet wird.

Na denne-dann hoffen wir mal alle, das er seinen FLIEGER net verpasst!

ICH glaub erst, das er wirklich kommt, wenn er dann da ist!
Vor 2 Wochen sagte Hans-Bernd Koal zu mir: NOCH ist es nicht SICHER-allerdings ist es SEHR WAHRSCHEINLICH, das er kommt!

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

18.02.2003 15:50
#2 RE:News aus Nauheim zu Len Barrie Antworten

Ich glaubs auch erst , wenn ich ihn auf dem Eis spielen sehe...



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Da war ich auch dabei dabei !!!


CSC ??? Find ich gut !!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

18.02.2003 15:52
#3 RE:News aus Nauheim zu Len Barrie Antworten


...don´t believe the hype!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

18.02.2003 16:38
#4 RE:News aus Nauheim zu Len Barrie Antworten

@Holy, lass doch den Leuten ihren Spass in dieser fuer uns Frankfurter so unerfreulichen Zeit



Ciao Aepp(ner)

Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Einem 36-Jährigen einen gut dotierten Vertrag für zwei Jahre zu geben, so etwas machen nur die Frankfurt Lions, ein Klub mit vielen Sponsoren, geduldigen Fans und lustigen Managern.

Kovalev Offline

Nationalspieler


Beiträge: 417

18.02.2003 17:25
#5 RE:News aus Nauheim zu Len Barrie Antworten

dieser Ryan Duthie scheint ja net so der überflieger zu sein, wenn er gallant ersetzen soll übernimmt er ein schweres erbe

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

18.02.2003 17:32
#6 RE:News aus Nauheim zu Len Barrie Antworten

Irgendwas lässt den Lions-Fan immer hoffen...
- - -
"Facts are meaningless. You could use facts to prove anything that's even remotely true."
(Homer Simpson)

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

18.02.2003 17:55
#7 RE:News aus Nauheim zu Len Barrie Antworten

In Antwort auf:
Na denne-dann hoffen wir mal alle, das er seinen FLIEGER net verpasst!

net wirklich ALLE
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

alaska Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 68

18.02.2003 18:23
#8 RE:News aus Nauheim zu Len Barrie Antworten

Aus der "FRANKFURTER RUNDSCHAU" von heute!!!

........"Gallant fällt mindestens drei Wochen aus", sagt Koal, müsse aber wenigstens nicht operiert werden. Spätestens zum Auftakt der Playoff-Spiele soll Gallant, mit Abstand bester Scorer der Roten Teufel, wieder voll belastbar sein. Dann soll auch Star-Neuzugang Len Barrie in der Wetterau eingetroffen sein. "Ich stehe fast täglich in Kontakt mit Barrie, wir rechnen spätestens zum letzten Vorrunden-Wochenende mit seinem Eintreffen", sagt Geschäftsführer Dirk Ex.......

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

18.02.2003 18:38
#9 RE:News aus Nauheim zu Len Barrie Antworten

In Antwort auf:
Vor 2 Wochen sagte Hans-Bernd Koal zu mir: NOCH ist es nicht SICHER-allerdings ist es SEHR WAHRSCHEINLICH, das er kommt!
aber Hauptsache schon mal 50 Trikots verkaufen
------------

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

18.02.2003 18:46
#10 RE:News aus Nauheim zu Len Barrie Antworten

In Antwort auf:
Vor 2 Wochen sagte Hans-Bernd Koal zu mir: NOCH ist es nicht SICHER-allerdings ist es SEHR WAHRSCHEINLICH, das er kommt!
--------------------------------------------------------------------------------

aber Hauptsache schon mal 50 Trikots verkaufen


Kennst du den Schweinezycklus nicht= Angebot und Nachfrage ??? Da die Nachfrage da ist, sollte man dies ausnutzen. Nicht so wie die Lions verfahren. Nachfrage da = Produkt noch in China...

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

Dipsy Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 275

18.02.2003 18:48
#11 RE:News aus Nauheim zu Len Barrie Antworten

aber Hauptsache schon mal 50 Trikots verkaufen

In der Eishalle habe ich das 1. Trikot gesehen. Aber selbst wenn er net kommt, hat sich´s für Nauheim finanziell gelohnt. Sollten vielleicht mal die klammen Schwenninger versuchen. Z. B. Robert Reichel spielt in den Play-Downs Gerüchte streuen und dann Trikots verkaufen
http://sg-wolf-aulendiebach.de

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

18.02.2003 19:04
#12 RE:News aus Nauheim zu Len Barrie Antworten

Was heisst hier Rober Reichel... Wenn dann würde ich Mario Lemieux (Pens kommen eh net in die Play Offs) gerüchteweise verpflichten ....

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

18.02.2003 19:39
#13 RE:News aus Nauheim zu Len Barrie Antworten

oder JIRI DOPITA ,der will doch eh wech aus der NHL,oder?
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

18.02.2003 20:07
#14 RE:News aus Nauheim zu Len Barrie Antworten

Jiri Dopita spielt jetzt in der 3 Tschechichen Liga. Dies aber auch nur ab und zu. Hat Knieprobleme.

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

19.02.2003 16:12
#15 RE:News aus Nauheim zu Len Barrie Antworten

In Antwort auf:
"Ich stehe fast täglich in Kontakt mit Barrie, wir rechnen spätestens zum letzten Vorrunden-Wochenende mit seinem Eintreffen", sagt Geschäftsführer Dirk Ex.......


Das kommt mir bekannt vor... Eine Menge Leute hat schon mit Len telefoniert, er ist dann nur immer wegen widriger Einflüsse nicht gekommen...


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

I´ve got 2002 in my eye and 1998 on my mind...

Nur unbeliebte Lions sind gute Lions


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz