Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 994 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Kovalev Offline

Nationalspieler


Beiträge: 417

20.02.2003 11:51
Presse vom 20.2 Antworten

edit
jetzt ist es der presse thread vom 20.02.03

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

20.02.2003 12:01
#2 RE:Presse von heute??? Antworten

in der rundschau is nix



Gruss
Alper

JOE THORNTON BOS 52 Spiele 29 Tore 43 Assists 72 Punkte 86 PIMS

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

20.02.2003 13:38
#3 RE:Presse von heute??? Antworten

Doch im Hanauer Anzeiger steht ein Artikel in dem soviel steht, dass der Rick das Offensivhockey liebt. Ist mir aber zuviel des Abschreibens



Ciao Aepp(ner)

Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Einem 36-Jährigen einen gut dotierten Vertrag für zwei Jahre zu geben, so etwas machen nur die Frankfurt Lions, ein Klub mit vielen Sponsoren, geduldigen Fans und lustigen Managern.

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

20.02.2003 13:39
#4 RE:Presse von heute??? Antworten

In Antwort auf:
Ist mir aber zuviel des Abschreibens
...faul Sau!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

20.02.2003 13:41
#5 RE:Presse von heute??? Antworten

dann steht da mal was interessantes (offensiveishockey?? ), dann kriegen wir es nicht zu lesen... echt unsozial, äppler
--- Signatur ---
"Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen" - Homer Simpson
... wie passend...

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

20.02.2003 13:43
#6 RE:Presse von heute??? Antworten

in der FAZ von heute? war ein großer Artikel über Chernomaz, aber nix besonderes.
------------

Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

20.02.2003 13:46
#7 RE:Presse von heute??? Antworten

Schreibs endlich ab!!!




ICH WILL DEN NIMMER HABEN!!!

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

20.02.2003 14:09
#8 RE:Presse von heute??? Antworten

Verfechter der Offensive
Chermonaz freut sich auf die Lions

Die leidgeprueften Fans der Lions koennen sich freuen - zumindest auf die neue Saison mit dem kuenftigen Meistertreiner T.Chermonaz. Der 38Jaehrige Kanadier, derzeit noch mit dem Projekt Klassenverbleib bei den Augsburg Panther beschaeftig, verspricht dynamischer, leidenschaftliches Eishockey. "Ich hasse defensives Spiel, die Aufgabe in Ffm sehe ich als echte Herausforderung an." meinte der Nachfolger von Noch-Trainer L.N., der sich wuerdig in die Reihe der erfolglosen Lions-Chefbaendiger einreihte und die Play Offs ebenso wie seine seit Sommer 2000 insgesamt sieben Vorgaenger verpassen wird. N fungiert kuenftig als Sportdirektor, in einer aehnlichen Konstellation arbeiteten C als Co-Trainer und N bereits kurzzeitig beim spaeteren Meister Koeln zusammen - mit dem schalen Beigeschmack, der vorzeitigen Trennung von N, nach der C zum Chef und letzendlich zum Meistermacher der Haie aufstieg.
LN konnte sein leicht angeschlagenes Image im Hessenland nicht auspolieren. Sechs Spieltgage vor dem Saisonende steht ein praktisch uneunhoilbarer Neun-Punkte- Rueckstand zu einem PO Platz zu Buche.
Noch schlimmer: Am kommenden Wochenende droht der Absturz auf den vorletzten. Gehen die beiden Spiela am Freitag gegen den Angstgegner und Tabellenneunten Iserlohn und das Kellerduell am Sonntag in Ingolstadt verloren, rueckten die FRelegationsspiele gegen das bereits feststehende Schlusslicht Schwenningen naeher. Solltees wirklich zu dieser Konstellation kommen, wuerde RC dessen Arbeitsverhaeltnis offiziell am 01.07 beginnt, in Ffm wohl frueher hinter der Bande stehen. Kein zweites Team kennt der Coach, der bei einem Relegationsduell zwischen VS und Ffm in Augsburg vorzeitig arbeitslos waere, so gut wie die Schwarzwaelder.
Der Kanadier geht optimistisch an seine kommende Aufgabe:"LN ist nicht gescheitert. Wenn drei Schluesselspieler wie JP, SR und RF praktisch eine gesamte Saison durch schwere Verletzungen fehlen, hat es jedes Team in der ausgeglichenen DEL wahnsinnig schwer."

Wer Rechtschreibefehler findet,darf sie behalten.
Abgetippt aus dem Hanauer Anzeiger von heute



Ciao Aepp(ner)

Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Einem 36-Jährigen einen gut dotierten Vertrag für zwei Jahre zu geben, so etwas machen nur die Frankfurt Lions, ein Klub mit vielen Sponsoren, geduldigen Fans und lustigen Managern.

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

20.02.2003 14:24
#9 RE:Presse von heute??? Antworten


Respekt und danke!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Unterfranke Offline

Thread Hochholer


Beiträge: 989

20.02.2003 15:36
#10 RE:Presse von heute??? Antworten


U-19-Nationalspieler Hackert bleibt beim HEC

Von Andreas Öhlschläger

Nach Torwart Marko Suvelo hat auch das Angriffs-Talent Axel Hackert einen neuen Vertrag beim Heilbronner EC unterschrieben. Das Eigengewächs wurde gleich für zwei Jahre gebunden. Die Zukunft von Pascal Appel, des zweiten echten Heilbronners im Team, ist derweil noch ungewiss.

Der Angreifer, während der ersten Saisonphase via Förderlizenz von den Frankfurt Lions an den Europaplatz geholt, hat nach eigener Auskunft " einige Angebote aus der DEL vorliegen".

Drei Vereine seien an ihm dran, sagt Appel. Dennoch: "Der HEC hat gute Chancen. In der DEL muss alles passen."

Einmal schon hat der 22-jährige Flügelstürmer erkennen müssen, dass in der Eliteliga viel schief gehen kann: Das Engagement in Frankfurt brachte ihm wenig mehr als Frust.

Die Konsequenz: "Die Lions wollten mir ein Angebot machen für die neue Saison. Ich hab's dankend abgelehnt." Allzu lange um einen optimalen neuen Vertrag pokern will Pascal Appel anscheinend nicht: "Ich möchte früh Gewissheit haben. Ich denke, dass in zwei Wochen alles geklärt ist."

Dass Axel Hackert weiterhin das Falken-Trikot tragen wird, wird von den Vereins-Verantwortlichen mit großer Genugtuung gesehen: "Das war unser Ziel. Wir versprechen uns noch sehr viel von ihm", sagt Vorstandsmitglied Tom Bucher. "Axel ist ein Spieler mit Zukunft, das wird auch von den Verbandstrainern so gesehen."

Gerade erst stand der Stürmer mit der U-19-Nationalmannschaft auf dem Eis. Für Hackerts weitere Entwicklung, glaubt Bucher, "ist es gut, wenn er noch zwei Jahre in der 2. Liga spielt, gerade nach seiner schweren Verletzung in dieser Saison. Er braucht jetzt ein beständiges Jahr.

Sollte gleich nach der nächsten Spielzeit ein DEL-Club um den Youngster werben, will ihn der HEC trotz des Vertrags bis 2005 nicht blockieren. Tom Bucher: "Bei einem interessanten Angebot werden wir ihm keine Steine in den Weg legen."

Auf Teufel komm raus mit höherklassigen Konkurrenten mitbieten - das kann und will der HEC auch bei der Zusammenstellung des Kaders für die kommende Saison nicht.

"Wir werden bei allen Spielern ganz genau das Preis-Leistungs-Verhältnis prüfen", betont Vorstandsmitglied Bucher.

Im Einzelfall könne man vielleicht über "geringe Nachbesserungen " des ursprünglichen HEC-Angebots reden, "aber dann ist das Thema durch". Wirtschaftliche Überlegungen haben offenbar klaren Vorrang vor sportlichen Wunschvorstellungen.


---------------
...

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

20.02.2003 15:51
#11 RE:Presse von heute??? Antworten

In Antwort auf:
Die Konsequenz: "Die Lions wollten mir ein Angebot machen für die neue Saison. Ich hab's dankend abgelehnt." Allzu lange um einen optimalen neuen Vertrag pokern will Pascal Appel anscheinend nicht: "Ich möchte früh Gewissheit haben. Ich denke, dass in zwei Wochen alles geklärt ist."

Das kann ich ihm nicht verübeln. Ich hätte den jungen gerne öfters aufm Eis gesehen.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

20.02.2003 15:53
#12 RE:Presse von heute??? Antworten

In Antwort auf:
Der Kanadier geht optimistisch an seine kommende Aufgabe:"LN ist nicht gescheitert. Wenn drei Schluesselspieler wie JP, SR und RF praktisch eine gesamte Saison durch schwere Verletzungen fehlen, hat es jedes Team in der ausgeglichenen DEL wahnsinnig schwer."

mit den ganzen AK bekomme ich ja noch einen DW,wenn das so WG ...muss ich noch zum AA...oder was das WC???
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

mick Offline

Alteuropäer


Beiträge: 1.783

20.02.2003 15:59
#13 RE:Presse von heute??? Antworten

In Antwort auf:
mit den ganzen AK bekomme ich ja noch einen DW,wenn das so WG ...muss ich noch zum AA...oder was das WC???

mehr arte, weniger 9live, schon klappts.
gruß, mick (bekennender alteuropäer)

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

20.02.2003 16:06
#14 RE:Presse von heute??? Antworten

In Antwort auf:
Einmal schon hat der 22-jährige Flügelstürmer erkennen müssen, dass in der Eliteliga viel schief gehen kann: Das Engagement in Frankfurt brachte ihm wenig mehr als Frust.
...ein gebranntes Kind quasi!!

Da sieht man mal was man doch alles kaputt machen kann mit einer nicht ganz 100%ig definierten Einsatzlogik!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

20.02.2003 16:19
#15 RE:Presse von heute??? Antworten

UUUIIIIIIIIIIIIIIIIIII, wenn Dir net passt, dann kannst Du ja das naechste Mal die Namen unserer Spieler und unseres Noch Trainers abschreiben. Bin davon ausgegangen, dass hier im Forum alle die Namenskuerzel unserer Helden kennen



Ciao Aepp(ner)

Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Einem 36-Jährigen einen gut dotierten Vertrag für zwei Jahre zu geben, so etwas machen nur die Frankfurt Lions, ein Klub mit vielen Sponsoren, geduldigen Fans und lustigen Managern.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz