Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 2.146 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

19.02.2003 16:24
#16 RE:News aus Nauheim zu Len Barrie Antworten

In Antwort auf:
Das kommt mir bekannt vor... Eine Menge Leute hat schon mit Len telefoniert, er ist dann nur immer wegen widriger Einflüsse nicht gekommen...

Ist ja auch kein Wunder, wenn soviele Leute ihn immer wieder anrufen, dann muss er doch daheim bleiben, falls das Telefon wieder klingelt.



Losers always whine about their best - winners go home and f*** the prom-queen!

mick Offline

Alteuropäer


Beiträge: 1.783

19.02.2003 16:25
#17 RE:News aus Nauheim zu Len Barrie Antworten

In Antwort auf:
Das kommt mir bekannt vor... Eine Menge Leute hat schon mit Len telefoniert, er ist dann nur immer wegen widriger Einflüsse nicht gekommen...

dann erleuchte mich/uns doch mal. was sind/waren denn die wahren günde?
gruß, mick

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

19.02.2003 16:34
#18 RE:News aus Nauheim zu Len Barrie Antworten

In Antwort auf:
dann erleuchte mich/uns doch mal. was sind/waren denn die wahren günde?


Keine Ahnung. Geld, Golfplatz, Schröders Aversion, Panik angesichts der schwindenden Play-Off-Chancen.

Tatsache ist, dass man laut GerdS oder auch Schröder via Printmedien ständig in Kontakt mit Barrie standen, und schliesslich die letzte Lizenz an All-Star Fraiser bzw. Lebeau gingen...

Kress hat auch schon bekundet, in der tiefsten Lions-Depression mit Barrie telefoniert zu haben. Nun verdichten sich die Anzeichen, dass Lens Engagement in Nauheim kein PR-fake bleibt. Seltsam, wo er doch ein geldgieriger Abzocker ist, der mit ganzem Herzen eigentlich schon mit dem EH abgeschlossen hat.

Geldgeier spielen für wenig Koale ?



mick Offline

Alteuropäer


Beiträge: 1.783

19.02.2003 17:09
#19 RE:News aus Nauheim zu Len Barrie Antworten

In Antwort auf:
Geldgeier spielen für wenig Koale ?


wenn ich häufig deinen ansichten nicht folgen konnte, komme ich nun hier und heute mit der logik nicht mit. wieseo wenig kohle? hbk wird sich den spaß len in der wetterau zu haben, schon ein paar euros kosten lassen. und für barrie ist es doch siche auch ganz erträglich: ein paar spiele machen, sich zeigen, nicht all zu lange das heimatliche projekt verlassen und gleichzeitig seinen leistungsstand und marktwert checken. gibt bestimmt schlimmeres...
gruß, mick

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

19.02.2003 17:29
#20 RE:News aus Nauheim zu Len Barrie Antworten

In Antwort auf:
wenn ich häufig deinen ansichten nicht folgen konnte, komme ich nun hier und heute mit der logik nicht mit. wieseo wenig kohle? hbk wird sich den spaß len in der wetterau zu haben, schon ein paar euros kosten lassen. und für barrie ist es doch siche auch ganz erträglich: ein paar spiele machen, sich zeigen, nicht all zu lange das heimatliche projekt verlassen und gleichzeitig seinen leistungsstand und marktwert checken. gibt bestimmt schlimmeres...


Selbst ein Nachwuchs-Eishockey-Enthusiast wie Koal wird keine Unsummen bezahlen, das "Model Petit" rechnet sich nicht in der zweiten Liga. Der PR-Gag muss sich rechnen, und da helfen 50 verkaufte Jerseys nicht wirklich...

Sollte Barrie in Nauheim auflaufen, sind etliche GmbH- und Forumsaussagen widerlegt. Punkt.



Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

I´ve got 2002 in my eye and 1998 on my mind...

Nur unbeliebte Lions sind gute Lions


Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

19.02.2003 17:46
#21 RE:News aus Nauheim zu Len Barrie Antworten

Hai!

Diverse Aussagen sind dann widerlegt, das stimmt. Aber neue Aussagen werden folgen. So behaupte ich mal, wenn er kommt, dann steckt Johnston dahinter, denn der wollte den Lions noch eins auswischen

Und was ist wenn er nicht kommt??? Ich erwarte dann, dass unter anderem auch die Lions GmbH als Schuldige dafür vermutet wird

Ich verfolge das ganze Thema eher belustigt. Dementsprechend bitte ich, meine Aussagen zu betrachten.

Gruß
Klaus I

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

19.02.2003 20:27
#22 RE:News aus Nauheim zu Len Barrie Antworten

so langsam kommt mir das vor wie ne promotion tour
bin echt mal gespannt,ob er aufs eis geht...
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

19.02.2003 21:12
#23 RE:News aus Nauheim zu Len Barrie Antworten

Haltet doch mal den Ball flach, wenn er sagt er kommt, kommt er auch!!!

Es sei den er traut sich nicht in ein Flugzeug zu steigen, wegen dem Internationalen Terror
ÖsiGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.
Luftpumpengeschwader 02/03

BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

19.02.2003 22:54
#24 RE:News aus Nauheim zu Len Barrie Antworten

In Antwort auf:
Haltet doch mal den Ball flach, wenn er sagt er kommt, kommt er auch!!!

Das glaube ich definitiv erst, wenn er in der AUfstellung des ECN das Nauheimer Eis betritt.


"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

20.02.2003 07:28
#25 RE:News aus Nauheim zu Len Barrie Antworten

In Antwort auf:
Haltet doch mal den Ball flach, wenn er sagt er kommt, kommt er auch!!!

stimmt..den was er sagt,hat immer gewicht.....oder
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

ludwig263 Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 80

20.02.2003 08:14
#26 RE:News aus Nauheim zu Len Barrie Antworten


Selbst ein Nachwuchs-Eishockey-Enthusiast wie Koal wird keine Unsummen bezahlen, das "Model Petit" rechnet sich nicht in der zweiten Liga. Der PR-Gag muss sich rechnen, und da helfen 50 verkaufte Jerseys nicht wirklich...

Ich gehe auch öfters nach Bad Nauheim und habe das Thema im dortigen Forum auch schon angesprochen und laut Christian Berger dem Webmaster der dortigen Homepage soll Len Barrie unentgeltlich die Spiele für Bad Nauheim machen.Er hätte in seiner Laufbahn schon genug verdient und möchte sich durch sein Gastspiel bei Bad Nauheim für die DEL empfehlen. Man geht also kein finanzielles Risiko mit seiner Verpflichtung ein.

Mark "The Shark" Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 141

20.02.2003 08:36
#27 RE:News aus Nauheim zu Len Barrie Antworten

In Antwort auf:
soll Len Barrie unentgeltlich die Spiele für Bad Nauheim machen.


Dieser Geldgeile Sack.


Aber irgendwie habe ich so ein komisches Gefühl, dass LB next Sison für einen anderen DEL Club aufm Eis steht.
--------------------------------------------------

Bekennender Lions und Wild Wings Fan

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

20.02.2003 08:38
#28 RE:News aus Nauheim zu Len Barrie Antworten

In Antwort auf:
Aber irgendwie habe ich so ein komisches Gefühl, dass LB next Sison für einen anderen DEL Club aufm Eis steht.

Für Bad Nauheim?


copy and paste by Prankster:
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!

Mark "The Shark" Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 141

20.02.2003 08:41
#29 RE:News aus Nauheim zu Len Barrie Antworten

In Antwort auf:
Für Bad Nauheim?

Stimmt, daran habe ich garnicht gedacht. Aber egal. Ich will ihn niemals gegen die Lions spielen sehen.
Da werde ich keinen Fuss ins Stadion setzten, weil ich sonst die ganze Zeit nur heulen würde.
--------------------------------------------------

Bekennender Lions und Wild Wings Fan

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

20.02.2003 08:44
#30 RE:News aus Nauheim zu Len Barrie Antworten

In Antwort auf:
Ich will ihn niemals gegen die Lions spielen sehen.
Da werde ich keinen Fuss ins Stadion setzten, weil ich sonst die ganze Zeit nur heulen würde.

Das sehe ich ähnlich! Aber vielleicht haben wir ja Glück und er empfiehlt sich für die Lions (träumen wird mer ja noch dürffe) oder ist soooo schlecht (kann dem gar net sein), dass er nirgendwo in der DEL einen Vertrag bekommt und dann wird weiterhin in Erinnerungen geschwelgt.


copy and paste by Prankster:
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz