Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.261 mal aufgerufen
Umfrage: Schaffen die Lions den Sprung unter die ersten 8 noch?
Bisher wurden 102 Stimmen zur Umfrage "Schaffen die Lions den Sprung unter die ersten 8 noch?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Quatsch, das ist unmöglich! 45
44,1%
2. Bin mir nicht sicher, es könnte so oder so ausgehen. 24
23,5%
3. Ja, die Lions legen jetzt ne Serie hin und schaffen es! 33
32,4%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
61 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

15.02.2003 15:03
Playoffchancen?? Antworten

also wenn ich mir die momentan tabelle anschaue und dann noch das restprogramm der lions und der playoffkandidaten, ist da noch einiges möglich.vor allem, weil es sehr viele direkte duelle gegeneinander gibt!

krefeld hat meines erachtens die größten chancen!
kassel hat ein sehr,sehr schweres restprogramm mit 4 spielen gegen direkte gegner!
hamburg hat zwar 2 spiele mehr, dafür aber auch fast keine leichten gegner mehr!
Iserlohn hat das schwerste restprogramm und spiel gegen 3 direkte gegner!
Frankfurt mit dem leichtesten restprogramm und 3 spielen gegen die konkurenz!

spannend und ausschlaggebend sollten die 8 duelle gegeneinander werden!


Pl._Sp____Tore___Pt_______Team_______

06._45__136:113__70__Krefeld Pinguine
07._45__106:109__68__Kassel Huskies
08._43__123:126__63__Hamburg Freezers
09._45__117:119__61__Iserlohn Roosters
10._45__118:142__58__Frankfurt Lions

krefeld:
vs.frankfurt
vs.hannover
@.schwenningen
vs.eisbären
@.ingolstadt
vs.kassel
@.iserlohn

kassel:
vs.düsseldorf
vs.mannheim
@.hamburg
vs.hamburg
@iserlohn
@krefeld
vs.augsburg

hamburg:
@.köln
vs.eisbären
vs.düsseldorf
@.hannover
vs.kassel
@kassel
vs.nürnberg
vs.schwenningen
@frankfurt

iserlohn:
@.augsburg
@frankfurt
vs.eisbären
@.mannheim
vs.kassel
@.düsseldorf
vs.krefeld

frankfurt:
@.krefeld
vs.iserlohn
@.ingolstadt
@.hannover
vs.mannheim
@.eisbären
vs.hamburg
_________________________________________________

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

15.02.2003 15:12
#2 RE:Playoffchancen?? Antworten

es ist leider alles möglich, aber ich glaub nicht dran
und wenn sies schaffen,dann hätten sie es nicht verdient und es würde eigentlich zeigen, wie schlecht die DEL ist



Gruss
Alper

JOE THORNTON BOS 50 Spiele 27 Tore 41 Assists 68 Punkte 86 PIMS

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

15.02.2003 15:21
#3 RE:Playoffchancen?? Antworten

Das Thema geht mir seit gestern irgendwie auch nicht mehr aus dem Kopf. Rechnerich ist die Chance auf jeden Fall noch gegeben

Es gibt da einen "tollen" Spruch: Wer in den Play-offs steht hat es auch verdient, sonst wäre er dort nicht hingekommen.

Ich sag mir eigentlich auch, nö bei der Spielweise haben sie es sich nicht verdient.Der Umkehrschluß des Ganzen ist aber, sollten wir es noch schaffen, haben die Fans aus z. B. Hamburg, Kassel, Krefeld und Iserlohn in Ihren Vereinen die gleiche sch....Saison gesehen, wie wir das Gefühl in Frankfurt haben. Den die sind punktemässig nicht groß von uns entfernt. Krefeld ist uns auch erst jetzt entrückt, weil sie (was mich auch für Krefeld freut, ich mag die halt einfach) einen Lauf hatten.

Folgeschließlich ist die Liga eben doch so ausgeglichen wie es uns immer gepriesen wird. Und die Siege und Niederlagen halten sich die Waage.

Die einzigsten Teams, die nach Punkten eine wirlich saubere Saison hingelegt haben sind die Top Vier. Und das wir da nicht hinkommen, war uns, wenn wir uns unsere (Fans) Prognosen zu Saisonbeginn anschauen, sowie so klar.

Gruß einer grübelnden
Bine



copy and paste by Prankster:
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

15.02.2003 15:27
#4 RE:Playoffchancen?? Antworten

WIR SCHAFFEN DAS!!!!
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

15.02.2003 15:36
#5 RE:Playoffchancen?? Antworten

Verdammt!

Es reicht nicht !!!

Hab es eben ausgerechnet und nach meiner Rechnung wären wir am Ende mit Hamburg exakt Punktgleich und bei unserem Torverhältnis bringt das ja nix



Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

15.02.2003 15:39
#6 RE:Playoffchancen?? Antworten

Dann präsentier uns doch mal deinen Rechenweg, damit wir es auch nachvollziehen können.


copy and paste by Prankster:
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

15.02.2003 15:47
#7 RE:Playoffchancen?? Antworten

@bine:


Des is net dein Ernst oder ???


Reicht dir der Vergleich Hamburg-Lions???



Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

15.02.2003 15:55
#8 RE:Playoffchancen?? Antworten

Es war ne ernstgemeinte Frage.....ich tu mir da mit dem gegenrechnen immer reichlich schwer. Wenn ich sehe versteh ichs dann.


copy and paste by Prankster:
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

15.02.2003 15:58
#9 RE:Playoffchancen?? Antworten


Also Hamburg:

0,1,1,2,2,1,0,3,0 = 10

und wir:

2,3,2,2,3,0,3 = 15



Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

15.02.2003 16:02
#10 RE:Playoffchancen?? Antworten

2 am anfang, wie kommst du darauf?

gegen krefeld im penalty schiessen gewinnen zu tippen ist mutig *g*

Atenio

Bapho!



Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

15.02.2003 16:03
#11 RE:Playoffchancen?? Antworten

In Antwort auf:
gegen krefeld im penalty schiessen gewinnen zu tippen ist mutig *g*
stimmt, wir holen morgen nämlich drei Punkte bei euch
------------

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

15.02.2003 16:12
#12 RE:Playoffchancen?? Antworten

In Antwort auf:
Also Hamburg:

0,1,1,2,2,1,0,3,0 = 10

und wir:

2,3,2,2,3,0,3 = 15



Mit der Hamburger Berechnung kann ich leben, allerdings, sollten, SOLLTEN, unsere den Lauf weiter behalten sehe ich da mehr Punkte und zwar gibt es nur 1 Niederlage gegen die Eisbären und max. ins Penalty mit Sieg anschließend gegen Hannover, ansonsten nur Siege macht 17 Punkte. LANGT!!!!

@ Bapho

Wenns für sonst nix langt....die Punkte am Sonntag sind uns.


copy and paste by Prankster:
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

15.02.2003 16:26
#13 RE:Playoffchancen?? Antworten

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, daß wir am 09.03. ein Endspiel um den Einzug in die Playoffs haben. An Iserlohn ziehen wir nächsten Freitag vorbei und die Hamburger fangen an zu straucheln. Mehr als Platz 8 ist utopisch. Für mich sind die Platz 1 bis 7 schon in den Playoffs, sprich wir brauchen nicht auf Krefeld und Kassel zu schauen, sondern nur auf Hamburg und Iserlohn. Wichtig ist, das wir die Serie jetzt ausbauen.


-----------------------------
Gruss Roosty#67

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

15.02.2003 16:27
#14 RE:Playoffchancen?? Antworten

In Antwort auf:
stimmt, wir holen morgen nämlich drei Punkte bei euch

Stimmt genau.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

15.02.2003 16:37
#15 RE:Playoffchancen?? Antworten

In Antwort auf:
z. B. Hamburg, Kassel, Krefeld und Iserlohn in Ihren Vereinen die gleiche sch....Saison gesehen, wie wir das Gefühl in Frankfurt haben. Den die sind punktemässig nicht groß von uns entfernt. Krefeld ist uns auch erst jetzt entrückt, weil sie (was mich auch für Krefeld freut, ich mag die halt einfach) einen Lauf hatten.

Möp, in Iserlohn ist man (bin ich mir zu 90% sicher) nicht enttäuscht wenn es zu den Playoffs nicht reichen sollte und man am Ende auf Platz 9 oder 10 steht. Man wird nur traurig sein, da man sich ziemlich lange in den Top 8 gehalten hat...



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz