Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.261 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

16.02.2003 17:54
#31 RE:Playoffchancen?? Antworten

In Antwort auf:
mist,ham die Fischköppe doch noch 2 punkte aus Köln entführt!!!!

Egal!!!!
Dafür holen die Lions heute 1 Punkt mehr aus der Rheinlandhalle ab!


Servus Rob

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

16.02.2003 17:58
#32 RE:Playoffchancen?? Antworten

Dafür hat aber Hamburg am Dienstag schon wieder drei Punkte sicher.

DA-FL5002 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 205

16.02.2003 17:59
#33 RE:Playoffchancen?? Antworten

Diese Scheiss Zach-Truppe. Kann aber auch gar nichts richtig machen. Oder war das etwa die Vorgabe von dem Herrn Bundesträne? Alles tun um Frankfurt zu schaden???
MfG
Wolfgang S.


HAUSVERBOT IN MANNHEIM ! NA UND ?

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

16.02.2003 18:02
#34 RE:Playoffchancen?? Antworten

In Antwort auf:
Dafür hat aber Hamburg am Dienstag schon wieder drei Punkte sicher.


Gegen die Eisbären haben die Hamburger noch nicht gewonnen. Die 3 Punkte sehe ich nicht als sicher an.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

Zauberhai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 151

16.02.2003 19:40
#35 RE:Playoffchancen?? Antworten

Diese Scheiss Zach-Truppe. Kann aber auch gar nichts richtig machen. Oder war das etwa die Vorgabe von dem Herrn Bundesträne? Alles tun um Frankfurt zu schaden???


Was ein Quatsch!! Sie haben natürlich absichtlich alle diese Chancen versemmelt.
Was solls, ich hab mich über das Spiel schon genug aufgeregt.

Gruß Zauberhai!

Lieber OFC als SV D!

Erster offizieller Fan vom Regisseur Fatih Akin!

Stern-Sakic Offline

Nationalspieler


Beiträge: 406

16.02.2003 20:58
#36 RE:Playoffchancen?? Antworten

Tj ich glaub nicht mehr an die PO
Heute war die letzte schans

Matthias Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.024

16.02.2003 21:00
#37 RE:Playoffchancen?? Antworten

seh ich genauso, da wir auswärts keine punkte holen ist da nix zu machen.
__________________________________________________
MfG Matthias

cds23 Offline

NHL-Star

Beiträge: 835

16.02.2003 21:07
#38 RE:Playoffchancen?? Antworten

nach dem heutigen spieltag, sind es 7 punkte auf platz 8 - hamburg hat noch 2 nachholspiele -> keine (realistischen) play-off-chancen für die lions.

ausserdem müssen wir seit heute wieder mehr nach hinten schauen: hannover (11.) und augsburg (12.) haben nur noch 2 - und ingolstadt (13.) "nur" noch 5 punkte rückstand auf die lions ...

kommende woche spieler wir IN ingolstdt und danach IN hannover .... bei unserer "sensationellen auswärtsstärke" ist da noch alles möglich !!!!!!!!!!


gruß
cds23

Rechtschreibungsfehler ??? - na klar, wer tut sie nicht machen!?
---------------------------------------------------------------------
Dauerkarte 03/04? - Klar, was soll ich sonst mit der freien Zeit anfangen?
---------------------------------------------------------------------
! ! ! ohne ROB PEARSON macht es keinen spaß ! ! !

Stern-Sakic Offline

Nationalspieler


Beiträge: 406

16.02.2003 21:11
#39 RE:Playoffchancen?? Antworten

Das sol heise NICHT PO SONDER PD

Baerchen Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 86

16.02.2003 21:14
#40 RE:Playoffchancen?? Antworten

Na, in den PD solltet ihr sicher keine Angst haben.. denke nicht, das Schwenningen so ein starker gegner sen wird... wenn die sich so in Hannover abschlachten lassen *grummel*

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

16.02.2003 21:25
#41 RE:Playoffchancen?? Antworten

In Antwort auf:
Na, in den PD solltet ihr sicher keine Angst haben.. denke nicht, das Schwenningen so ein starker gegner sen wird... wenn die sich so in Hannover abschlachten lassen *grummel*

Das mag sein, nur trotzdem möchte ich keine PD erleben. Dann lieber am 9.3. Saisonabschluß.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

Baerchen Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 86

16.02.2003 21:41
#42 RE:Playoffchancen?? Antworten

*soifz*
Das wär mir auch am liebsten.. aber leider wird dennoch die PD-Runde gespielt... obwohl wir definitiv nicht mehr in der DEL spielen werden.

Drück euch die Daumen!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

16.02.2003 23:42
#43 RE:Playoffchancen?? Antworten

tja,schade,aber so siehts wohl aus
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

17.02.2003 00:15
#44 RE:Playoffchancen?? Antworten

In Antwort auf:
Lebt der Mythos von den Lance-macht-sie-auf-den-Punkt-topfit-Mannschaften etwa doch noch...?!
Nach dem heutigen Spieltag werden wir das wohl kaum überprüfen können. Eigentlich denke ich schon, daß die Lions fit in die PO´s gegangen wären. Na ja, schaun mer mal, was die nächsten Spiele bringen. Heute ist ein ganzes Stück Hoffnung gestorben. Schade!


Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

17.02.2003 10:50
#45 RE:Playoffchancen?? Antworten

dann sollen sie mal schauen,ob sie noch einem club die play offs versauen koennen,mit unserer neuen heimstaerke
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz