Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.261 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

15.02.2003 17:06
#16 RE:Playoffchancen?? Antworten

Wie sagte Conny heut morgen:
"Wenn Iserlohn und Hamburg die nächsten 2 verlieren" - und das könnte passieren, Iserlohn gegen uns und Augsburg, Hamburg gegen Köln und Bärlin - "und wir die nächsten 2 gewinnen" - Iserlohn und Krefeld - "sind wir punktgleich mit nem Play-Off Platz"

also waren wir die ganze Saison garnet sooo schlecht ???
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle

Gollum herrscht
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

15.02.2003 20:28
#17 RE:Playoffchancen?? Antworten

ich sage doch schon die ganze zeit, dass ihr es noch in die PO packen könnt. deswegen hätte ich auch so kotzen können bei der Aussage des Idiotens von FFH: Trotz das die Frankfurt Lions nichts mehr mit den PO zu tun haben, war es ein klasse Spiel. oder so ähnlich




Rein rechnerisch sind die PlayOffs für die Lions noch machbar, aber spielerisch??? Das ist ein anderes Thema *gg*
1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

15.02.2003 20:29
#18 RE:Playoffchancen?? Antworten

...todgesagte leben länger!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

15.02.2003 20:42
#19 RE:Playoffchancen?? Antworten

Es gab ne Zeit wo ich nicht mehr dran glaubte (aber noch hoffte) . Und meine Hoffnungen sind viel größer geworden , denn die Mannschaft zeigt endlich Willen und Hamburg hat meiner meinung nach im Moment ein kleines Tief . Die 2 nachholspiele hat Hamburg gegen Kassel und Berlin , morgen könnten wir auf 2 Punkte ran kommen , also...



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Da war ich auch dabei dabei !!!


CSC ??? Find ich gut !!! [url]http://www.creative-supporters-crew.de[/url]

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

15.02.2003 20:48
#20 RE:Playoffchancen?? Antworten

Hai Leute !

Alles ist möglich, nichts ist unmöglich, wenn man sich die
Hamburger auf Platz 8 stehend so betrachtet. Rechnerisch
geht noch etwas, wer weiß, vielleicht fällt die Entscheidung
erst im Duell gegen Hamburg, zumal auch Iserlohn zuletzt
nicht mehr so überzeugt hat. Ich tippe mal, die Lions werden
am Ende 9. oder enden so wie derzeit auf Platz 10. Wenn Ihr
allerdings auch in Krefeld gewinnen solltet, dann....?!?

Wie auch immer, ich sende mal freundliche Grüße ins
Hessenländle aus dem Rheinland ! Euer
Ebbo

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

15.02.2003 21:25
#21 RE:Playoffchancen?? Antworten

An dieser Saison gibts einfach nichts zu beschönigen, egal was die nächsten Spiele bringen. Ein abwärtstrend gab es ja schon in der Saison 99/00 doch damals haben sich die meisten von dem "happy end" blenden lassen. Da bin ich zu sehr realist und ewiger knotterer als mich darüber zu freuen.
ÖsiGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.
Luftpumpengeschwader 02/03

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

16.02.2003 01:13
#22 RE:Playoffchancen?? Antworten

@ösi,

in jedem Fall stehen die Chancen der Lions um einiges besser als noch vor wenigen Wochen. Die Huskies, Hamburger und Roosters lassen zur Zeit schwer nach und die Lions sind in einem absoluten Aufwind.

Theoretische und mittlerweile auch realistische Chancen auf die Playoffs sind wieder gegeben und das mit einem Team, welches seit Wochen mehrere Langzeitverletzte zu beklagen hat. Habe ich so nicht mehr erwartet. Trotzdem täuscht es wohl nur kurzzeitig über eine wieder einmal unbefriedigende Saison hinweg und auch wenn ihr die Playoffs noch erreichen solltet, muß wohl ein radikaler Schnitt her, denn immerhin hat man den Fans zumindest 5 Monate Frust beschert.

Servus

Tölzer

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

16.02.2003 02:04
#23 RE:Playoffchancen?? Antworten

Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Es könnte durchaus so kommen, wie schon vor Wochen fast erwartet, am letzten Spieltag könnte es den ultimativen Showdown um Platz 8 geben! Lions - Freezers in der Frankfurter Eissporthalle. Lassen wir uns mal überraschen...

Ach ja, eins noch, die Saison war bis dato beschissen, doch wenn wir die PO´s erreichen, dann bin ich mir sicher, daß wir nicht in Runde 1 ausscheiden!!!

Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

16.02.2003 10:10
#24 RE:Playoffchancen?? Antworten

aber hamburg hat 2 games wehniger.....das erste nachhohlspiel haben sie wohl am dienstag...wenn sie das verlieren,ist gut fuer uns....wenn sie gewinnen.....braucht man wohl net viel zu sagen zu,oder?

____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

16.02.2003 10:28
#25 RE:Playoffchancen?? Antworten

@UUUUUUIIIII

Lass die erstmal ggen Berlin gewinnen...



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Da war ich auch dabei dabei !!!


CSC ??? Find ich gut !!!

Abstracher Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 523

16.02.2003 11:26
#26 RE:Playoffchancen?? Antworten

Lebt der Mythos von den Lance-macht-sie-auf-den-Punkt-topfit-Mannschaften etwa doch noch...?!



Bekennender DEL-Revolutionär - I have a dream...

Fallenlassen aller Ausländer- und Lizensierungsbegrenzungen!

Ein Regelwerk, das hartes Spiel mit fairen Checks zulässt, Stockfouls aber konsequent bestraft und Faustkämpfe mit keiner Spieldauerdiszi belegt!

Hockey is entertainment!

Stern-Sakic Offline

Nationalspieler


Beiträge: 406

16.02.2003 11:27
#27 RE:Playoffchancen?? Antworten

Hamburg hat doch zwei spiler weniga oder?
Ich muss sagen tore diferents werde nicht zulasen das wir in
PO kommen


Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

16.02.2003 11:32
#28 RE:Playoffchancen?? Antworten

was schaut ihr alle auf hamburg, wenn die zweimal gegen kassel gewinnen hat wer anders ein problem, zumal kassel auch sonst schwere gegner hat.

Atenio

Bapho!



Simba Offline

Nationalspieler


Beiträge: 386

16.02.2003 14:33
#29 RE:Playoffchancen?? Antworten

Ich hatte die Playoffs eigentlich abgehakt.Doch nun geschieht etwas unglaubliches,die Lions fangen an Eishockey zu spielen und zu gewinnen.Hamburg und Hannover verlieren,wir sind bis auf 5 Punkte an Platz 8 dran.Was soll ich sagen die Hoffnung lebt wieder und stirbt zuletzt.Es wären meine ersten Playoffs,wäre schon toll.

Der Puck ist rund,das Eis ist weiß,das Spiel ist heiß

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

16.02.2003 17:45
#30 RE:Playoffchancen?? Antworten

mist, ham die fischköppe doch noch 2 punkte aus köln entführt!!!!
_________________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz