Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 432 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2
hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

03.04.2003 16:39
JAKO neuer Partner der Eintracht Antworten

Die Profis von Eintracht Frankfurt spielen mit Beginn der Saison 2003/2004 in neuem Zwirn. Der Vorstand der Eintracht Frankfurt Fußball AG und der Sportartikelhersteller JAKO sind eine Kooperation von zunächst zwei Jahren eingegangen. JAKO ist damit Nachfolger von FILA, deren Kooperation mit Eintracht Frankfurt nach zweieinhalb Jahren im Sommer ausläuft.
JAKO wurde 1989 in Stachenhausen gegründet. Der Firmenname setzt sich aus den beiden Flüssen Jagst und Kocher zusammen, zwischen denen die Ortschaft liegt. Das Unternehmen ist in der Zwischenzeit zum zweitgrößten Hersteller von Teamsportbekleidung in Deutschland aufgestiegen und hat seinen Firmensitz seit nunmehr 11 Jahren im schwäbischen Mulfingen-Hollenbach.
JAKO arbeitet bereits seit einigen Jahren erfolgreich mit mehreren Bundesligisten zusammen. Neben den Bundesligisten Hansa Rostock und Energie Cottbus hat JAKO in der 2. Fußball-Bundesliga bereits den SC Freiburg, den Karlsruher SC, Eintracht Braunschweig und LR Ahlen unter Vertrag.
Ausgerüstet werden neben dem gesamten Lizenzspielerbereich auch die Amateure und die U 19 des Vereins. Die weiteren Mannschaften der Fußballabteilung des Vereins werden im Laufe der Zeit stufenweise umgerüstet.
Für Eintracht Frankfurt hat JAKO ein eigenes Heim-Trikot gemeinsam mit der Eintracht entworfen. Das Trikot ist eine kleine Reminiszenz an die frühen 70er Jahre. In der Saison 1972/73 spielte die Eintracht in ähnlichem Outfit.




quelle Eintracht Frankfurt
gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

TOTTIGOL#10 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.731

03.04.2003 16:42
#2 RE:JAKO neuer Partner der Eintracht Antworten

sehen gar net so schlecht aus

OLE 2. LIGA OLE OLE OLE 2.LIGA OLE OLE!!!!
ABSTEIGER ABSTEIGER ABSTEIGER ABSTEIGER!!!

FRANCESCO TOTTI:"IO GIOCO,SEGNO E VINCO!!!"
--------------------------------------------------

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

03.04.2003 16:53
#3 RE:JAKO neuer Partner der Eintracht Antworten

Also das erste find ich auch nicht schlecht. Was die Qualität angeht, kann ich nichts sagen. Kenn die Firma net.


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Egal welche Liga und egal aus welchem Grund
LIONS für immer, hört' Ihr aus meinem Mund!


Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

03.04.2003 16:55
#4 RE:JAKO neuer Partner der Eintracht Antworten

find das 2. am besten

Atenio

Bapho!



MISSION 10 W - 5 to go!

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

03.04.2003 16:57
#5 RE:JAKO neuer Partner der Eintracht Antworten

[kleinenfingerabspreiz]Mir gefällt das erste ganz gut, Längsstreifen machen so schön schlank[/kleinenfingerabspreiz]

Grobi

Manchmal schäm' ich mich schon ein Löwen Fan zu sein !
OLD EUROPE HERRSCHT ! - Bush und Rumsfeld saugen wie Sau !
Dauerkartenverweigererdapapawerder 2003 !!!

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

03.04.2003 17:08
#6 RE:JAKO neuer Partner der Eintracht Antworten

was schon einmal hier angesprochen wurde ist nun wahr geworden. JAKO + die Eintr8 ...
Naja, ich finde die Trikots klasse. Das erste der guten alten Zeit wegen. Die beiden anderen sind nicht gerade sehr einfallsreich

das erste jersey ist dann wohl das heimjersey. wann hatten wir das noch? europapokal 1960?

bin durchaus positiv überrascht. mal sehen, was die dinger kosten
kompliment an JAKO - besser, weitaus besser als dieser PUMA Scheissdregg der Jahre 1990-2000
-----------------------------

http://www.lions-database.de

mick Offline

Alteuropäer


Beiträge: 1.783

03.04.2003 17:40
#7 RE:JAKO neuer Partner der Eintracht Antworten

warum eigentlich blau? das kam doch vor jahren mit tetra-pak als hauptsponsor, aber die sind´s ja nun nicht mehr.

gruß, mick (bekennender alteuropäer)

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

03.04.2003 17:43
#8 RE:JAKO neuer Partner der Eintracht Antworten

Ich muss auch zugeben, dass mich JAKO zumindest was das Aussehen der neuen Trikots angeht, durchaus überzeugen kann. Über die Qualität kann ich nix sagen, aber ich kann mir vorstellen, dass die schon was taugen. Wird schon seinen Grund haben, dass JAKO inzwischen zu einem der grössten deutschen Sportausstatter avancieren konnte.
Wenn die nur nicht diesen faden Beigeschmack als Ausstatter von Abstiegskandidaten hätten...
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
...Eishockey ? Was ist das ? Habe ich das schon mal gesehen ?
...ja, am 29.03. bei Wings at Blues 6-2

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

03.04.2003 17:52
#9 RE:JAKO neuer Partner der Eintracht Antworten

In Antwort auf:
warum eigentlich blau?

blau ist auch das jetzige ausweichtrikot von fila
ist jetzt schon das zweite oder dritte jahr so
wenn ich mich nicht täusche muss jeder profiverein insgesammt drei trikotvarianten haben
kann mich aber auch täuschen
gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

03.04.2003 18:56
#10 RE:JAKO neuer Partner der Eintracht Antworten

und warum dann nicht so warum ein blaues trikot


HOME

AWAY

ALTERNATEweiss mit V-kragen (siehe Holz)


Eintracht Nostalgie


-----------------------------

http://www.lions-database.de

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

03.04.2003 20:01
#11 RE:JAKO neuer Partner der Eintracht Antworten

weil es drei unterschiedliche trikots sein müssen

mal angenommen freiburg spielt zuhause in rotschwarz
in was für einem trikot sollte die eintracht antreten wenn sie nur zwei schwarz rote trikots hat?

in weiss oder blau würde ich sagen
gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

03.04.2003 21:06
#12 RE:JAKO neuer Partner der Eintracht Antworten

wir fahren wieder heim, nehmen drei punkte mit, weil die zecken aus dem breisgau sich nach uns richten müssen. so wie alle anderen !!!
-----------------------------

http://www.lions-database.de

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

03.04.2003 21:08
#13 RE:JAKO neuer Partner der Eintracht Antworten

ich glaube aber - rundkragen saugen !!!
-----------------------------

http://www.lions-database.de

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

03.04.2003 21:09
#14 RE:JAKO neuer Partner der Eintracht Antworten


...das erste ist der absolute Hammer!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

03.04.2003 21:15
#15 RE:JAKO neuer Partner der Eintracht Antworten

Alle Trikots sehen recht gut aus. Die Verarbeitung bei den JAKÖ-Trikots ist allerdings scheiße. Wir hatten auch schon welche von denen und die waren qualitativ echt bescheiden.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz