Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.025 Antworten
und wurde 53.498 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69
Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

27.03.2003 12:03
#961 RE:erstes Gerücht für die nächste saison Thread geschlossen

ok, wie wärs damit?

T:Gordon (A)
T:Pethke

V: Jocher
V: Stöpfgeshoff
V: Stanton (A)
V: ??? (A)
V: ??? (A)
V: ??? (A)
V: ???(D)
V: ???(D)
---------------
S: Norris (A)
S: Lebeau (A)
S: Jomphe(A)
S: Young(A)
S: ???(A)
S: ???(A)
S: Francz
S: Martinec
S: M.Reichel
S: Kohmann

S: Hackert
S: Sulkovsky
S: Acker
S: Etz

Lebeau-Young-Norris-------Stanton-???(A)
???(A)-Jomphe-???(A)------Stöpfgeshoff-???(A)
Martinec-Reichel-Francz---Jocher-???(A)
Sulkovsky-Etz-Kohmann-----???(D)-???(D)
Acker-Hackert

das wären dann sogar erst 11-A-lizenzen!!
_________________________________________________

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

27.03.2003 12:04
#962 RE:erstes Gerücht für die nächste saison Thread geschlossen

Ich denke das Fortier in die Schweiz geht. Bei Lebeau denke ich das er auch dorthingeht oder zur DEG. Die hat ja auch gut ausgemistet, und braucht einiges an guten Leuten.

@Denis

du glaubst doch nicht das Martinec nach Frankfurt geht. Der geht er nach Iserlohn zurück oder nach Nürnberg, wo Poss sein Trainer sein würde. Und Francz wird wohl sein nachfolger in Mannheim.

Tschöö Czecho

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

27.03.2003 12:05
#963 RE:erstes Gerücht für die nächste saison Thread geschlossen


...bedenkt bitte mal die Anzahl der Fölis, die auch och dazukommen!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

In remember of Dave "the hammer" Schultz: "The Hammer was a fierce competitor. Hammer made a lot of people nervous the night before they came to Philadelphia." Tiger Williams


immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

27.03.2003 12:16
#964 RE:erstes Gerücht für die nächste saison Thread geschlossen

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Da müssen dann aber wirklich noch ein paar richtig gute Spieler kommen.
Oje, das würde hart werden, wenn das die Perspektive ist.
--------------------------------------------------------------------------------


sehe ich anders!guck mal, sind grade mal 2 A-lizenzen dabei!
wieviel werden nächste saison eigentlich vergeben?glaube 12 oder?



Wieso? Du wiedersprichst mir ja gar nicht. Ich sage nur, dass die Spieler, die jetzt anscheinend verpflichtet sind, nicht die Liga aufmischen. Der Trend geht dahin, dass die kommenden Ausländer eben Kracher sein müssen. Und die kauft der Laaaaance "die Liga ist eng" Nethery zusammen. Also geht das nach hinten los, leider
der IMMMI
nur echt mit 3 "M"

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

27.03.2003 12:17
#965 RE:erstes Gerücht für die nächste saison Thread geschlossen

Am Sonntag auf der Fahrt im Bus nach Schwenningen ging das Gerücht um,das Mannheim kein Intresse mehr an
Robert Francz bekundet.

Wer weiss da vielleicht schon mehr drüber?!


Servus Rob

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

27.03.2003 12:19
#966 RE:erstes Gerücht für die nächste saison Thread geschlossen

Robert Francz würde wohl gern in FFM bleiben, hat aber am Dienstag auf der Gs zu anderen Fans gesagt: Seit einer Woche rennen sie mir jetzt die Bude ein!!!


Mal gespannt wo er landet

KEV 02/03 - Go for the GOLD !!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

27.03.2003 12:22
#967 RE:erstes Gerücht für die nächste saison Thread geschlossen

Was ja bei Francz auch net anders zu erwarten war....bei ihm ist klar,wenn sich net nächste Woche entscheidet ,was hier in Ffm passiert,dann wird Francz weg sein
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

27.03.2003 12:25
#968 RE:erstes Gerücht für die nächste saison Thread geschlossen

In Antwort auf:

Jocher
Hackert
Sulkovsky
Acker
Etz

Man sollte vieleicht auch mal berücksichtigen, daß es sich bei den oben genannten um FöLis handelt (außer Jocher glaube ich), der Vergleich den wir führen müssen ist also mit
Frenzel, Hemmes, Dejdar, Almagro und da liegen sie doch wohl um einiges besser (obwohl wenn ich überlege bin ich mir nicht sicher ob Sulkowsky nicht auch dem FöLi Alter entwachsen ist)

@Mr. Met
die Wette für Reichel nehme ich an, ich kann mir nicht vorstellen daß er kommt, sollte er wirklich kommen, verliere ich gerne (gilt natürlich nur bei DEL Erhalt).

Worum wetten wir ?
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

27.03.2003 12:25
#969 RE:erstes Gerücht für die nächste saison Thread geschlossen

Und nochwas:Mir geht das stimmungsgemache gegen Jocher ja sowas von auf die Eier,das glaubt ihr ja gar net.Im Prinzip spielt er genau das Hockey,dass man in Ffm sehen möchte.Er provoziert,er jabbt und er spielt hart am Mann.Aber wenn wir die Chance haben so einen zu kriegen,dann is es natürlich auch wieder net recht.
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

27.03.2003 12:25
#970 RE:erstes Gerücht für die nächste saison Thread geschlossen

In Antwort auf:
@Mr. Met
die Wette für Reichel nehme ich an, ich kann mir nicht vorstellen daß er kommt, sollte er wirklich kommen, verliere ich gerne (gilt natürlich nur bei DEL Erhalt).

Worum wetten wir ?


ich wette mit,dass er kommt,falls wir die Klasse halten und dass er einen 2 Jahresvertrag bekommen wird



Gruss
Alper


JOE THORNTON BOS 68 Spiele 34 Tore 56 Assists 90 Punkte 101 PIMS

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

27.03.2003 12:31
#971 RE:erstes Gerücht für die nächste saison Thread geschlossen

@Gooni:


Recht hast du


Jocher ist für mich ein zweiter Andreas Lupzig !!!


@LB9: Möp die Wette gehe ich ein

@Bobby:

Wenn du gewinnst, zahl ich dir den Eintritt für ein Heimspiel deiner Wahl, wenn du verlierst mußt du eine Auswärtsfahrt mit dem Fanclub Overtime machen.

P.S: Gehe heute mittag auf die Post

KEV 02/03 - Go for the GOLD !!!

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

27.03.2003 12:32
#972 RE:erstes Gerücht für die nächste saison Thread geschlossen

@met

die wette müssten wir beide mit bobby eingehen,denn reichel wird für 2 jahre kommen,wenn wir nicht absteigen



Gruss
Alper


JOE THORNTON BOS 68 Spiele 34 Tore 56 Assists 90 Punkte 101 PIMS

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

27.03.2003 12:37
#973 RE:erstes Gerücht für die nächste saison Thread geschlossen

@ Met:

Gibt es was neues zwecks Schneider aus HH oder von Monsieur Patrick......???

Oliwa Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 120

27.03.2003 12:38
#974 RE:erstes Gerücht für die nächste saison Thread geschlossen

Noch ein Gerücht von hockeynetz.de:

In Augsburg heißt es,dass Chernomaz Stürmer Shawn Carter evtl. aus Augsburg mit nach Frankfurt nehmen will.

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

27.03.2003 12:40
#975 RE:erstes Gerücht für die nächste saison Thread geschlossen

Jocher ist ne Luftpump. Kann mit dem Puck nicht umgehen, macht unnötige Strafzeiten. Und Checks ala Porkka kann er auch nicht austeilen. Wie der Ösi schon sagte, er hat nix in der DEL verloren. Sein Spielniveau liegt auf dem Level der Oberliga. Mehr auch nicht.


Wenn er so toll wäre, warum will ihn der Zach nicht weiterbehalten ???
Tschöö Czecho

Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz