Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.025 Antworten
und wurde 53.498 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | ... 69
Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

26.03.2003 21:35
#931 RE:erstes Gerücht für die nächste saison Thread geschlossen

Wenn Jocher,einem Mann wie Hans Z. zu kanadisch spielt,ist er ja bei uns am besten aufgehoben!


Servus Rob

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

Oliwa Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 120

26.03.2003 22:04
#932 RE:erstes Gerücht für die nächste saison Thread geschlossen

Jochers spielerische Mittel sind sehr limitiert.
Kämpferisch ist er in Ordnung.
Im Vergleich zu ihm, war Rob Busch an der Scheibe ein Rastelli !(der in dieser Beziehung ja auch nicht gerade der Bringer war)

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

26.03.2003 22:15
#933 RE:erstes Gerücht für die nächste saison Thread geschlossen

In Antwort auf:
Mit dem Möchtegern Goon gebe ich euch recht,aber ich würde ihn generell mit P.Appel vergleichen und der hat gerockt

viele haben hier gerockt...aber leider tun sie das nimmer....es wird wieder neue geben die rocken..hoffe ich...will aber auch hoffen,das trotz allem ein paar alte rocker hier bleiben duerfen
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. "Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen", sagte Clubeigner Gerd Schröder.

Presse am 24.03.2003:
Jetzt ist es amtlich: Die Frankfurt Lions sind das schlechteste Team der DEL. Im sechsten Spiel der Abstiegsrunde nach dem Best-of-Seven-Modus unterlagen sie beim Tabellenletzten der Hauptrunde, den Schwenninger Wild Wings, mit 2:3 (1:0, 0:1, 1:1, 0:1) nach Verlängerung und gelten als sportlicher Absteiger.

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

26.03.2003 22:21
#934 RE:erstes Gerücht für die nächste saison Thread geschlossen

In Antwort auf:
Im Vergleich zu ihm, war Rob Busch an der Scheibe ein Rastelli




Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

In remember of Dave "the hammer" Schultz: "The Hammer was a fierce competitor. Hammer made a lot of people nervous the night before they came to Philadelphia." Tiger Williams


AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

26.03.2003 23:58
#935 RE:erstes Gerücht für die nächste saison Thread geschlossen

In Antwort auf:
Jochers spielerische Mittel sind sehr limitiert.
Warum bekommt ein solcher Mann in der höchsten Deutschen Spielklasse einen Job??? In der freien Wirtschaft wäre so etwas undenkbar.

Damit jetzt nicht wieder mißverständnisse aufkommen ich wäre zu wählerrisch. Nürnberg z.B: hat auch jede Menge junge Spieler(Felix Petermann (EV Füssen), Josef Menauer (EHC Straubing), Daniel Menge (EC Bad Tölz), Benjamin Barz (EV Landshut).) aus den DEB Ligen geholt, die dann unter Greg Poss an die Liga heran geführt werden sollen. Warum haben die wohl keinen Jocher oder Acker geholt???? Wahrscheinlich hat der Herr Poss auch keine ahung, war alles nur Glück in den letzten Jahren.

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

27.03.2003 09:00
#936 RE:erstes Gerücht für die nächste saison Thread geschlossen

man man man, er hat noch net EIN EINZIGES spiel für die lions gemacht und wird hier schon zerrissen!

wenn er in euren augen auch kein "richtiger goon" ist, so kann er doch herrlich provozieren.und das ist manchmal mehr wert als ne schlägerei.klar, an euren gott hazy kommt er mit sicherheit rein prügeltechnisch nicht heran aber n weichei ist er auch net!wenn er hinten sicher steht und vorm tor abräumt, ist das für einen jungen deutschen spieler doch vollkommen ok!

mit jocher und stöpfgeshoff habt ihr schonmal ein defensiv starkes verteidigerpärchen, das noch dazu keine a-position belegt.

also wenn die gerüchte(jocher, hackert, sulkovsky, etz..usw) sich bewahrheiten, "verbessert" ihr euch von jahr zu jahr mehr in bezug auf deutsche spieler!

mit stanton, eventuell lebeau, fortier und norris habt ihr die nötigen führungsspieler.
jetzt noch n paar gute und vor allem NICHT ZU ALTE spieler aus nordamerika und "nächste saison wird wirklich der knaller"!
_________________________________________________

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

27.03.2003 09:03
#937 RE:erstes Gerücht für die nächste saison Thread geschlossen

@austrian giant:

vielleicht, weil jocher schon ne gewisse DEL-erfahrung hat und ihm andere aufgaben zu teil werden als den von dir aufgezählten spielern?!

_________________________________________________

Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

27.03.2003 09:05
#938 RE:erstes Gerücht für die nächste saison Thread geschlossen

@dennis

das er noch kein Spiel für die Lions gemacht hat ist zweifellos richtig. Da ich Ihn aber schon sehr oft habe spielen sehen (eine wahrhaft zweifelhafte Ehre), kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß er die Lions-Defensive entscheidend stärken wird. Eher das Gegenteil wird der Fall sein, denn er sammelt ungmein häufig dämliche Strafzeiten und das machen in Frankfurt schon andere!
Es bleibt dabei, ich sehe bei Ihm kein POTENZIAL (Unwort des Jahres), ich mag Ihn einfach übberhaupt´s net!!!


Gruss vom Mohri

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

27.03.2003 09:15
#939 RE:erstes Gerücht für die nächste saison Thread geschlossen

@mohri: mhh...meistens kommt es anders als man denkt...

weist du noch als lebeau kam statt barrie?was da hier los war?
oder viele andere spieler, die entweder hochgelobt wurden oder verteufelt, und dann ganz das gegenteil spielten.

vielleicht paßt jocher ja gut in die zukünftige mannschaft und kann sich deutlich steigern?

meistens hat ein teamwechsel große bedeutung auf die leistung des betreffenden spielers.
danielsmeier war in köln nicht annähernd so gut wie bei den lions.bei dunham und laylin wars andersrum.
wer hätte gedacht das stöpfgeshoff so einschlägt?oder das snell so abkackt und francz sich noch mehr steigert?

abwarten!zum "jocher verteufeln" hats noch ne ganze saison zeit!
_________________________________________________

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

27.03.2003 09:20
#940 RE:erstes Gerücht für die nächste saison Thread geschlossen

@Mohri,
wär auch schlimm wenn jeder den gleiche Meinung hätte,lass ihn doch erstmal hier spielen
und sein POTENZIAL(Unwort des Jahres)zeigen!
Fakt ist,das er nicht in das Zachische Konzept gepasst hat!!!

Servus Rob

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

Destroyer Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 679

27.03.2003 09:56
#941 RE:erstes Gerücht für die nächste saison Thread geschlossen

vorletzte Saison war er gut hat in den Play-Off`s stark gespielt, er kommt nicht mit Hansi zurecht und das Spielsystem liegt ihm auch nicht.Ich wollte ihn schon letztes Jahr haben und wie wir nur Danielsmeier abbekommen haben schon ein wenig Entäuscht.Der auf dem Eis nur wild rumgefahren ist und nichts gerissen hat.

"Hart aber Fair"

Der Fisch stinkt vom Kopf her


Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

27.03.2003 11:11
#942 RE:erstes Gerücht für die nächste saison Thread geschlossen

Im überblick die eventuellen Neuzugänge:

Jocher
Hackert
Sulkovsky
Acker
Etz
Kohmann
Gordon
Norris
M.Reichel

weiß jemand mehr oder hab ich jemanden vergessen
Tschöö Czecho

immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

27.03.2003 11:17
#943 RE:erstes Gerücht für die nächste saison Thread geschlossen

Da müssen dann aber wirklich noch ein paar richtig gute Spieler kommen.
Oje, das würde hart werden, wenn das die Perspektive ist. Und dann noch mit LN
der IMMMI
nur echt mit 3 "M"

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

27.03.2003 11:31
#944 RE:erstes Gerücht für die nächste saison Thread geschlossen

@ Czecho

Du hast Jason Young vergessen...


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Egal welche Liga und egal aus welchem Grund
LIONS für immer, hört' Ihr aus meinem Mund!


Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

27.03.2003 11:35
#945 RE:erstes Gerücht für die nächste saison Thread geschlossen

...und in irgendeinem Forum...ich glaube http://www.hockeynetz.de, steht das Daffner von den Huskies in Frankfurt unterschrieben haben soll lt. Premiere.......hab davon aber sonst noch nix gehört...

Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | ... 69
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz