Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.025 Antworten
und wurde 53.488 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 69
Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

17.03.2003 23:21
#796 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

Oh Mann , er soll einfach bleiben...
So wie er sich angehört hat , wird er es dank lance nicht tun . Er bekommt anscheinend kein angebot...



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Da war ich auch dabei dabei !!!


CSC ??? Find ich gut !!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

17.03.2003 23:38
#797 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

@ Timo:

...wen meinst Du denn jetzt??



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.


gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

18.03.2003 12:17
#798 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

Gerüchteweise solles Jason Dawe an den Main ziehen..

Quelle:nicht sicher aber gut informiert

@ Holy

Timo meint den Spieler nach dem du mich in der PM gefragt hast
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

18.03.2003 12:39
#799 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

@gooni: Len Barrie???


Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt - aber sie stirbt auch!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

18.03.2003 12:46
#800 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

@ HCZ


Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

18.03.2003 13:00
#801 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

In Antwort auf:
Gerüchteweise solles Jason Dawe an den Main ziehen..

Quelle:nicht sicher aber gut informiert



Mööööp!


Ach gooni,


des hab ich doch schon e mal gehabt

Public Enemy No.1

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

18.03.2003 13:01
#802 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

@Gooni, Trevor Erhardt, Toni Forster, Peter Obressa, Chris Snell, Vic Gervais, Jukka Tammi, John Chabot???



Ciao Aepp(ner)

Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Einem 36-Jährigen einen gut dotierten Vertrag für zwei Jahre zu geben, so etwas machen nur die Frankfurt Lions, ein Klub mit vielen Sponsoren, geduldigen Fans und lustigen Managern.

Joshy28 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 444

18.03.2003 13:34
#803 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

@timo
Du meinst garantiert unsern Michael Bresagk

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

18.03.2003 13:38
#804 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen


...oder war es doch Markus Bleicher?? Oder Robert Reichel?? Oder Jukka Tammi?? Oder Brad Harrisson??

Who knows...!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.


UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

18.03.2003 16:01
#805 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

aehm...um was gehts jetzt genau?
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Kovalev Offline

Nationalspieler


Beiträge: 417

19.03.2003 14:38
#806 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

während wir hier rumalbern machen andere teams sich fit für die nächste saison, der erci haut rein

waite, harney, Harney, schinko, oswald und jetzt

graig Ferguson
Cameron Mann

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

19.03.2003 14:46
#807 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

Lt. http://www.hockeynetz.de soll Andrej Teljukin in Hannover, Augsburg und in Frankfurt im Gespräch sein.....kein schlechter und ein Kämpfer vor dem Herrn....

MapleLeaf Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 84

19.03.2003 14:57
#808 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

Ja mag sein, aber Teljukin gilt als extrem trainingsfaul...Von Leuten die herkommen um sich auszuruhen hab ich genug gesehen...

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

19.03.2003 15:14
#809 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

Das glaube ich aber ganz und gar net...absoluter Schwachsinn...der ist letztes Jahr jeden Tag mittags in Diez privat auf dem Eis gewesen um sich auf die Saison vorzubereiten.....und das weiss ich genau weil er mit einem Freund von mir und anderen aus Limburg zusammen gezockt hat....er hat ja früher auch in Limburg im Verein gespielt!

BootyCall Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 288

19.03.2003 16:17
#810 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

... Hi Los

die Jungs von Hockeynetz hören auch Gräser wachsen, sie erfinden nachts unter der Bettdecke Gerüchte um am anderen morgen was zu schreiben. Dass einzige was bei der Meldung stimmt, ist Hannover, da es dasowohl in der HAZ als aoch in der Bild stand.
Bahncard lohnt sich nur für die Barons-Fans, keine anderen Fans haben so ne weite Reise zu ihren HEIMSPIELEN

Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 69
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz