Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.025 Antworten
und wurde 53.383 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 69
chevy supporter Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 104

30.01.2003 13:37
#31 RE:erstes Gerücht für die nächste saison, Kovalev Thread geschlossen

Genauso sieht es aus !!!!!!!!
Und da liegt es dann nicht daran, daß die Lions es nicht wollen, sondern weil sie es nicht können, wenn Köln, Berlin/Hanburg/Anschütz oder Mannheim/SAP rufen, können wir nicht oder nur sehr, sehr schwer mitthalten.
----------------------------------------------------------------------------------------

Man braucht nicht unbedingt den besten Sponsor um den Fans was zu bieten....bestes Beispiel (auch wenn manche gleich schreien werden) sind die Huskies: Jedes jahr mit Mini-Etat den Fans eine Mannschaft bieten die sich zerreißt (nicht umsonst sind Huskie-Fans reisefreudige Fans) und sogar in den Play-Offs mitmischt!
Wir haben mehr Kohle und seit drei Jahren produzieren wir Scheiße

--------------------------------------------------

Reißt die Scheune ab, reißt die Scheune ab....

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

30.01.2003 13:41
#32 RE:erstes Gerücht für die nächste saison, Kovalev Thread geschlossen

In Antwort auf:
Söldner/Abzocker/satten Spieler

Söldner sind sie alle, egal ob sie bei den Eisbären oder in Schwenningen spielen.
Abzocker? - keiner, der bspw. hier in Ffm unterschreibt, kommt hier her um sich die **** zu schaukeln. Allerdings scheinen gewisse Rahmenbedingungen nicht gerade leistungsfördernd zu sein. Ich glaube nicht daran, dass in Spielerkreisen die Meinung gilt:"willst Du für lau Geld verdienen, unterschreib´ind Ffm!"

Wie kann ein Sportler satt sein? Alle Spieler haben an anderer Stelle schon gezeigt, dass sie für ihr Geld Leistung bringen können, und Spieler die wirklich satt sind, wären schon anderswo durch den Rost gefallen. Generell möchte ich keinem Mannschaftsportler im Profisport unterstellen wollen, er sei satt. Wenn ich auf dem Feld/Eis bin, dann will ich den Erfolg und mich nicht vom Gegner demütigen lassen, ganz egal, ob ich 18 oder 40 Jahre bin, oder ob ich 5 mal den Stanley Cup gewonnen habe oder nichts.

Gruß
Klaus I

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

30.01.2003 13:43
#33 RE:erstes Gerücht für die nächste saison, Kovalev Thread geschlossen

In Antwort auf:
Man braucht nicht unbedingt den besten Sponsor um den Fans was zu bieten....bestes Beispiel (auch wenn manche gleich schreien werden) sind die Huskies: Jedes jahr mit Mini-Etat den Fans eine Mannschaft bieten die sich zerreißt (nicht umsonst sind Huskie-Fans reisefreudige Fans) und sogar in den Play-Offs mitmischt!
Wir haben mehr Kohle und seit drei Jahren produzieren wir Scheiße

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Es ging nicht um den Erfolg im Ganzen !!!
Es ging nur darum, daß wir wirklich gute Spieler, die bei uns rauskommen würden, nicht werden halten können, weil da eben dann doch das Geld eine Entscheidende Rolle spielt.

P.S zu den Huskies: In Frankfurt zerreissen sie sich net so häufig
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.
4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns
Neulich im Kabinengang: Spieler: Wir können die PO noch erreichen - Antwort (???): Ist doch egal
Ich freu mich auf den 21.3 - Lenny is back

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

30.01.2003 13:45
#34 RE:erstes Gerücht für die nächste saison, Kovalev Thread geschlossen

@Klaus I
Vollste Zustimmung - es geschehen noch Wunder
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.
4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns
Neulich im Kabinengang: Spieler: Wir können die PO noch erreichen - Antwort (???): Ist doch egal
Ich freu mich auf den 21.3 - Lenny is back

Wild-Lion Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 126

30.01.2003 13:45
#35 RE:erstes Gerücht für die nächste saison, Kovalev Thread geschlossen

In Antwort auf:
Na dann aber lieber einen jungen bzw. jüngeren Deutschen. Der will vielleicht weniger Geld (nicht unbedingt), aber aus dem kann, im Gegensatz zu einem älteren, noch was werden. Unsere Erfahrung ist ja wohl nicht ganz so positiv was die älteren Semester betrifft. Alle waren mal super und sitzen hier nur noch Ihre Rente für großese Gehalt ab.

Weil solche Spieler hier in Frankfurt die Zeit bekommen sich zu entwickeln, ha ha ha ....
ich glaube manche wissen nich was sie wollen, auf der einen Seite PO`s aber bitte mit jungen Spielern,
sorry aber das wird net machbar sein weil die guten jungen zum Zach nach Köln gehen, die abderen dahin
wo gut bezahlt wird so was bleibt dann noch ??????? strengt mal den Grips an und träumt net rum ...
Wenn man euch so hört ein Barrie 10 hungrige Deutsche und ab ins Halbfinale ha ha ... Träumer ..
Freunde es kommt wohl mehr auf die Mischung zwischen jung und alt im Team an und ich würde bevor
man meckert erst mal abwarten was auf uns nächste Saison zu kommt. Aber mir scheint das man hier eh
jeden potenzielen Neuzugang erstmal in die Pfanne hauen muß, weil die die manche hier wollen wohl
nie in Frankfurt spielen werden...

Grüße aus dem Schwarzwald
Wild-Lion

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

30.01.2003 13:49
#36 RE:erstes Gerücht für die nächste saison, Kovalev Thread geschlossen

@Wild-Lion
Zustimm !!!!

P.S: Allerdings das mit Barrie musst Du nochmal überdenken
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.
4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns
Neulich im Kabinengang: Spieler: Wir können die PO noch erreichen - Antwort (???): Ist doch egal
Ich freu mich auf den 21.3 - Lenny is back

chevy supporter Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 104

30.01.2003 13:50
#37 RE:erstes Gerücht für die nächste saison, Kovalev Thread geschlossen

Aber wenn ich als Fan das Gefühl habe, das die da auf dem Eis nicht gewinnen wollen(ich war z.B. in Ingolstadt beim 0:6 dabei)und sich nicht gegen die Niederlagen stemmen, dann ist das der Eindruck der beim Fan entsteht; klar sind alles Sportler, aber bitteschön wo war in zahlreichen Spielen die Sportlerehre oder das Aufbäumen, der Siegeswillen???

Und deswegen bleibe ich dabei, das....
----------------------------------------------------------------------------------------------
ZITAT Klaus:
Wie kann ein Sportler satt sein? Alle Spieler haben an anderer Stelle schon gezeigt, dass sie für ihr Geld Leistung bringen können, und Spieler die wirklich satt sind, wären schon anderswo durch den Rost gefallen. Generell möchte ich keinem Mannschaftsportler im Profisport unterstellen wollen, er sei satt. Wenn ich auf dem Feld/Eis bin, dann will ich den Erfolg und mich nicht vom Gegner demütigen lassen, ganz egal, ob ich 18 oder 40 Jahre bin, oder ob ich 5 mal den Stanley Cup gewonnen habe oder nichts.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
...sehe ich nicht so. Der Fan zahlt und will bitteschön auch den Gegenwert, wenn er schon den Spielern bei Ihrer Arbeit zuschaut - und wer schon zahlreiche Titel errungen hat ist eben in der Regel satt, das liegt in der Psyche der meisten Menschen(nicht Aller).
Hätte ich meine Arbeit so verrichtet wie die Herren auf dem Eis, wäre ich nicht mehr lange in meinem Job!

--------------------------------------------------

Reißt die Scheune ab, reißt die Scheune ab....

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

30.01.2003 13:50
#38 RE:erstes Gerücht für die nächste saison, Kovalev Thread geschlossen

In Antwort auf:
sind die Huskies: Jedes jahr mit Mini-Etat den Fans eine Mannschaft bieten die sich zerreißt (nicht umsonst sind Huskie-Fans reisefreudige Fans) und sogar in den Play-Offs mitmischt!
Wir haben mehr Kohle und seit drei Jahren produzieren wir Scheiße

Ich weiss nicht, wo diese Mär herkommt. Meines Wissens war der Etat der Huskies um gerade 500.000 DM niedriger als der Etat der Lions. Viele Deutsche müssen halt gut bezahlt werden. Womit wir wieder beim Thema wären. Und wenn ich dann den "Rhein-Main-Zuschlag" bei den Preisen einrechne, sind die Etats fast identisch.

€Bembeldomi:Ich bin lernfähig und neuen Argumenten gegenüber aufgeschlossen
Wo wir uns aber nie einig werden: ich will erfolgreiches, attraktives EH in Ffm. Du möchtest attraktives, wenn möglich erfolgreiches Eh in Ffm.

Gruß
Klaus I

Wild-Lion Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 126

30.01.2003 13:59
#39 RE:erstes Gerücht für die nächste saison, Kovalev Thread geschlossen

Hallöchen ich weiß net,

wenn er wirklich so top drauf wäre und so viel Bock auf die Löwen hatte wie er immer von sich gibt, dann wäre er im Oktober oder November zu uns gestoßen oder gar schon im August. Meiner Meinung nach hat er nur gewartet und alls es wieder schlecht bei den Lions lief hat er einfach seinen Namen nicht aufs Spiel setzen wollen und deshalb nur gepokert, oder er so ein Söldner den jier alle nicht haben wollen dem die Kohle nicht gereicht hat
so oder so ich bin einfach etwas entäuscht, aber er kann ja zeigen was er drauf hat in Nauheim und mich etwas besseren belehren schauen wir mal....... bin für alles offen..



Wild-Lion

MapleLeaf Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 84

30.01.2003 14:09
#40 RE:erstes Gerücht für die nächste saison, Kovalev Thread geschlossen

Sorry Leute, aber das Argument, dass Hamburg, Köln etc. mehr Geld haben und wir deswegen so scheiße sind lasse ich nicht gelten!

Fakt ist, dass diese Vereine über größeren finanziellen spielraum verfügen als wir, dennoch sind wir noch lange nicht so arm dran, dass wir darauf angewiesen sind Spieler zu kaufen die kein anderer wollte.Iserlohn z.B kriegt es ja auch irgendwie auf die Reihe. Ich beschwere mich nicht, dass die finanziell starken Mannschaften auch weiter oben stehen als wir und wir unsere Erwartungen runterschrauben müssen.Ich hätte es auch verstanden, wenn man nach dem Play-off aus gegen München damals gesagt hätte, dass nun ein umbruch stattfinden muss und wir die nächsten Jahre mit keinen großen Sprüngen rechnen sollten.Aber wenn jedes Jahr ein neuer Trainer/Manager daherkommt und regelmäßig 3/4 des Kaders austauscht, dieser Trainer dann nach wenigen Monaten entlassen wird und sein Nachfolger wiederum neue Forderungen stellt was das Personal angeht,dann kann hier ja im Leben nichts gescheites zusammenwachsen.Natürlich redet keiner von einer identischen Mannschaft über Jahre hinweg, aber zumindest so ein gewisser Stamm sollte gehalten werden.Ich glaube nämlich nicht, dass sich eine Mannschaft in 4 Wochen Trainingslager bildet!
Man muss hier doch mal langsam anfangen eine Mannschaft aufzubauen die in ihren Grundrissen eine Perspektive über mehrer Jahre hat.und net jedes Jahr daherkommen und Alles rausschmeissen.Ich habe nichts gegen Eisenhut, mag sein,dass er uns als Deutscher evtl. was bringen könnte, für mich wäre seine Verpflichtung halt nur ein falsches Zeichen !

chevy supporter Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 104

30.01.2003 14:42
#41 RE:erstes Gerücht für die nächste saison, Kovalev Thread geschlossen

Dem ist nichts hinzuzufügen!

--------------------------------------------------

Reißt die Scheune ab, reißt die Scheune ab....

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

30.01.2003 15:02
#42 RE:erstes Gerücht für die nächste saison, Kovalev Thread geschlossen

In Antwort auf:
Sorry Leute, aber das Argument, dass Hamburg, Köln etc. mehr Geld haben und wir deswegen so scheiße sind lasse ich nicht gelten!

Und nochmal, scheint schwer zu sein, zu lesen.

Da ich diese Vereine ins Spiel gebracht habe:
Es ging nicht um den generellen Erfolg der Mannschaft sondern darum, das wir überdurchschnittliche junge Deutsche Spiele nicht werden halten können, sprich ein Aufbau mit eben diesen eben nicht so einfach machbar ist, wie manche glauben, da unser Etat dies eben nicht zulässt, wenn diese Verein mitbieten, werden wir finanziell nicht mithalten können.

Was aber überhaupt nichts damit zu tun hat, ob die Mannschaft generell Erfolg hat!!!!

@Klaus I
"Wo wir uns aber nie einig werden: ich will erfolgreiches, attraktives EH in Ffm. Du möchtest attraktives, wenn möglich erfolgreiches Eh in Ffm."
Sollte wohl heissen, "ich will erfolgreiches und wenn möglich attraktives EH in Ffm....".



------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.
4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns
Neulich im Kabinengang: Spieler: Wir können die PO noch erreichen - Antwort (???): Ist doch egal
Ich freu mich auf den 21.3 - Lenny is back

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

30.01.2003 15:11
#43 RE:erstes Gerücht für die nächste saison, Kovalev Thread geschlossen

Ich will attraktives, spektakuläres Eishockey! Mittelmäßiger Erfolg reicht mir absolut aus. Wenn das Team sich für die POs qualifiziert ist meine Anforderung erfüllt. Ich will Unterhalten werden wenn ich in die Eishalle gehe, nicht mehr, aber auch nicht weniger!

Ich habe bei einem Faustkampf von Hayward mehr gejubelt als beim Derbysieg gegen die Adler diese Saison.


A highly skilled center, Roenick combines great speed, passing and finishing skills and a physical style. He plays with emotion, handles the puck well, throws solid hits and provides leadership.

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

30.01.2003 15:56
#44 RE:erstes Gerücht für die nächste saison, Kovalev Thread geschlossen

Und ich will keine Eishockeyopis mehr, mit denen der oder der "schon früher erfolgreich zusammengearbeitet" hat. Diese Marotte sollte sich Lance N. endlich mal abgewöhnen. Es muss schon was dran sein an dem Spruch "Donald Duck could have coached this team." (naja, so ähnlich hat es jedenfalls ein Mannheimer Spieler mal gesagt)



Auch bei mir macht sich Resignation breit...

Projekt 04/06

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

30.01.2003 16:00
#45 RE:erstes Gerücht für die nächste saison, Kovalev Thread geschlossen

P.S.: Ich weiss, dass das im Fall Eisenhut nicht zutrifft. Jedenfalls wüsste ich nciht, wann Nethery mit ihm schonmal gearbeitet hat. Aber dieser Spruch geht mir schon die ganze Zeit auf den Senkel...



Auch bei mir macht sich Resignation breit...

Projekt 04/06

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 69
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz