Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.025 Antworten
und wurde 53.383 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 69
chevy supporter Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 104

30.01.2003 10:15
#16 RE:erstes Gerücht für die nächste saison, Kovalev Thread geschlossen

ich fände es nicht schlecht, aber er ist auch schon 35, wenn wir stanton und richer noch halten, sogar adams, wie will man dann was für die zukunft ausbauen.
------------------------------------------------------

"Was für die Zunkunt aufbauen..." - die sollen lieber mal ein paar junge, hungrige Deutsche mehr verpflichten, als schon wieder dieselben Fehler der letzten Jahre zu machen!!!
Klar brauchst Du ein paar Erfahrene Leute, aber man sollte jetzt erstmal den Markt nach den Spielern abgrasen die in den letzten Jahren gefehlt haben: Jung, Wilde, Hungrige, Deutsche etc.


--------------------------------------------------

Reißt die Scheune ab, reißt die Scheune ab....

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

30.01.2003 10:23
#17 RE:erstes Gerücht für die nächste saison, Kovalev Thread geschlossen

Jetzt lasst doch mal die alten Kerle in Ihrem Leichenkeller. Das ist ja schlimm. War diese Saison nicht deutlich genug, was die Verletzungsanfälligkeit betrifft ???? Adams ist/wird 40 (in Worten : vierzig). Schön und gut was der mal war. Er hat mit Sicherheit seine Leistung gebracht, aber irgendwann ist gut. Genauso wie dieser Eisenhut (wie kann man mit so einem Namen eigentlich Kanadier sein ).

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

Klick to E-Mail --->

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

30.01.2003 10:28
#18 RE:erstes Gerücht für die nächste saison, Kovalev Thread geschlossen

In Antwort auf:
War diese Saison nicht deutlich genug, was die Verletzungsanfälligkeit betrifft ????

Daher würde ich Eisenhut auch nur als deutschen verpflichten ... wenn er sich verletzt ist wenigstens keine AL-Lizenz futsch ...

Cocky


Allez Ambri ..... Allez,Allez !!!!
Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner
FGOTH-Addict

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

30.01.2003 10:30
#19 RE:erstes Gerücht für die nächste saison, Kovalev Thread geschlossen

In Antwort auf:
aber man sollte jetzt erstmal den Markt nach den Spielern abgrasen die in den letzten Jahren gefehlt haben: Jung, Wilde, Hungrige, Deutsche etc.


Vielleicht kann ich helfen:
Alexander Jung (G) Goalie
Born Aug 1 1978

Goalie statistics may be incomplete
RS Scoring RS Goalie Stats PO Scoring
Season Team Lge GP G A PIM Min GA EN SO GAA W L T Svs Pct GP G A PIM
1999-00 Erding Jets GerOS 55 1 4 10
2000-01 Berlin Polar Bears DEL 59 0 1 0 - - - -
2001-02 Erding Jets GerOS 50 0 0 0 2896 134 3 5 2.78 22 28 0 0 0.000 - - - -
2001-02 Munich Barons DEL 4 0 0 0 - - - -
2002-03 DEG Metro Stars DEL ----

Florian Jung

Regular Season Playoffs
Season Team Lge GP G A Pts PIM GP G A Pts PIM
2000-01 Fuessen EV GerOS 39 6 11 17 14
2001-02 Bietigheim-Bissingen SC 2.GBun 49 10 16 26 18 3 0 1 1 2

Joerg Jung

Regular Season Playoffs
Season Team Lge GP G A Pts PIM GP G A Pts PIM
1987-88 Cologne EC 1.GBun 7 0 0 0 0

Kenny Jung Defense
Born Jan 7 1983 -- Southfield, MI
Height 6.01 -- Weight 195

Regular Season Playoffs
Season Team Lge GP G A Pts PIM GP G A Pts PIM
1999-00 Erie Otters OHL 52 0 2 2 12 13 0 2 2 4
2000-01 Erie Otters OHL 28 0 2 2 8 -- -- -- -- --
2000-01 Sarnia Sting OHL 30 1 4 5 24 4 0 0 0 2
2001-02 Sarnia Sting OHL 59 0 6 6 42 5 0 1 1 6

Steve Jung

Regular Season Playoffs
Season Team Lge GP G A Pts PIM GP G A Pts PIM

Roller Hockey
1993 Vancouver Voodoo RHI 3 1 1 2 2

--------------------------------------------------------------------------------
Brent Wilde Center
Born Nov 22 1971
Height 5.09 -- Weight 180 -- Shoots R

Regular Season Playoffs
Season Team Lge GP G A Pts PIM GP G A Pts PIM
1990-91 Colgate University NCAA 31 4 7 11 46
1991-92 Colgate University NCAA 27 6 10 16 40
1992-93 Colgate University NCAA 34 10 19 29 74
1993-94 Colgate University NCAA 29 9 12 21 47
1994-95 Eindhoven Hlnd 23 11 17 28 74
1995-96 Johnstown Chiefs ECHL 70 10 13 23 86 -- -- -- -- --
1996-97 Kingston Hawks BNL 41 29 33 62 26


Jeff Wilde

Regular Season Playoffs
Season Team Lge GP G A Pts PIM GP G A Pts PIM
2001-02 Sioux-Falls Stampede USHL 1 0 0 0 0

Klaus-Dieter Wilde (G) Goalie


Goalie statistics may be incomplete
RS Scoring RS Goalie Stats PO Scoring
Season Team Lge GP G A PIM Min GA EN SO GAA W L T Svs Pct GP G A PIM
1980-81 Bremerhaven RSC 2.GBun 44 0 0 10


Martin Wilde Defense
Born Jun 28 1977 -- Linkoping, Sweden
Height 6.04 -- Weight 215 -- Shoots L

Regular Season Playoffs
Season Team Lge GP G A Pts PIM GP G A Pts PIM
1997-98 U. of Vermont NCAA 34 1 16 17 34
1998-99 U. of Vermont NCAA 33 1 13 14 22
1999-00 U. of Vermont NCAA 11 1 3 4 12
2000-01 U. of Vermont NCAA 33 3 13 16 32
2001-02 Providence Bruins AHL 71 2 9 11 46 2 0 0 0 0

------------------------------------------------------------------------------
Cory Deutsch

Regular Season Playoffs
Season Team Lge GP G A Pts PIM GP G A Pts PIM
1996-97 Queens University CIAU 9 0 0 0 0
1997-98 Queens University CIAU 16 0 0 0 0

Torsten Deutscher

Regular Season Playoffs
Season Team Lge GP G A Pts PIM GP G A Pts PIM
1990-91 Berlin Dynamo EHC 1.GBun 43 0 11 11 62 -- -- -- -- --
1992-93 Berlin Polar Bears 1.GBun 43 2 7 9 48
1993-94 Berlin Polar Bears 1.GBun 44 0 8 8 52
1994-95 Berlin Polar Bears DEL 39 3 5 8 64 -- -- -- -- --
1995-96 Berlin Polar Bears DEL 42 1 2 3 24

Beim Namen Hungrig muss sogar hockeydb.com passen.

Gruß


Klaus I

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

30.01.2003 10:32
#20 RE:erstes Gerücht für die nächste saison, Kovalev Thread geschlossen

In Antwort auf:
Daher würde ich Eisenhut auch nur als deutschen verpflichten ...

Der will aber auch Geld verdienen wenn er hierher kommt, und ob sich das für so einen Spieler lohnt ist halt die Frage.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

Klick to E-Mail --->

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

30.01.2003 10:55
#21 RE:erstes Gerücht für die nächste saison, Kovalev Thread geschlossen

Dan Heatley is in Freiburg geboren!


A highly skilled center, Roenick combines great speed, passing and finishing skills and a physical style. He plays with emotion, handles the puck well, throws solid hits and provides leadership.

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

30.01.2003 10:58
#22 RE:erstes Gerücht für die nächste saison, Kovalev Thread geschlossen

In Antwort auf:
Der will aber auch Geld verdienen wenn er hierher kommt, und ob sich das für so einen Spieler lohnt ist halt die Frage.

Das ist die gleiche frage, ob ein talentierter guter Deutscher für wenig Geld bei uns spielen würde!!!

Also ich denke, die besten deutschen werden nicht bei uns spielen somit müssen wir das beste nehmen was wir kriegen können. Und ich hab den Eisenhut nicht so schlcht in Erinnerung als das ich ihn mit einem Dunham, Sandner, oder Busch vergleichen würde.

Wenn wir mal davon ausgehen, dass der Francz nach Mannheim geht, wäre ein deutscher Eisenhut sicherlich ein guter Ersatz. Bleibt Francz, dann ist ein deutscher Eisenhut bestimmt besser als ein Dunham, Sandner oder Busch.

Woody the Lion
"Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin..."
"Wer da schläft ist ne Memme!!!"

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

30.01.2003 11:03
#23 RE:erstes Gerücht für die nächste saison, Kovalev Thread geschlossen

@Woody

Na dann aber lieber einen jungen bzw. jüngeren Deutschen. Der will vielleicht weniger Geld (nicht unbedingt), aber aus dem kann, im Gegensatz zu einem älteren, noch was werden. Unsere Erfahrung ist ja wohl nicht ganz so positiv was die älteren Semester betrifft. Alle waren mal super und sitzen hier nur noch Ihre Rente für großese Gehalt ab.

C-Gam


------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

Klick to E-Mail --->

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

30.01.2003 11:05
#24 RE:erstes Gerücht für die nächste saison, Kovalev Thread geschlossen

In Antwort auf:
"Was für die Zunkunt aufbauen..." - als schon wieder dieselben Fehler der letzten Jahre zu machen!!!

Da der Lance auch ein gutes Stück der diesjährigen Mannschaft mit zusammengestellt hat(obwohl er dies bei manchen Spielern ja abstreitet), warum sollte er dann auf einmal anders handeln, als dieses Jahr.
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.
4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns
Neulich im Kabinengang: Spieler: Wir können die PO noch erreichen - Antwort (???): Ist doch egal
Ich freu mich auf den 21.3 - Lenny is back

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

30.01.2003 11:27
#25 RE:erstes Gerücht für die nächste saison, Kovalev Thread geschlossen

Hi!

In Antwort auf:
Der will vielleicht weniger Geld (nicht unbedingt), aber aus dem kann, im Gegensatz zu einem älteren, noch was werden. Unsere Erfahrung ist ja wohl nicht ganz so positiv was die älteren Semester betrifft. Alle waren mal super und sitzen hier nur noch Ihre Rente für großese Gehalt ab.

Ein junger Deutscher will mit Sicherheit nicht weniger Geld, denn Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Dank der AL-Beschränkung ist die Nachfrage leider größer als das Angebot, was darauf schließen lässt, dass für einen jungen Deutschen sogar mehr zu zahlen wäre, als bspw. für einen Eisenhut.
Dagegen spricht auch: würden die Lions jetzt nur noch junge Deutsche verpflichten, hätten Fans und Verantwortliche überhaupt die Geduld, 2,3 oder noch mehr Jahre am unteren Ende der Tabelle zu verweilen???

Was spricht gegen einen Eisenhut und junge Deutsche???

Teams, die mit dem Geld nicht um sich schmeissen können oder wollen, müssen alle Möglichkeiten in Betracht ziehen, die AL-Beschränkungen zu umgehen. Warum also den Lions vorwerfen, sie würden jedem einen deutschen Pass besorgen, der einen deutschen Schäferhund hat. Ich würde es als Cleverness sehen, wenn es so wäre. Nur bisher gab es meistens irgendwelche Probleme (Palmer, Snell) Ich finde diese Variante O.K., so lange man auch jungen Deutschen eine Chance gibt. Aber wir sollten uns von der Illusion verabschieden, dass ein Talent wie Ehrhoff, Schubert, Seidenberg oder Goc den Weg nach Ffm finden würde.

In Antwort auf:
Da der Lance auch ein gutes Stück der diesjährigen Mannschaft mit zusammengestellt hat(obwohl er dies bei manchen Spielern ja abstreitet), warum sollte er dann auf einmal anders handeln, als dieses Jahr.


Na ja, ich kann Johnston/Nethery aber zu Gute halten, dass sie schon den einen oder anderen jungen Spieler verpflichtet haben. Danielsmeier, Francz, Dylla sind die überwiegend positiven Eindrücke. Warum Frentzel so wenig Eiszeit in Ffm bekommt, Appel und Hemmes abgeschoben wurden, weiss ich nicht. Aber in Sachen junge deutsche Spieler wurden Fortschritte gemacht. Stöpfgeshoff und Busch habe ich mal aussen vor gelassen. Die haben EH nicht in DE gelernt.

Gruß
Klaus I

Abstracher Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 523

30.01.2003 11:33
#26 RE:erstes Gerücht für die nächste saison, Kovalev Thread geschlossen

@Klaus

In Antwort auf:
Teams, die mit dem Geld nicht um sich schmeissen können oder wollen, müssen alle Möglichkeiten in Betracht ziehen, die AL-Beschränkungen zu umgehen. Warum also den Lions vorwerfen, sie würden jedem einen deutschen Pass besorgen, der einen deutschen Schäferhund hat. Ich würde es als Cleverness sehen, wenn es so wäre. Nur bisher gab es meistens irgendwelche Probleme (Palmer, Snell) Ich finde diese Variante O.K., so lange man auch jungen Deutschen eine Chance gibt. Aber wir sollten uns von der Illusion verabschieden, dass ein Talent wie Ehrhoff, Schubert, Seidenberg oder Goc den Weg nach Ffm finden würde.



Korrekt, so sieht's mal aus!



Bekennender DEL-Revolutionär - I have a dream...

Fallenlassen aller Ausländer- und Lizensierungsbegrenzungen!

Ein Regelwerk, das hartes Spiel mit fairen Checks zulässt, Stockfouls aber konsequent bestraft und Faustkämpfe mit keiner Spieldauerdiszi belegt!

Hockey is entertainment!

chevy supporter Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 104

30.01.2003 13:12
#27 RE:erstes Gerücht für die nächste saison Thread geschlossen

Da der Lance auch ein gutes Stück der diesjährigen Mannschaft mit zusammengestellt hat(obwohl er dies bei manchen Spielern ja abstreitet), warum sollte er dann auf einmal anders handeln, als dieses Jahr.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------


Genau das befürchte ich auch - er hat zwar in einem Interview gesagt, das er mehr junge Deutsche will, aber wer's glaubt wird selig - da gehört mal ein Manager mit Eishockey-Sachverstand an die Seite gestellt, der keinen Bock hat Söldner mit Abzocker-Mentalität aufs Eis zu schicken, die momentan immer dann Gas geben, wenn die Play-Downs drohen, da ja schon der Urlaub direkt nach der Hauptrunde gebucht ist....


--------------------------------------------------

Reißt die Scheune ab, reißt die Scheune ab....

Kallewirsch Offline

Nationalspieler


Beiträge: 428

30.01.2003 13:17
#28 RE:erstes Gerücht für die nächste saison, Kovalev Thread geschlossen

@C-Gam

Ob wir einen jüngeren oder älteren Deutschen verpflichten bleibt sich hinsichtlich der Zukunftsplanung glaube ich ziemlich egal. Solten wir tatsächlich mal einen guten jungen deutschen Spieler erwischen der bei uns "voll einschlägt", und mit dem man auch längerfristig planen könnte, spielt der in der nächsten Saison garantiert nicht mehr in Frankfurt!

Gruß vom Kallewirsch

chevy supporter Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 104

30.01.2003 13:20
#29 RE:erstes Gerücht für die nächste saison, Kovalev Thread geschlossen

Hauptsache die Anzahl der Söldner/Abzocker/satten Spieler wird deutlich heruntergefahren!!!!
Das kotzt mich nämlich tierisch an und der Fan wird regelrecht verarscht


--------------------------------------------------

Reißt die Scheune ab, reißt die Scheune ab....

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

30.01.2003 13:33
#30 RE:erstes Gerücht für die nächste saison, Kovalev Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ob wir einen jüngeren oder älteren Deutschen verpflichten bleibt sich hinsichtlich der Zukunftsplanung glaube ich ziemlich egal. Solten wir tatsächlich mal einen guten jungen deutschen Spieler erwischen der bei uns "voll einschlägt", und mit dem man auch längerfristig planen könnte, spielt der in der nächsten Saison garantiert nicht mehr in Frankfurt!

Genauso sieht es aus !!!!!!!!
Und da liegt es dann nicht daran, daß die Lions es nicht wollen, sondern weil sie es nicht können, wenn Köln, Berlin/Hanburg/Anschütz oder Mannheim/SAP rufen, können wir nicht oder nur sehr, sehr schwer mitthalten.
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.
4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns
Neulich im Kabinengang: Spieler: Wir können die PO noch erreichen - Antwort (???): Ist doch egal
Ich freu mich auf den 21.3 - Lenny is back

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 69
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz