Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.114 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

12.02.2003 22:46
#16 RE:NHL 2003 Addons Antworten

Hey ihr, hat jemand nen link, wo ich besonders die nationaltrikots anschauen kann( so wie die bilder von Czechomania)?
Wäre echt nicht schlecht, wenn es eine trikotgallerie oder so gäbe! Eine von nike oder wäre nicht schlecht, aber andere tun es auch

THX
Schaut mal bitte in dem Thread:
"NHL 2003 Addons".
Vielleicht nicht für euch, aber dann wenigstens für andere!!!;)
THX

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

24.02.2003 20:32
#17 RE:NHL 2003 Addons Antworten

hey ihr, mein netter kontakt hat leider keine zeit gehabt um fotos von roussels helm zu machen!
Also frage ich hier nochmal!
Wer geht ab und zu ins training, sodass er sich auch noch irgendwo ne kamera ausleihen könnte um aus mehreren Perspektieven den Helm von roussel zu knipsen, bitte helfst mir es ist ja auch so zu sagen für nen guten zweck!
Bitte kontakt mich per icq, falls ihr die möglichkeit dazu hättet!
Vielen Dank

Zimmermann11
Icq:172472379

Ihr könnt mir auch ne nachrricht hinter lassen
THX

--------------------------------------------
Schaut mal bitte in dem Thread:
"NHL 2003 Addons".
Vielleicht nicht für euch, aber dann wenigstens für andere!!!;)
THX

Franchise Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 258

24.02.2003 21:51
#18 RE:NHL 2003 Addons Antworten

Hey, guck ma auf der seite http://www.lionsweb.de! da kriegst du genug fotos von alten trikots (ua away 00/01) und helmen!!!! glaub aber die kann man nicht kopieren!!!

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

24.02.2003 22:41
#19 RE:NHL 2003 Addons Antworten

hey jo danke ich hab edie trikot schon lange fertig!!
ich wollte nur noch so manche verbesserungen wie eben den helm von roussel einfügen!
Also nchmal für alle!
alle die irgenwie die chance bekommen könnten fotos von roussels helm zu bekommen, sollen sich bitte bei mir melden. Alle die ab und zu zu den trainings gehen und eine digi-cam besorgen können bitte melden!
Ich würde gern endlich die trikots ganz fertig machen, also halt mit dem helm!!
vielen dank

Meine icq numer steht ion meinem letzten beitrag!

THX
Zimmermann11

--------------------------------------------
Schaut mal bitte in dem Thread:
"NHL 2003 Addons".
Vielleicht nicht für euch, aber dann wenigstens für andere!!!;)
THX

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz