Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.646 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

23.01.2003 11:47
Aus aktuellem Anlass: Vertragsverlängerungen Antworten

Hi all,

in jedem zweiten Zeitungsbericht lese ich, welche aktuellen Spieler der Lions für nächste Saison wo im Gespräch sind. Heute las ich, dass Lebeau eventuell in Düsseldorf gehandelt wird. Über den Wahrheitsgehalt einer solchen Meldung mache ich mir jetzt mal erst keine Gedanken, aber selbst an dem kleinsten Gerücht ist auch immer ein Funken Wahrheit. (o.k. ich werf € 2,56 in die Phrasensau ) Ich finde es immer schön, zu lesen, dass z.B. Francz für nächses Jahr in Mannheim und Danielsmeier in Köln unterschrieben haben. Auf der anderen Seite lese ich, dass wir im nächsten Jahr noch mehr auf die deutsche Karte setzen wollen. Ich versteh das alles nicht so ganz. Sicherlich spielt bei den beiden Herren oben die sportliche Perspektive eine grosse Rolle. Verüble ich ja auch keinem. Nicht im Geringsten. Aber warum bekommt es unser "Management" einfach nicht gebacken, für nächstes Jahr schonmal die ein oder andere Vertragsverlängerung unter Dach und Fach zu bringen ? Vor Wochen, fast schon Monaten hab ich gelesen, dass die Vertragsunterschrift von Roussel angeblich nur noch Formsache sei. Und ? Was ist draus geworden ? Nichts. Ein Manager sollte verpflichtet werden. Jetzt isses bald Februar und wieder ist nichts passiert. Hier mal kurz das Ergebnis der Umfrage, die hier letztens gemacht wurde: (Hab jetzt die Überschrift vergessen...)


Ja, Vertragsabschlüsse erst nach Saisonende ! 7,0% (4)
Nein, die Kaderplanung sollte jetzt beginnen ! 93,0% (53)
Stimmen insgesamt: 100% (57)

Finde ich schon recht repräsentativ. Oder ? Die DEG hat mit den Norwegern vorzeitig verlängert, die anderen Vereine stehen dem in nichts nach. Nur bei uns klappt wieder mal gar nichts. Am Ende bleibt alles beim alten und wir schleppen die Rentner, die eh schon bei uns sind, eine weitere Saison durch, weil nichts besseres auf dem Markt war. Was, ausser Resignation, sollte sich dann bei den Fans breitmachen ?

resignierte Grüße
Brett



Projekt 04/06

Ich hab die Schnauze übrigens auch gestrichen voll !

@ HCZ: Ich fordere Dich zum Duell !
Marian Hossa: 48 Spiele - 33 Tore - 19 Assists - 52 Punkte

lion84 Offline

DEL-Ligenleiter

Beiträge: 362

23.01.2003 11:51
#2 RE:Aus aktuellem Anlass: Vertragsverlängerungen Antworten

volle zustimmung
---------------------------

LEN BARRIE NEWS-PAGE WIEDER ONLINE:
http://www.len-barrie.ixy.de

Alles über die Frankfurt Lions vom einzigen Webmaster:
http://www.lions-eishockey.de

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

23.01.2003 11:58
#3 RE:Aus aktuellem Anlass: Vertragsverlängerungen Antworten

is nix neues Stefan, wat willste machen ?!?

In Antwort auf:
Stimmen insgesamt: 100%
Wär auch schlimm, wenn's net so wär nur so am Rande ...
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle

Gollum herrscht
Darren McCarty RULES !!!
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Abstracher Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 523

23.01.2003 12:17
#4 RE:Aus aktuellem Anlass: Vertragsverlängerungen Antworten

@Brett

Und immer wieder muss ich mich an dieser Stelle selbst zitieren:

In Antwort auf:
Wir wären im Hinblick auf die nächste Saison erneut darauf angewiesen, unsere Hoffnungen allein auf das Glück eines Gerd Schröder bei der Suche nach einer neuen sportlichen Leitung zu gründen. Dass er nicht den notwendigen „Durchblick“ im Eishockeygeschäft besitzt, um die neue Saison fachkompetent zu planen, sollte unstrittig sein.




Bekennender DEL-Revolutionär - I have a dream...

Fallenlassen aller Ausländer- und Lizensierungsbegrenzungen!

Ein Regelwerk, das hartes Spiel mit fairen Checks zulässt, Stockfouls aber konsequent bestraft und Faustkämpfe mit keiner Spieldauerdiszi belegt!

Hockey is entertainment!

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

23.01.2003 12:25
#5 RE:Aus aktuellem Anlass: Vertragsverlängerungen Antworten

Mit dem Laden geht es erst wieder aufwärts, wenn der Schröder die Lions verkauft hat. Ich habe fertig !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

Klick to E-Mail --->

Abstracher Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 523

23.01.2003 12:37
#6 RE:Aus aktuellem Anlass: Vertragsverlängerungen Antworten

Ich erlebe Entscheidungen, die aufgrund von äußeren Einflüssen getroffen werden...

Ich sehe einen Gesellschafter ohne Durchblick, der aber dennoch die sportliche Leitung auswählt...

Ich sehe eine mangelhafte Informationspolitik...

Ich sehe eine GmbH, die Pressekonferenzen einberuft, ohne deren Zweck zu kennen...

Ich sehe Spiele ausfallen bzw. Punkte verloren gehen wegen unzureichender Planung...

Ich höre Versprechungen bezüglich Verpflichtungen, Vertragsverlängerungen, etc. ...

Ich höre von Spielern, die als Heilsbringer angekündigt werden...

Ich sehe einen Geschäftsführer der unter Realitätsverlust leidet...

Was sind die Vorzüge der aktuellen Konstellation der Lions-GmbH?

Wirtschaftliche Stabiltät?!

Richtig! Und vor allem: Sportlicher Stillstand auf einem Level, das diesem Standort spottet!



Bekennender DEL-Revolutionär - I have a dream...

Fallenlassen aller Ausländer- und Lizensierungsbegrenzungen!

Ein Regelwerk, das hartes Spiel mit fairen Checks zulässt, Stockfouls aber konsequent bestraft und Faustkämpfe mit keiner Spieldauerdiszi belegt!

Hockey is entertainment!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

23.01.2003 12:39
#7 RE:Aus aktuellem Anlass: Vertragsverlängerungen Antworten

Same procedure as every year.
Es wird viel versprochen, aber fast nix gehalten von der GmbH.
Was am Ende rauskommt, hab eben auch sehr viel mit diese GmbH zu tun und nicht alleine die Manager, die Trainer oder die Mannschaften waren schuld.

Aber einige meine eben, es hätte nur daran gelegen.

@C-Gam
Du wirst doch nicht meine Meinung annehmen ?
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.
4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns
Neulich im Kabinengang: Spieler: Wir können die PO noch erreichen - Antwort (???): Ist doch egal
Ich freu mich auf den 21.3 - Lenny is back

Flyer Offline

Nationalspieler

Beiträge: 361

23.01.2003 12:42
#8 RE:Aus aktuellem Anlass: Vertragsverlängerungen Antworten

@all

Was wollen wir auch machen? Die Lions haben sich einen schlechten ruf durch ihre Leistungen erarbeitet. Deutsche Spieler winken schon sofort bei der ersten Anfrage ab. Besodners viel Geld kann man bei den Topklubs wie Mannheim, Köln, Hamburg, Berlin oder Düsseldorf verdienen. Vorallem wenn es Play-Off Prämien usw. gibt, kann man dort wesehentlich mehr verdienen. Wer bleibt den auch nach der X-ten bescheidenen Sasion freiwillig hier? Wir sind mit Abstand das schlechteste Auswärtsteam, wir spielen meistens aüsserst bescheiden, so was bleibt auch an dem Namen eines Spielers haften. Wenn es dann auch noch um ein bischen Geld geht, haben wir kaum noch eine Chance. Zur Zeit scheint es doch hier eher so als ob der Verien immer mehr auseinanderbricht. Und wer bleibt den schon auf einem sinkenden Schiff? Oder wer will den darauf aufspringen?

Gruß
Flyer

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

23.01.2003 12:47
#9 RE:Aus aktuellem Anlass: Vertragsverlängerungen Antworten

In Antwort auf:
Zur Zeit scheint es doch hier eher so als ob der Verien immer mehr auseinanderbricht. Und wer bleibt den schon auf einem sinkenden Schiff? Oder wer will den darauf aufspringen?

Genau DAS ist die bittere Wahrheit! Ich glaube die vergangen 3 Jahre sind gar nicht unser größtes Problem, sondern die Zukunft der Lions!

Markus Näslund: 46 Spiele - 32 Tore - 28 Assists - 60 Punkte!

Stern-Sakic Offline

Nationalspieler


Beiträge: 406

23.01.2003 12:50
#10 RE:Aus aktuellem Anlass: Vertragsverlängerungen Antworten

JA DAS KANN SEIN ??? ABER WEHN ICH SEHE DAS ZWIE OBRSTE LEUTE 0 ANUNG HABEN (VON GMBH-S.UND K.) WAS KANN MAN DA ZU SAGEN SIE HÖREN NUR DAS WAS trener SAGT UND SORGEN DA FÜR DAS IM GUT GEHT UND DIE JNGS BLEIBEN
ALS LIEBER 23NEU JUNGS ALS EIN NEUE TRENE (NEUTRAL)

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

23.01.2003 12:56
#11 RE:Aus aktuellem Anlass: Vertragsverlängerungen Antworten

[Ironiemodus an]Aber der Trainer ist doch so toll[Ironiemodus aus]

Ich warte immer noch auf Aussagen, warum der lance noch ein guter Trainer sei !!!!
Ausser der Antwort, "ich bin der Meinung, er ist ein guter Trainer, weil ich das Gefühl habe er ist ein guter Trainer" hab ich hier noch keine Antwort erhalten.


------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.
4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns
Neulich im Kabinengang: Spieler: Wir können die PO noch erreichen - Antwort (???): Ist doch egal
Ich freu mich auf den 21.3 - Lenny is back

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

23.01.2003 12:58
#12 RE:Aus aktuellem Anlass: Vertragsverlängerungen Antworten

Domi, in dem Punkt haben wir uns wohl alle geirrt!

PS: Von wem kam noch mal der Heynckes-Vergleich???

Vom Toptrainer zum Totengräber - Lance, pass auf, dass das nicht deine Karriere wird!


Markus Näslund: 46 Spiele - 32 Tore - 28 Assists - 60 Punkte!

Stern-Sakic Offline

Nationalspieler


Beiträge: 406

23.01.2003 13:00
#13 RE:Aus aktuellem Anlass: Vertragsverlängerungen Antworten

DER IST EINE TRAUM TRENER VON LIONS CHEFF G.S
SO DIE AUSAGE VOR DER SIESON

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

23.01.2003 13:00
#14 RE:Aus aktuellem Anlass: Vertragsverlängerungen Antworten

@HCZ
Von mir.

Aber mit dem irren. Das hab ich mich damals bei Jupp auch !!!!

P.S: Meine Mutter hatte das mit dem Jupp irgendiwe schon vorher gewusst. Net sportlich, sie meinte nur, der is nix, der lächelt ja nie.

------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.
4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns
Neulich im Kabinengang: Spieler: Wir können die PO noch erreichen - Antwort (???): Ist doch egal
Ich freu mich auf den 21.3 - Lenny is back

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

23.01.2003 13:05
#15 RE:Aus aktuellem Anlass: Vertragsverlängerungen Antworten

@stern: Er war auch MEIN persönlicher Wunschtrainer - vor der Saison! Ich gebe zu mich auch geirrt zu haben!

@domi: Na dann muss ja für deine Mama Hans Zach ein besonderer "Leckerbissen" sein!



Markus Näslund: 46 Spiele - 32 Tore - 28 Assists - 60 Punkte!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Marc Pethke »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz