Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.646 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

23.01.2003 13:59
#31 RE:Aus aktuellem Anlass: Vertragsverlängerungen Antworten

@ Doc

mit Kassel hast Du schon recht. Die schaffen es durch gute Arbeit, immer oben dabei zu sein. Das Dumme daran ist, dass deren Art Hockey hier in Frankfurt nicht gewünscht ist. Zu unspektakulär. Aber ansonsten hast Du schon Recht...



Projekt 04/06

Ich hab die Schnauze übrigens auch gestrichen voll !

@ HCZ: Ich fordere Dich zum Duell !
Marian Hossa: 48 Spiele - 33 Tore - 19 Assists - 52 Punkte

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

23.01.2003 14:00
#32 RE:Aus aktuellem Anlass: Vertragsverlängerungen Antworten

In Antwort auf:
...selbst mit einem gesenkten Etat 03/04 sollten wir eigentlich mit einem vernünftigen Trainergespann und umsichtigen Neuverpflichtungen in der Lage sein, zumindest den achten Platz zu erreichen.

Und da haben wir das Hauptroblem, wir haben weder das eine noch das andere !!!
Zumal fehlt für das 2 noch der Manager.
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.
4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns
Neulich im Kabinengang: Spieler: Wir können die PO noch erreichen - Antwort (???): Ist doch egal
Ich freu mich auf den 21.3 - Lenny is back

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

23.01.2003 14:01
#33 RE:Aus aktuellem Anlass: Vertragsverlängerungen Antworten

In Antwort auf:
Zu unspektakulär.

...och das würde ich nicht sagen!! Sie haben eine gesunde Mischung aus guter D-Fense, guter Offence, ner Menge Kampfgeist, und und und...

Von daher....


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

23.01.2003 14:02
#34 RE:Aus aktuellem Anlass: Vertragsverlängerungen Antworten

[übertreibmodus]Und die meisten Spiele gehen 2:1 oder 1:2 aus[/übertreibmodus]




Projekt 04/06

Ich hab die Schnauze übrigens auch gestrichen voll !

@ HCZ: Ich fordere Dich zum Duell !
Marian Hossa: 48 Spiele - 33 Tore - 19 Assists - 52 Punkte

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

23.01.2003 14:02
#35 RE:Aus aktuellem Anlass: Vertragsverlängerungen Antworten

In Antwort auf:
..och das würde ich nicht sagen!! Sie haben eine gesunde Mischung aus guter D-Fense, guter Offence, ner Menge Kampfgeist, und und und...

Na ja, aber auch erst seit dieser Saison.
Die Jahre mit Hans Zach verschweiegen wir im Zusammenhang mit guter Offenive lieber.
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.
4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns
Neulich im Kabinengang: Spieler: Wir können die PO noch erreichen - Antwort (???): Ist doch egal
Ich freu mich auf den 21.3 - Lenny is back

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

23.01.2003 14:03
#36 RE:Aus aktuellem Anlass: Vertragsverlängerungen Antworten


...ja das stimmt, aber was ich meine ist sie spielen schon kampfbetont, gut in der Moral und auch erfolgreich!!

Auf die Ergebnisse einzeln brauchen wir erts garnicht eingehen!!

Aber das Gesamtergebnis, nämlich Play-Offs, das stimmt!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

23.01.2003 14:07
#37 RE:Aus aktuellem Anlass: Vertragsverlängerungen Antworten

In Antwort auf:
...ja das stimmt, aber was ich meine ist sie spielen schon kampfbetont, gut in der Moral und auch erfolgreich!!
Auf die Ergebnisse einzeln brauchen wir erts garnicht eingehen!!
Aber das Gesamtergebnis, nämlich Play-Offs, das stimmt

Erfolg und Kampf alleine wäre für mich nicht genug, aber dieses Thema hatten wir ja schon zur genüge !!!
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.
4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns
Neulich im Kabinengang: Spieler: Wir können die PO noch erreichen - Antwort (???): Ist doch egal
Ich freu mich auf den 21.3 - Lenny is back

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

23.01.2003 14:07
#38 RE:Aus aktuellem Anlass: Vertragsverlängerungen Antworten

Also, für mich gibt es hier -grob gesehen- folgende Optionen für ein Eishockeyspiel:

a) Wir spielen erfolgreiches UND attraktives Hockey.
b) Wir spielen erfolgreiches Hockey, allerdings nicht so attraktiv.
c) Wir spielen geiles Aufs-Maul-Hockey, aber nicht erfolgreich.

Eine dieser Optionen sollte bitte nächste Saison verwirklicht werden und wenn a) net drin iss, dann bitte wenigstens b) oder c).

HAUPTSACHE ES IST NET SCHON WIEDER...
...Option
d) Wir spielen unattraktives UND erfolgloses Hockey
DENN DAMIT ISSES LANGSAM GENUG !



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 38 Games, 12 G, 13 A, +11, 221 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

23.01.2003 14:09
#39 RE:Aus aktuellem Anlass: Vertragsverlängerungen Antworten

@ Holy

Vielleicht sollte man aber mal anfangen, das Ganze von einer anderen Warte zu sehen. Sicherlich, ich gebe dir voll und ganz recht, persönliche Beleidigungen und Diffamierungen sind eindeutig fehl am Platze. Aber, die meisten von uns legen eine Menge Geld auf den Tisch um sich ihr Hobby, das Produkt Eishockey und hier im speziellen die Marke "Frankfurt Lions" ehemals "Die Löwen" zu leisten.

Erschwerend kommt nun hinzu, daß bei jedem von uns eine Menge persönlicher Gefühle und Zuneigung (das macht den Fan aus) in's Spiel kommen, sprich, man bevorzugt die Marke FL.

Es liegt in der deutschen Mentalität vieles zu schlucken und das Maul zu halten. Verbraucher in anderen Ländern sind da ganz anders, da reklamiert man schneller und fordert, notfalls auch lautstark, Ersatz (und bekommt ihn in der Regel auch).
In Deutschland hält man eher mal das Maul, ist trotzdem treu und fliegt oftmals wieder auf die Schnauze. Warum ? weil eben keiner reklamiert und der Hersteller auf seinem "Hohen Ross" sitzen bleibt weil er daran glaubt wie gut sein Produkt ist, bzw. keine Folgen zu fürchten hat, weil er denkt keine Konkurrenz zu haben (was beim EH auch stimmen kann, denn welcher Löwe mag' schon Adler oder Hunde ??? ) Und eben genau das ist es, das muß sich ändern ! Ich finde, es ist unsere gottverd... Pflicht das Maul aufzumachen und den Herren in der Gesch.stelle mal anständig auf die Füße zu treten. Und das Forum ist meiner Meinung nach ein gutes Medium hierfür, da wir ja alle wissen das hier mitgelesen wird.

Übrigens, ich weiß wovon ich rede, denn ich arbeite für eine amerikanische Firma und wir haben z.B. durche eine prof. Kundenbefragung einiges erfahren, was wir in den Augen unserer Kunden besser machen könnten, obwohl wir dachten, daß wir gerade auf diesen Gebieten besonders gut wären.

So long,
Grobi


C a n a d i a n, e h !
DAUERKARRDD-NULLDREINULLVIER, OHNE MIR !

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

23.01.2003 14:10
#40 RE:Aus aktuellem Anlass: Vertragsverlängerungen Antworten

C!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

23.01.2003 14:18
#41 RE:Aus aktuellem Anlass: Vertragsverlängerungen Antworten

Gut gebrüllt, Löwe (Grobner) !



Projekt 04/06

Ich hab die Schnauze übrigens auch gestrichen voll !

@ HCZ: Ich fordere Dich zum Duell !
Marian Hossa: 48 Spiele - 33 Tore - 19 Assists - 52 Punkte

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

23.01.2003 14:23
#42 RE:Aus aktuellem Anlass: Vertragsverlängerungen Antworten

@ Grobi:

Respekt!! Damit nimmst Du mir jeglichen Wind aus meinen Segeln!!

@ All:

...Ihr kennt ja meine Einstellung zum Hockey!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

23.01.2003 14:29
#43 RE:Aus aktuellem Anlass: Vertragsverlängerungen Antworten

In Antwort auf:
...Ihr kennt ja meine Einstellung zum Hockey
Klar, du bist ein Löffler-Jünger. Ohne mindestens 10 Tschechen im Team wärst du eh net zufrieden. Deine Lieblingsspieler sind Slivchenko und Lefebvre. Stimmts?

Markus Näslund: 46 Spiele - 32 Tore - 28 Assists - 60 Punkte!

Kallewirsch Offline

Nationalspieler


Beiträge: 428

23.01.2003 14:33
#44 RE:Aus aktuellem Anlass: Vertragsverlängerungen Antworten

@brett

....in guten wie in schlechten Zeiten
Dazu bräuchte ich aber auch nur einen Funken Hoffnung, das sich in der nächsten Saison irgendetwas zum Guten hin ändert - allein daran fehlt mir der Glaube - da besiedeln wir eher den Mars!

Gruß vom Kallewirsch

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

23.01.2003 14:39
#45 RE:Aus aktuellem Anlass: Vertragsverlängerungen Antworten

@ Makküs:

In Antwort auf:
Klar, du bist ein Löffler-Jünger.

...ich kann Disch guud leide, aber bin isch dann glei en Jünger von Dir??
In Antwort auf:
Ohne mindestens 10 Tschechen im Team wärst du eh net zufrieden.

...mindestens!!
In Antwort auf:
Deine Lieblingsspieler sind Slivchenko und Lefebvre. Stimmts?

...never!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Marc Pethke »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz