Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.646 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

23.01.2003 13:07
#16 RE:Aus aktuellem Anlass: Vertragsverlängerungen Antworten

@ Domi

nicht, dass Du mich falsch vertehst. Meine Kritik gilt momentan nur der Führung der Lions. GerdS und BerndK... und über Nethery brauchen wir uns nicht zu unterhalten.



Projekt 04/06

Ich hab die Schnauze übrigens auch gestrichen voll !

@ HCZ: Ich fordere Dich zum Duell !
Marian Hossa: 48 Spiele - 33 Tore - 19 Assists - 52 Punkte

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

23.01.2003 13:10
#17 RE:Aus aktuellem Anlass: Vertragsverlängerungen Antworten

In Antwort auf:
Besodners viel Geld kann man bei den Topklubs wie Mannheim, Köln, Hamburg, Berlin oder Düsseldorf verdienen

Warum nur ??? Man muss ja mal nur schauen, wer bzw. was dahinter steht...
Solange die Lions ein "Familienunternehmen" bleiben, wird sich daran auch nix ändern. Stimme daher C-Gam voll und ganz zu.

ist doch ganz klar, wer in der nächsten Saison wieder in Frankfurt spielt... wer keinen Vetrag bei den anderen Clubs erhalten hat. Die Ausschussware der Liga

@Brett
Bei Deinem ganzen Unmut und Deiner Resignation kann ich einfach nicht verstehen, wieso Du diesem Verein wieder Deine Kohle in den Rachen schmeisst und wieder eine DK kaufst...

--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

23.01.2003 13:17
#18 RE:Aus aktuellem Anlass: Vertragsverlängerungen Antworten

@Brett
Wieso brauchen wir uns über Lance net zu unterhalten, der gehört doch auch zu Führung bzw GmbH ?
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.
4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns
Neulich im Kabinengang: Spieler: Wir können die PO noch erreichen - Antwort (???): Ist doch egal
Ich freu mich auf den 21.3 - Lenny is back

Stern-Sakic Offline

Nationalspieler


Beiträge: 406

23.01.2003 13:18
#19 RE:Aus aktuellem Anlass: Vertragsverlängerungen Antworten

TJ ICH BINN NOC BLÖDER SO WIE DIE VIELL WISSEN ICH HABE VON LEZTE SIESON AUTO GEKAUFT ??? TJ KANN MAN NICHT WIESSEN. ABER
DER GMBH IST NOCH BLÖDER DIE HABEN LEUTER GEKÄUFT WAS DIE NICHT MALL 15 SPILER GESPILT HABEN UND 2JHARES VÄTRAG HABEN == 0 AHNUNG UND ==0 AHNUNG

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

23.01.2003 13:20
#20 RE:Aus aktuellem Anlass: Vertragsverlängerungen Antworten

War ja eigentlich auch so gemeint, aber ich dachte, das erklärt sich von selbst... hab wohl ein paar Smilies vergessen...



Projekt 04/06

Ich hab die Schnauze übrigens auch gestrichen voll !

@ HCZ: Ich fordere Dich zum Duell !
Marian Hossa: 48 Spiele - 33 Tore - 19 Assists - 52 Punkte

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

23.01.2003 13:23
#21 RE:Aus aktuellem Anlass: Vertragsverlängerungen Antworten

@ Stoner

In Antwort auf:
@Brett
Bei Deinem ganzen Unmut und Deiner Resignation kann ich einfach nicht verstehen, wieso Du diesem Verein wieder Deine Kohle in den Rachen schmeisst und wieder eine DK kaufst...

Du weisst doch: In guten, wie in schlechten...

GRuß
Brettner



Projekt 04/06

Ich hab die Schnauze übrigens auch gestrichen voll !

@ HCZ: Ich fordere Dich zum Duell !
Marian Hossa: 48 Spiele - 33 Tore - 19 Assists - 52 Punkte

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

23.01.2003 13:28
#22 RE:Aus aktuellem Anlass: Vertragsverlängerungen Antworten

@Brett
Nur wieviele schlechte Zeiten willst/kannst Du noch ertragen ?
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

23.01.2003 13:28
#23 RE:Aus aktuellem Anlass: Vertragsverlängerungen Antworten


Die Frankfurt Lions Eishockey GmbH kann verpflichten wen sie will, das Team und jeder einzelne Spieler werden doch eh hier zerrissen!!

Von daher....


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

23.01.2003 13:31
#24 RE:Aus aktuellem Anlass: Vertragsverlängerungen Antworten

@Holy

In Antwort auf:
das Team und jeder einzelne Spieler werden doch eh hier zerrissen

Aber auch erst dann, wenn sie ihre "Leistung" gezeigt haben. Das ist derzeitig ja auch wohl gerechtfertigt, oder ?
Als zahlender Kunde muss man sich ja wohl nicht alles bieten lassen... auch wenn ich schon länger nicht mehr zu diesen zähle...


--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

23.01.2003 13:31
#25 RE:Aus aktuellem Anlass: Vertragsverlängerungen Antworten

In Antwort auf:
Die Frankfurt Lions Eishockey GmbH kann verpflichten wen sie will, das Team und jeder einzelne Spieler werden doch eh hier zerrissen!!

In manchen Fällen hast du sicherlich recht, aber prinzipiell lese ich aus dem Statment heraus: "Kohle latzen, Schnautze halten". Das kann es wohl nicht sein.

Wenn ich Geld für etwas bezahle, habe ich zumindest das Recht Kritik zu üben. Das diese konstruktiv sein sollte ist wohl klar.


Gruß Bine

....und eine Stimme sprach zu mir \"Es könnte schlimmer kommen!\"
Und siehe da....ES KAM SCHLIMMER!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

23.01.2003 13:33
#26 RE:Aus aktuellem Anlass: Vertragsverlängerungen Antworten

In Antwort auf:
Aber auch erst dann, wenn sie ihre "Leistung" gezeigt haben

...selbst wenn, egal ob sie gut oder schlecht spielen; dass ist der Punkt!!!

Aber was sag ich....


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

23.01.2003 13:35
#27 RE:Aus aktuellem Anlass: Vertragsverlängerungen Antworten

In Antwort auf:
aber prinzipiell lese ich aus dem Statment heraus: "Kohle latzen, Schnautze halten".

...dann liest Du falsch!!

Es kommt nur drauf an wie ich mich äußere, und da gehen die Meinungen extrem auseinander!! Es gibt Dinge die darf ich mir als Zuschauer erlauben, aber auch Dinge die nicht!! Leider überwiegen die Dinge die nicht!!

Es kommen nur noch persönliche Beleidigungen, Vergleiche mit irgendwelchen alten Spielern, der war aber besser, der war aber besser, etc.!!

Aber wie gesagt, was sag ich....


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

23.01.2003 13:42
#28 RE:Aus aktuellem Anlass: Vertragsverlängerungen Antworten

In Antwort auf:
selbst wenn, egal ob sie gut oder schlecht spielen; dass ist der Punkt!!! Aber was sag ich

holly, das ist der frust der letzten 3 jahre !

es ist zwar traurig, aber man sollte die erwartungen für nächste saison vielleicht mal tiefer ansetzen und sich damit abfinden, daß es play-off hockey demnächst nicht mehr in frankfurt gibt.
aber wenn vor der saison schon wieder halb von der meisterschaft geträumt wird, kann man doch nur enttäuscht werden/sein.

deswegen ein hartes wort, aber vielleicht wäre es nicht sogar besser mal den gang nach unten anzutreten !


Centurion
---<-->--<-->---
Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half
---<-->--<-->---

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

23.01.2003 13:42
#29 RE:Aus aktuellem Anlass: Vertragsverlängerungen Antworten

@brett:
genau darüber hab ich mir gestern auch gerade gedanken gemacht. von überall her hört man wenigstens gerüchte. von den lions gar nix.

@flyer:

In Antwort auf:
@all
Was wollen wir auch machen? Die Lions haben sich einen schlechten ruf durch ihre Leistungen erarbeitet. Deutsche Spieler winken schon sofort bei der ersten Anfrage ab. Besodners viel Geld kann man bei den Topklubs wie Mannheim, Köln, Hamburg, Berlin oder Düsseldorf verdienen. Vorallem wenn es Play-Off Prämien usw. gibt, kann man dort wesehentlich mehr verdienen. Wer bleibt den auch nach der X-ten bescheidenen Sasion freiwillig hier? Wir sind mit Abstand das schlechteste Auswärtsteam, wir spielen meistens aüsserst bescheiden, so was bleibt auch an dem Namen eines Spielers haften. Wenn es dann auch noch um ein bischen Geld geht, haben wir kaum noch eine Chance. Zur Zeit scheint es doch hier eher so als ob der Verien immer mehr auseinanderbricht. Und wer bleibt den schon auf einem sinkenden Schiff? Oder wer will den darauf aufspringen?

Volltreffer! leider...

Tracy


Swingertour 2003 . . . . . . . . . . . UNtherapierbares LUDER 5. Reihe
Laughter is not at all a bad beginning for a friendship, and it is far the best ending for one
(Oscar Wilde)

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

23.01.2003 13:54
#30 RE:Aus aktuellem Anlass: Vertragsverlängerungen Antworten

Ich bin jedes Jahr, jede Saison immer wieder erstaunt, mit welchen finanziellen Mitteln die Huskies Dauergast in den Play-Offs sind...

...selbst mit einem gesenkten Etat 03/04 sollten wir eigentlich mit einem vernünftigen Trainergespann und umsichtigen Neuverpflichtungen in der Lage sein, zumindest den achten Platz zu erreichen.

Und Ziele sollte man sich allgemein vor einer Saison schon setzen...

Greetz,
DOC



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 38 Games, 12 G, 13 A, +11, 221 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Marc Pethke »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz