Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.592 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

21.01.2003 01:22
#46 RE:Welche Konstellation gefällt Euch am Besten?? Antworten

In Antwort auf:
UNSERERE Jerseys liegen in de Schublaad unn wardde druff abgholt zu werrn!! Ich schaff´s irgendwie nur nie......!!

aber den ganzen Tag mit mir in der Gegend rumfallen, das schaffst Du?!

Ich verstehe immer noch nicht, wieso Nethery keine Konsequenzen tragen musste, er hat entscheidenen Anteil am Kader. Naja egal was sich die Lions einfallen lassen, die nächste Saison wird auf jeden Fall alles viel besser. Ich lasse mich egal in welcher Konstellation nicht mehr verarschen und die ersten Spiele werden mit Sicherheit ohne mich stattfinden. Naja ein Name konnte mich ja schon in die Halle locken...

Vielleicht kapieren die Lions ja irgendwann einaml, daß es einen Grund gibt warum Spieler bei anderen Vereinen ausgemustert werden. Dann sparen sie sich in Zukunft Leute wie Lefebvre, Woodcroft, Penney, Chevi oder Tully.
******************************
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

günstige Schlittschuhe, Schläger oder Inline-Skates?
Einfach PM an mich

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

21.01.2003 10:44
#47 RE:Welche Konstellation gefällt Euch am Besten?? Antworten

In Antwort auf:
aber den ganzen Tag mit mir in der Gegend rumfallen, das schaffst Du?!

...Schnauze!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Der Löwe Offline

Nationalspieler


Beiträge: 481

21.01.2003 11:02
#48 RE:Welche Konstellation gefällt Euch am Besten?? Antworten

Nethery wird Geschäftsführer, Reggie Dunlop Manager und Len Barrie Spieler-Trainer !!!

Aber mal ernsthaft, was macht butch goring eigentlich im moment, ist der nicht in krefeld ???
Nächste Saison in Bad Nauheim zum Grillen !!!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

21.01.2003 11:05
#49 RE:Welche Konstellation gefällt Euch am Besten?? Antworten

Hat in Krefeld noch Vertrag bis Ende der Saison wird aber laut Gerüchteküche in Krefeld für die nächste Saison mit Bietigheim (die waren es glaube ich) in Verbindung gebracht.


Gruß Bine

....und eine Stimme sprach zu mir \"Es könnte schlimmer kommen!\"
Und siehe da....ES KAM SCHLIMMER!

Der Löwe Offline

Nationalspieler


Beiträge: 481

21.01.2003 14:39
#50 RE:Welche Konstellation gefällt Euch am Besten?? Antworten

Was will ein Trainer seines Formates in Bietigheim ????


Nächste Saison in Bad Nauheim zum Grillen !!!

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

21.01.2003 14:43
#51 RE:Welche Konstellation gefällt Euch am Besten?? Antworten

In Antwort auf:
Was will ein Trainer seines Formates in Bietigheim ????
Ist die rede von Butch Goring??? Wenn ja, vielleicht fährt er dort einen Porsche & stellt die Weichen für die Zukunft mit Harkimo in Stuttgart???
ÖsiGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.
Luftpumpengeschwader 02/03

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz