Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.592 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

20.01.2003 16:14
#31 RE:Welche Konstellation gefällt Euch am Besten?? Antworten

@Doc

Wo gibts die denn ?? Die sind ja geil. Auch haben will !!!!!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

Klick to E-Mail --->

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

20.01.2003 16:16
#32 RE:Welche Konstellation gefällt Euch am Besten?? Antworten

In Antwort auf:
musst auch immer alles gleich so ernst nehmen

Besser so................



Gruß
Angrod Eledhwen

"Wenne Mittwoch überlebst is Donnerstag"

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

20.01.2003 16:18
#33 RE:Welche Konstellation gefällt Euch am Besten?? Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

@C-Gam:

Bei ebay.com auf "sporting goods" Unterforum "Ice Hockey" gehen und die 15 Seiten durchblättern.
Da sind die Jerseys dabei.

Greetz,
DOC



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 38 Games, 12 G, 13 A, +11, 221 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

20.01.2003 16:18
#34 RE:Welche Konstellation gefällt Euch am Besten?? Antworten

Thx Doc !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

Klick to E-Mail --->

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

20.01.2003 18:36
#35 RE:Welche Konstellation gefällt Euch am Besten?? Antworten

@ Dogges:

...!! Wäre ne Maßnahme!!

UNSERERE Jerseys liegen in de Schublaad unn wardde druff abgholt zu werrn!! Ich schaff´s irgendwie nur nie......!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

20.01.2003 19:01
#36 RE:Welche Konstellation gefällt Euch am Besten?? Antworten

In Antwort auf:
ich sag doch, es steht im moment extrem schlecht mit den lions.

wenn schon alle unterschiedlichen strömungen sich in ihrer verzweiflung einigen können, dann ist das der anfang vom ende


Auch diesem hier ist nichts hinzuzufügen Aber ich hab doch noch was zum aufziehen für die liebe Heike gefunden .....

In Antwort auf:
und nichts davon bekommt man zur zeit für's geld! und als steigerung noch platte sprüche eines anscheinend unfähigen trainager!!!!!


....das war ja der Trainager Johnston besser, zumindest deutlich erfolgreicher.

Gruß Bine

....und eine Stimme sprach zu mir \"Es könnte schlimmer kommen!\"
Und siehe da....ES KAM SCHLIMMER!

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

20.01.2003 19:06
#37 RE:Welche Konstellation gefällt Euch am Besten?? Antworten

@bine,

In Antwort auf:
....das war ja der Trainager Johnston besser, zumindest deutlich erfolgreicher.

meiner meinung nach war das auch nur ein großmäuliger schaumschläger und dumme-sprüche-klopfer.

aber ich gebe dir recht: es ist entgegen meiner erwartungen nicht besser geworden!! sondern das niedrige niveau wird tapfer gehalten.

wie gesagt, sie kämpfen bei den lions auf allen ebenen so wacker und aufopferungsvoll um das goldene stück scheiße, also sollen sie es auch kriegen!!!

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

20.01.2003 19:12
#38 RE:Welche Konstellation gefällt Euch am Besten?? Antworten

@bine,

In Antwort auf:
ich hab doch noch was zum aufziehen für die liebe Heike gefunden

klappt nicht, ist zu dicht an der wahrheit. ich kann gar nicht recht protestieren

ist das nicht schlimm??? wo bleiben unsere hitzigen wortgefechte??? die argumentativen ohrfeigen??? die inhaltlichen linken und rechten geraden??? die glühenden psychologischen nadelstiche??? die durchgeistigten doppelschrauben in herz, seele und gehirn des "eishockey-technisch-anders-denkenden???

keine erfrischenden diskussionen mehr mit dir, hcz, keineahnung, bembeldomi und anderen

LIONDirk Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 64

20.01.2003 19:39
#39 RE:Welche Konstellation gefällt Euch am Besten?? Antworten

"Welche Konstellation gefällt Euch am Besten??"

Was mich am traurigsten macht: ich habe festgestellt, dass es mir inzwischen fast sch...egal ist.

Gut gemacht, LIONs

Dirk

GodMachine Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 127

20.01.2003 20:43
#40 RE:Welche Konstellation gefällt Euch am Besten?? Antworten

In Antwort auf:
ich will weder lance nethery (egal in welcher position), noch diese geschäftsführung, noch den besitzer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich will eine professionelle vereinsführung, ein profesionelles management, einen professionellen coach und vor allem professionelle spieler !!!!!!!!!!!!!


das sind zu viele wünsche auf einmal.. das geht nun wirklich nicht *lol*
------------------------------
GOD is busy ..
can I help you ?!

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

20.01.2003 20:52
#41 RE:Welche Konstellation gefällt Euch am Besten?? Antworten

@gm,

In Antwort auf:
das sind zu viele wünsche auf einmal.. das geht nun wirklich nicht


och, nööööööööö!!! das find ich jetzt aber nicht in ordnung

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

20.01.2003 20:55
#42 RE:Welche Konstellation gefällt Euch am Besten?? Antworten

Heike, wo er recht hat, hat er recht, beim Überraschungsei gehen auch immer nur drei Dinge auf einmal...bei dir sinds vier, sorry!

Und zum anderen Punkt: Yep, fehlt einem direkt was. Aber es wird auch wieder anders werden. Es wird wieder gutes Hockey geben, es wird wieder Charaktere geben an denen sich unsere "Geister" scheiden.....wir müssen nur durchhalten......denn die Hoffnung stirbt zuletzt!


Gruß Bine

....und eine Stimme sprach zu mir \"Es könnte schlimmer kommen!\"
Und siehe da....ES KAM SCHLIMMER!

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

20.01.2003 21:04
#43 RE:Welche Konstellation gefällt Euch am Besten?? Antworten

@bine,

wir können uns auch gar keine alternative bei anderen sportarten suchen oder beim film - meistens haben wir da auch nur übereinstimmungen

ich weiß nicht, wir haben nicht mehr die rechten reibungspunkte - demnächst werden wir noch schwesterschaft trinken

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

20.01.2003 21:38
#44 RE:Welche Konstellation gefällt Euch am Besten?? Antworten

Stimmt, selbst beim Männertyp waren das jetzt nicht die Megaunterschiede....aber das mit dem Schwesterschafttrinken konnten wir der guten alten Zeiten willen ja wenigstens noch nach 2003 retten.

Aber ich glaub wir sollten mal wieder zum Thema kommen....sonst gibts Ärscher mit dem Threadverfasser....und des woller mer ja net.


Gruß Bine

....und eine Stimme sprach zu mir \"Es könnte schlimmer kommen!\"
Und siehe da....ES KAM SCHLIMMER!

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

21.01.2003 01:10
#45 RE:Welche Konstellation gefällt Euch am Besten?? Antworten

In Antwort auf:
denn in 10 Jahren stehe ich immernoch oben auf der Geraden
hoffe wir bekommen in den nächsten Jahren endlich eine Arena. Die Eishalle in 10 Jahren käme den Eisflächen an der Rennbahn am Waldstadion vor 10 Jahren im vergleich mit der Eissporthalle gleich!!!!

Was ist die beste Lösung??? Also auf alle fälle sollte Mann nicht den Bock zum Gärtner machen, sprich den Lance nur weil er einen Gültigen Vertrag hat zum Manager machen!!!!(ging früher schon merhfach schief!!) Und den Garry Clark zum Headcoach.... Es bringt nichts einen Trainer zu verpflichten & ihm einfach ohne mitsprache recht die Spieler vorzusetzen mit den er Erfolgreich zusammen arbeiten soll!! Auf ein Duo Noack/Masson hätte ich z.B: kein bock, dann lieber Carnevalle, Jim Boni, Wayne Flemming oder das duo MacDonald/Russel....

wie wäre es mit Dave King als Trainager??der ist glaube ich momentan Vereinslos
ÖsiGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz