Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.592 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

20.01.2003 14:32
#16 RE:Welche Konstellation gefällt Euch am Besten?? Antworten

@holy,

das, was ich will, ist nichts unmögliches, denn professionalität hat nicht nur mit geld zu tun, sondern vor allem mit intelligenz, charakter und arbeitsauffassung!!!!

und nichts davon bekommt man zur zeit für's geld! und als steigerung noch platte sprüche eines anscheinend unfähigen trainager!!!!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

20.01.2003 14:35
#17 RE:Welche Konstellation gefällt Euch am Besten?? Antworten


Heike, ich will einfach nur geiles Hockey sehen, wer wie was warum und mit wem macht interessiert mich absolut nicht!! Das weißt Du doch....


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

20.01.2003 14:35
#18 RE:Welche Konstellation gefällt Euch am Besten?? Antworten

In Antwort auf:
denn professionalität hat nicht nur mit geld zu tun, sondern vor allem mit intelligenz, charakter und arbeitsauffassung!!!!

Es freut mich prankster, dass wir beide auch mal einer Auffassung zu einem Thema sind.

Bingo - das versuche ich meinen Leuten immer zu erzählen, und sie verstehen es immer besser - was sich auch auf die Leistung auswirkt. (Wobei in unserem Sport nichts gezahlt wird!)



Losers always whine about their best - winners go home and f*** the prom-queen!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

20.01.2003 14:43
#19 RE:Welche Konstellation gefällt Euch am Besten?? Antworten

In Antwort auf:
ich will einfach nur geiles Hockey sehen, wer wie was warum und mit wem macht interessiert mich absolut nicht!!
Holy shoots - and he scooooooooores!

PS: de Frankie wär' aaner - damit könnt' ich leebe!

Aber wenn der Lance schon unbedingt bleiben muss, dann als Manager - Trainer Bernie Johnston! Mir fehlt des Schläschermesse!


Markus Näslund: 46 Spiele - 32 Tore - 28 Assists - 60 Punkte!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

20.01.2003 14:48
#20 RE:Welche Konstellation gefällt Euch am Besten?? Antworten

In Antwort auf:
de Frankie wär' aaner - damit könnt' ich leebe!

...yeah, dann wird die Punkt- und Play-Off-Prämie abgeschafft und die "Fight-Prämie" eingeführt, har har har!!! *träum*


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

20.01.2003 14:58
#21 RE:Welche Konstellation gefällt Euch am Besten?? Antworten

Hm.. wenn ich ehrlich bin, weiss ich nicht ganz, was ich von Nethery halten soll. Er hat ja diese Mannschaft auch mit zusammengestellt und daher habe ich die Befürchtung, dass wir nächstes Jahr zwar wieder ein komplett neues Team haben (bis auf ein paar Ausnahmen, die ja noch Vertrag haben), dieses sich allerdings wieder aus abgehalfterten Rentnern zusammensetzen wird, weil Nethery "ja früher schon mit denen erfolgreich gewesen ist..." - und davor hab ich echt Angst... wahrscheinlich spielen dann nächstes Jahr solch ehemalige Größen wie Mike Bullard und Wally Schreiber bei uns...

Ich bin bereit für einen Umbruch. Allerdings hat man in Frankfurt keine Geduld für... sollte es hart auf hart kommen, gehe ich notfalls auch mit in die 2. Liga... denn in 10 Jahren stehe ich immernoch oben auf der Geraden, aber die Spieler, die jetzt hier sind kennt dann keiner mehr...



Projekt 04/06

Ich hab die Schnauze übrigens auch gestrichen voll !

@ HCZ: Ich fordere Dich zum Duell !
Marian Hossa: 45 Spiele - 30 Tore - 17 Assists - 47 Punkte

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

20.01.2003 15:01
#22 RE:Welche Konstellation gefällt Euch am Besten?? Antworten

In Antwort auf:
Ich bin bereit für einen Umbruch

Ich auch...........

Keine Rentertruppe in Frankfurt die von Geldzählen dicke Finger haben und keinen Stock mehr halten können.
Gruß
Angrod Eledhwen

"Wenne Mittwoch überlebst is Donnerstag"

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

20.01.2003 15:40
#23 RE:Welche Konstellation gefällt Euch am Besten?? Antworten

In Antwort auf:
ich will eine professionelle vereinsführung, ein profesionelles management, einen professionellen coach und vor allem professionelle spieler !!!!!!!!!!!!!

Heike, Heike...wo soll da noch hinführen, schon wieder einer Meinung!

Gehen wir davon aus, daß Nethery bleibt (da keiner weiß welche Summen er verdient, wie die Abfingung aussehen würde und ob uns die dann finanziell extrem reinreissen würde), würde ich einfach ne neue Stellenkombination für ihn schaffen. Herr Kress darf gehen, Herr Nethery wird Geschäftsführer, gleichzeitig bekommt er noch die Rolle des Spielerscouts (muß ja was tun für das anzunehmend höhere Gehalt wie ein Herr Kress) und wir bekommen einen neuen Trainer und Manager.

Die Kombination Amann/Noack könnt ich mir da gut vorstellen.


Gruß Bine

....und eine Stimme sprach zu mir \"Es könnte schlimmer kommen!\"
Und siehe da....ES KAM SCHLIMMER!

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

20.01.2003 15:47
#24 RE:Welche Konstellation gefällt Euch am Besten?? Antworten

@bine,

ich sag doch, es steht im moment extrem schlecht mit den lions.

wenn schon alle unterschiedlichen strömungen sich in ihrer verzweiflung einigen können, dann ist das der anfang vom ende

Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

20.01.2003 16:05
#25 RE:Welche Konstellation gefällt Euch am Besten?? Antworten

Aslo ich persönlich würde es nicht so haben wollen (steinigt mich) aber das wunschdenken einiger hier würde vielleicht so aussehen:

Lance = Manager
Peter Obresa = Trainer
und den Len bringt der doch eh gleich wieder mit oder???




ICH WILL DEN NIMMER HABEN!!!

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

20.01.2003 16:07
#26 RE:Welche Konstellation gefällt Euch am Besten?? Antworten

@Brett

In Antwort auf:
Ich bin bereit für einen Umbruch. Allerdings hat man in Frankfurt keine Geduld für... sollte es hart auf hart kommen, gehe ich notfalls auch mit in die 2. Liga... denn in 10 Jahren stehe ich immernoch oben auf der Geraden, aber die Spieler, die jetzt hier sind kennt dann keiner mehr...


That´s it!!!

Gruß

Jürgen
Blue & White
forever !!

Long live " THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY"

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

20.01.2003 16:08
#27 RE:Welche Konstellation gefällt Euch am Besten?? Antworten

@Kallemann

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

Klick to E-Mail --->

Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

20.01.2003 16:11
#28 RE:Welche Konstellation gefällt Euch am Besten?? Antworten

UI, musst auch immer alles gleich so ernst nehmen!?





ICH WILL DEN NIMMER HABEN!!!

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

20.01.2003 16:13
#29 RE:Welche Konstellation gefällt Euch am Besten?? Antworten

@Holy:

Sollen wir davon ein paar ordern ?

Vielleischt wird's dann ja was mit real hockey zur neuen Saisonggg...

und mein persönlicher Favorit


BTW: Was machen UNSERERE Jerseys ???



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 38 Games, 12 G, 13 A, +11, 221 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

20.01.2003 16:13
#30 RE:Welche Konstellation gefällt Euch am Besten?? Antworten

@Bine

In Antwort auf:
Herr Kress darf gehen, Herr Nethery wird Geschäftsführer, gleichzeitig bekommt er noch die Rolle des Spielerscouts (muß ja was tun für das anzunehmend höhere Gehalt wie ein Herr Kress) und wir bekommen einen neuen Trainer und Manager.


Bine, net schlecht, wirklich net schlecht!!!!!


Gruß

Jürgen


P.S. Aber jede Wette dagegen!!! Soviel einsicht kann man von einem der Schröder heist nicht erwarten!!!!
Blue & White
forever !!

Long live " THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz