Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 559 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | 2
trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

11.01.2003 19:34
Phliadelphia Flyers - Detroit Red Wings Antworten

Na, wer is live dabei

Bis jetzt ein richtig fettes Match! Nach 12 Minuten 1:1! Tore Zetterberg (megafett!) und Somik (Assist Brashear).

Nach nicht mal 9 Minuten ein richtig geiler Fight von Brashear und McCarty (mit nem Punktsieg für McCarty, der zwar dick einstecken mußte, aber Brashear zu Boden brachte)

Irres Tempo, geile Saves! Yes Babe, that´s Hockey!!! (un net so e rumgenuschele wie bei unsern Miezekätzchen bzw. wie generell in der DEL)

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

11.01.2003 19:39
#2 RE:Phliadelphia Flyers - Detroit Red Wings Antworten

2:1 Roenick - Was für ein megafettes Goal!!! So ein geiler Move!!! Da sah Chelios nicht wie 40 sondern wie 50 aus!!! Wie krass...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

11.01.2003 19:47
#3 RE:Phliadelphia Flyers - Detroit Red Wings Antworten

Aaaaaahhhhhhh, da läuft die Scheibe nach ner Aktion von Handzus vielleicht 5 cm von der Torlinie entfernt parallel am Kasten vorbei. Irre Szenen (eben auch ein geiles Break von Zetterberg)! Drittelpause. 2:1 für Philly!

Ich geh jetzt erst mal fertig spülen...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

11.01.2003 19:48
#4 RE:Phliadelphia Flyers - Detroit Red Wings Antworten

In Antwort auf:
Nach nicht mal 9 Minuten ein richtig geiler Fight von Brashear und McCarty (mit nem Punktsieg für McCarty, der zwar dick einstecken mußte, aber Brashear zu Boden brachte)

...willst Du mich verarschen?? Das Ding ging klar an Brash!! McCarty das Weichei!!!!!!

Sonst ein geiles game, a lot of aktion!!

That´s hockey


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

11.01.2003 19:49
#5 RE:Phliadelphia Flyers - Detroit Red Wings Antworten

In Antwort auf:
...willst Du mich verarschen?? Das Ding ging klar an Brash!! McCarty das Weichei!!!!!!
Na, ham mer die rosa Brille auf? Knapper Punktsieg für McCarty, mein Lieber!

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

11.01.2003 19:54
#6 RE:Phliadelphia Flyers - Detroit Red Wings Antworten

Das Game is endgeil



Gruss
Alper

...

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

11.01.2003 20:01
#7 RE:Phliadelphia Flyers - Detroit Red Wings Antworten

In Antwort auf:
Knapper Punktsieg für McCarty, mein Lieber!

DU SCHEIß LEAF DU!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Chris Drury Offline

Der Getradete


Beiträge: 384

11.01.2003 20:01
#8 RE:Phliadelphia Flyers - Detroit Red Wings Antworten

@ trevor

SORRY! aber der PUNKT get KLAR an HOLY und die FLYERS! ...WIESO eigentlich "punktsieg"??? nur weil der McCarthy den Brashear aus lauter "VERZWEIFLUNG" auf den boden gebracht hat??? LACHHAFT!

klarer TECHNISCHER PUNKTSIEG für BRASHEAR! MEHR treffer, MEHR wirkunkstreffer und .... die BESSERE B Note, was die SCHLAGFREQUENZ angeht .... und warum die CHICKEN LOVER da an der bande klopfen .... naja, PROBIE wird´s wissen, mir wird es schleierhaft bleiben ....

grüsse ... (an holly)

und .... ICH WILL NOCH MINDESTENS E I N E N PUNKT VON SEIDENBERG SEHN!!!!

Chris


trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

11.01.2003 20:03
#9 RE:Phliadelphia Flyers - Detroit Red Wings Antworten

3:1 Weinrich nach 40 Sekunden im Mitteldrittel!!!

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

11.01.2003 20:07
#10 RE:Phliadelphia Flyers - Detroit Red Wings Antworten

In Antwort auf:
SORRY! aber der PUNKT get KLAR an HOLY und die FLYERS! ...WIESO eigentlich "punktsieg"??? nur weil der McCarthy den Brashear aus lauter "VERZWEIFLUNG" auf den boden gebracht hat??? LACHHAFT!
Darüber liesse sich trefflich streiten. Aber ich sehe es eben schon als maßgebend an, daß Brashear unten lag. Das macht für mich Brashear zum knappen Verlierer, wenn auch der Kampf an sich klar an ihn gegangen ist. Na gut, einigen wir uns auf unentschieden

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Jim Beam Offline

NHL-Star

Beiträge: 880

11.01.2003 20:08
#11 RE:Phliadelphia Flyers - Detroit Red Wings Antworten

Iss wirklich ein richtiger Hammer das Spiel. Wohl mit das beste Spiel der laufenden Saison.

Für mich ging der Fight auch ziemlich klar an McCarty...hab aber auch die rote Wings-Brille auf

Der Herr Seidenberg macht eine ziemlich solide Partie find ich.


YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!

DEL - Ihr macht unseren Sport kaputt

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

11.01.2003 20:13
#12 RE:Phliadelphia Flyers - Detroit Red Wings Antworten

Brashear
Meine Meinung



Gruss
Alper

...

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

11.01.2003 20:20
#13 RE:Phliadelphia Flyers - Detroit Red Wings Antworten

Trevor, ESPN meint Handzus war es zum 3-1 und Weinrich gab Vorlage



First member of the " DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

11.01.2003 20:23
#14 RE:Phliadelphia Flyers - Detroit Red Wings Antworten

nhl.com gibt das Goal auch Handzus, hat wohl noch den Scläger dazwischen gehabt.

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

11.01.2003 21:01
#15 RE:Phliadelphia Flyers - Detroit Red Wings Antworten

3:2 Hull - toller Assist Datsyuk! Red Wings sind momentan stärker.

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz