Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 559 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | 2
Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

11.01.2003 21:06
#16 RE:Phliadelphia Flyers - Detroit Red Wings Antworten

stärker ja, aber wirklich zwingend wirkt das alles nicht. kaum schüsse, geschweige denn gefährliche schüsse

Atenio

Bapho!
I started a hockeyfight and finished in bed!

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

11.01.2003 21:27
#17 RE:Phliadelphia Flyers - Detroit Red Wings Antworten

Showdown in Philly! CuJo is raus - Auszeit! Zieht euch mal rein, wer da noch vom 97er Finale übrig ist. Maltby, McCarty, Lidtröm, Larionov, Fedorov, Draper, Shanahan, Yzerman...

Und Schluß! Noch ein paar richtig fette Saves von Cechmanek!!! 3:2 Flyers!!!

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

11.01.2003 21:31
#18 RE:Phliadelphia Flyers - Detroit Red Wings Antworten

...und von den Flyers sind von 97 auch noch 2 dabei: Therien und Desjardins!

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

11.01.2003 21:41
#19 RE:Phliadelphia Flyers - Detroit Red Wings Antworten


...!!!

Schön das Ihr das mit dem fight geklärt habt!!

P.S.: Brashear, eindeutig!!

Ansonsten schönes Spiel, hat mich echt gefallen!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

12.01.2003 00:44
#20 RE:Phliadelphia Flyers - Detroit Red Wings Antworten

In Antwort auf:
Nach nicht mal 9 Minuten ein richtig geiler Fight von Brashear und McCarty (mit nem Punktsieg für McCarty, der zwar dick einstecken mußte, aber Brashear zu Boden brachte)

Naja, hab schon bessere Fights gesehen. Für mich ein Unentschieden, da kaum richtige Treffer. Die meisten Schläge gingen an den Helm. Deswegen hat Brash auf der Strafbank auch erstmal seine Hand gepflegt...
Aber trotzdem: that's real hockey: Brash checkt hart, McCarty ist zur Stelle, kurzer Blickkontakt - zack- Handschuhe weg, Linienrichter weg, Mitspieler weg, Ring frei. SO muss das gemacht werden !

Ansonsten fand ich das Spiel auch richtig fett. Schaun mer mal, vielleicht sieht man sich wieder - im Stanley Cup Final !
Allerdings werden sich dann einige Wings sehr steigern müssen, denn ausser Zetterberg und mit Abstrichen Hull hat kein Wing Normalform erreicht. Im Gegenteil, von Leuten wie Lidstrom zB sollte man solche Fehler, wie sie heute passiert sind, nicht erwarten

In Antwort auf:
2:1 Roenick - Was für ein megafettes Goal!!! So ein geiler Move!!! Da sah Chelios nicht wie 40 sondern wie 50 aus!!! Wie krass...

Naja, naja. Erstmal ein Anfänger-Rob-Doyle-Gedächtnis-Fehler von Boyd Devereaux, der während der gesamten Vorwärtsbewegung der Mannschaft an der eigenen blauen Linie unbedrängt auf die Fresse fliegt. Danach schon ein schöner Move von Roenick, aber beim Torschuss hat er doch viel Glück gehabt, als der Schuss direkt von Cujo unter die Latte abprallt.

Insgesamt fand ich den Philly-Sieg glücklich, und bin der Meinung, dass die Wings mit Manny Legace im Kasten als Sieger vom Eis gegangen wären. Die Game-Winning-Szene war der Save von Cechmanek kurz vor Schluss, als er ohne etwas zu sehen seinen Handschuh genau in die Flugbahn des Pucks hielt. Wahnsinn.


-------------------------------------------
"Donald Duck could coach Colorado."
-Chris Chelios on the Avalanche coaching change

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

12.01.2003 01:11
#21 RE:Phliadelphia Flyers - Detroit Red Wings Antworten

Seidenberg in Action (auf der ESPN-NHL-Frontpage!!)

-------------------------------------------
"Donald Duck could coach Colorado."
-Chris Chelios on the Avalanche coaching change

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

12.01.2003 01:15
#22 RE:Phliadelphia Flyers - Detroit Red Wings Antworten

In Antwort auf:
Zieht euch mal rein, wer da noch vom 97er Finale übrig ist.
Maltby, McCarty, Lidtröm, Larionov, Fedorov, Draper, Shanahan, Yzerman...

Nicht zu vergessen Mathieu Dandenault und Tomas Holmstrom !

-------------------------------------------
"Donald Duck could coach Colorado."
-Chris Chelios on the Avalanche coaching change

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

12.01.2003 03:05
#23 RE:Phliadelphia Flyers - Detroit Red Wings Antworten

@ Prob:

...schöne Spiel-Analyse!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

12.01.2003 09:32
#24 RE:Phliadelphia Flyers - Detroit Red Wings Antworten

In Antwort auf:
Nicht zu vergessen Mathieu Dandenault und Tomas Holmstrom !
Ja, nicht zu vergessen auch diese beiden, obwohl beide in den Finals nicht zum Einsatz gekommen sind.

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz