Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 239 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Stu Grimson Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 94

11.01.2003 23:30
Probie: "Detroit sucks!" Antworten

Ist zwar nicht mehr ganz so aktuell, aber egal....

von http://www.chicagoblackhawks.de:

In Antwort auf:
Es gibt gute Neuigkeiten.
Gestern fand im United Center ein Stück Hawks-Historie statt und der Kessel wäre vor Begeisterung fast aus den Näten geplatzt.

Die Vorgeschichte:

Bob Probert spielt ja nun seit einigen Jahren für die Hawks und war nicht umsonst absoluter Publikumsliebling. Nichtsdestotrotz beanspruchen auch die Red Wings, ihn entdeckt zu haben und er hat ja auch einige Zeit in ihren Diensten gestanden.
Desweiteren wurde dem großen Goon vergangener Tage von Sutter/Smith noch immer kein Abschiedsspiel zugestanden (außerhalb des Spielbetriebs) und was noch schwerer wiegt: Probert ist diese Saison nicht ein einziges mal vor seinem Heimpuplikum aufgelaufen. Es gab für ihn keine Möglichkeit mehr, und man hat es ihm quasi "nicht gelassen", ein letztes mal in Chicago vorzuspielen. Stattdessen ist er also jetzt auf die Tribünen verbannt, fühlt sich aber in seinem neuen Job als Comoderator beim Radio sehr wohl. icon_smile.gif

Und nun der große Augenblick, haltet euch fest!

Chicago, United Center...
Die zweite Drittelpause des Spiels Chicago vs. Detroit hat soeben begonnen.

Der Stadionsprecher nuschelt wie gewöhnlich seine Sicherheitshinweise durch die Arena...
Die Fans erheben sich von ihren Sitzen und strecken sich, noch immer ist lautstark die riesige Fangemeinde der RedWings zu hören, die - wie jedes mal - in Scharen nach Chicago gereist sind, um die Hawks-Fans des öfteren zu übertönen...


Doch was nun geschieht, soll die Stimmung schlagartig ändern und die "Let's go Detroit Let's go!" Rufe apprupt unterbrechen.... :P


Bob Probert erhebt sich langsam aus seinem Moderatorenstuhl nahe des Hallenmikros, greift es....und schnurrt laut hörbar, mit einem halb gehässigen, halb genüsslichen Unterton durch die Stadionlautsprecher:

.
.
.
.
.
.
.


DETROIT SUCKS!!!

...und die Arena brach in Freudentänze und hemmungsloses Toben aus, nur noch übertönt von den nach unten klappenden Kinnladen der RedWingsFans, die sich wie versteinert anschauten... icon_lol.gif icon_lol.gif icon_lol.gif

Jetzt muss ich es aber mal sagen....
PROBIE, WIR LIEBEN DICH!!!

Darauf müssen wir glatt einen saufen!!!


Wer hätte das gedacht?

Auch außerhalb der Eisfläche herrscht Probert ohne Ende!

Ach ja: Chicago verlor das Spiel 3 zu 4....
----------------------------------------

"Es interessiert mich nicht, ob ich ein blaues Auge oder eine gebrochene Nase bekomme. Ich bin eh schon hässlich."

- Chicagos LW Kyle Calder

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

12.01.2003 00:48
#2 RE:Probie: "Detroit sucks!" Antworten

In Antwort auf:
Bob Probert erhebt sich langsam aus seinem Moderatorenstuhl nahe des Hallenmikros, greift es....und schnurrt laut hörbar, mit einem halb gehässigen, halb genüsslichen Unterton durch die Stadionlautsprecher:


DETROIT SUCKS!!!


Hehe, an sowas hängen die sich auf... Pah ! Weiss doch jeder, wie das gemeint ist. Man muss sich nur angucken, wo Probert die besten Jahre seiner Karriere hatte, dann weiss man Bescheid. Was ich viel cooler find, ist:

noch immer ist lautstark die riesige Fangemeinde der RedWings zu hören, die - wie jedes mal - in Scharen nach Chicago gereist sind, um die Hawks-Fans des öfteren zu übertönen...

HAHA !! Im eigenen Stadion übertönt werden...

-------------------------------------------
"Donald Duck could coach Colorado."
-Chris Chelios on the Avalanche coaching change

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

12.01.2003 00:51
#3 RE:Probie: "Detroit sucks!" Antworten

In Antwort auf:
HAHA !! Im eigenen Stadion übertönt werden...


Das werden wir doch auch seit 3 Jahren oder



Gruss
Alper

...

Jim Beam Offline

NHL-Star

Beiträge: 880

12.01.2003 00:52
#4 RE:Probie: "Detroit sucks!" Antworten

Obwohl ich grosser Wings-Fan bin, musste ich eben auch schmunzeln als ich das gelsen hab. So Leute braucht das Eishockey.

Das die Wings in Chicago immer lauter sind ist doch schon Tradition


YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!

DEL - Ihr macht unseren Sport kaputt

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz