Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.952 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

06.01.2003 10:42
#31 RE:Tops und Flops Iserlohn Antworten

Danielsmeier hat mit seiner Aussage bei einem großteil des Publikums mehr als Recht!

Die wenigen "aufrechten" Fans können das leider nicht mehr herausreißen. Leider hört man die Unmutsbekundungen als Spieler auf dem Eis. Die Pfiffe sind meistens lauter als der Versuch sie anzufeuern. Kann mir gut Vorstellen, wie es bei den Spielern ankommen muss.

Trotzdem hat er Recht. Je mehr ich mich in der Halle umschaue, desto mehr habe ich den Eindruck ein leider sehr großer Teil der Zuschauer kommt nur in die Halle um zu stänkern.

Im übrigen kann ich mich Holy nur anschließen: Die Mannschaft interessiert sich net für mich, warum sollte ich mich für sie interessieren? Egal ob Danielsmeier Recht hat, oder nicht, letztlich stört mich seine Aussage wenig! Is mir einfach vollkommen Wurscht!



Ihr könnt die DEL verändern, ihr könnt die Regeln ändern, ihr könnt die Namen ändern, ihr könnt die Spielertypen ändern.
Aber zur Hölle, ihr könnt MICH nicht ändern! Ich bleibe Bernie-Boy und Charbonneau-Jünger!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz