Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.952 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
taunuslion Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 93

04.01.2003 14:32
#16 RE:Tops und Flops Iserlohn Antworten

Auch wenn Danielsmeier es nicht hätte tun sollen, so ist er doch der einer der wenigen die aufgrund ihrer Leistung das Recht haben Kritik zu üben. Wenn Du ehrlich bist hat er ja nicht ganz unrecht. Und das er es Dir ins Gesicht gesagt hat spricht eher für ihn als gegen ihn. Ihm kannst Du dann auch glauben wenn er sagt das unsere Fans Spitze sind. So ist das mit der Ehrlichkeit und Direktheit. Jeder will das man Ehrlich zu ihm ist und wenn es dann Weh tut ist man beleidigt. Nix für ungut.

Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

04.01.2003 15:29
#17 RE:Tops und Flops Iserlohn Antworten

Tops
nix

Flops
Der feine Hr.Danielsmeier, der ja lieber im Hexenkessel Iserlohn spielt.
Verstehe die Leute auch nicht, die sagen, daß er recht hat, Ihr hättet mal sein grinsen sehen sollen.
Selbst gestern, haben wir versucht die Mannschaft nach 4:1 Rückstand, noch anzufeuern und nach Spielende wurde sogar vereinzelt geklatscht. Pfiffe waren weit und breit nicht zu hören (gab es auswärts noch nie, jedenfalls nicht, bei den Spielen, wo ich anwesend war).
Aber genug, der Typ ist es nicht wert, daß ich mir die Nerven kaputt mache.

Dosenpfand. 2 Bier und 2 Cola 7€

wie oben angesprochen, die Stimmung der Iserlohner, daß schlechteste, was ich je erlebt habe.

Erkältung, die ich mir gestern eingefangen habe, schön mit Fieber und allem was dazu gehört.


Jim Beam Offline

NHL-Star

Beiträge: 880

04.01.2003 19:27
#18 RE:Tops und Flops Iserlohn Antworten

Fü mich ist das schon di Krönung der Saison. Zum Glück war ich gestern nicht dabei...häte dann wohl für nix mehr garantieren können.

Würde gene mal wissen was gie GmbH dazu sagt.


YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!

DEL - Ihr macht unseren Sport kaputt

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

04.01.2003 19:32
#19 RE:Tops und Flops Iserlohn Antworten

In Antwort auf:
Würde gene mal wissen was gie GmbH dazu sagt.

wie immer, nix. oder wie domi gerade meinte, werden sie wenn überhaupt offiziell sagen, dass sie da was unternehmen werden und inoffziell doch wieder gar nix machen... same procedure as.....

finde das mit danielsmeier schon ein starkes stück! erinnere mich in diesem zusammenhang noch an eine aussage von dem herren, die er im hr nach dem spiel getätigt hat: da sagte er auch, dass er es überhaupt nicht verstehen kann, dass die fans nicht hinter der mannschaft stehen.

ganz ehrlich: auf welchem planeten lebt der mann????????? lieber hans zach, nimm ihn zurück nach köln, bitte!!! ich will diesen peinlichen typen im frankfurter jersey nächste saison nicht mehr sehen!!!!

eine frechheit!!!


gruss
sandra



ICH WILL DEN (oder sonst irgendeinen) WIEDER HABEN!!!!!

DEL ohne Eishockey macht einfach keinen Spass!

Unser Top-Scorer "war" Ausländer. Gegen Gewalt und Rassismus

Harkimo oder Anschutz: Übernehmen Sie!

Jim Beam Offline

NHL-Star

Beiträge: 880

04.01.2003 19:44
#20 RE:Tops und Flops Iserlohn Antworten

In Antwort auf:
lieber hans zach, nimm ihn zurück nach köln, bitte!!!

Der Hansi wird sich hüten solche Spieler zu holen!!!


YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!

DEL - Ihr macht unseren Sport kaputt

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

04.01.2003 19:50
#21 RE:Tops und Flops Iserlohn Antworten

@ Mr.Met

Wenn das Danielsmeier Plakat nicht beleidigend ist,dann zieh das doch bitte durch,denn immerhin bezahlen wir die Spieler mit und gerade du gibst dir durch den CSC die größte Mühe die Mannschaft zu unterstützen und hast damit auch das vollste Recht so ein Plakat anzufertigen.....dumm ist nur,dass viele im Stadion es nicht verstehen würden!!!!

PS:Traurig,dass diese Aussage gerade von ihm kommt,denn er war der einzige,der sich noch den Arsch aufgerissen hat!!!!
Kittmann sollte mal nen Artilkel schreiben in dem Stil "Lions-Spieler verhöhnt eigene Fans
Gooni

1. offizieller ROB BUSCH Fan

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

04.01.2003 20:05
#22 RE:Tops und Flops Iserlohn Antworten

Der Herr sollte sich besser hier für seine verbale Entgleisungen Entschuldigen! Und die GmbH soll einen Shat mit diesem Herren machen, damit man ihm mal auf die Füße treten kann. Höflich, aber betont mal sagen was hier einige Fans mit dem Team mit gemacht haben, vorallem Auswärts. Was einige Fans auf sich nehmen um dieses Team zu sehen... Hätte sich ein Fuballbundesligaspieler zu einer solchen Äußerung hin gerissen, wäre die Blindzeitung als erstes danbei, nach dem Motto "Jungmillionär verarscht seine Fans". Aber wir sind ja eine Randsportart...


Tschö, Robert
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Bärlin 2003: Fuffzisch Kringel Flaaschworschd unn Hunnerd Milschwegg...

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

04.01.2003 20:06
#23 RE:Tops und Flops Iserlohn Antworten

eins hab ich doch noch vergessen:

ich habe, seit ich zum eishockey gehe, noch NIE einen spieler beim einlaufen ausgepfiffen. aber: morgen wird es das erste mal sein... bei dem herren mit der nr. 10 werde auch ich morgen pfeifen.

traurig, dass es so weit gekommen ist. aber irgendwo hört der spass wirklich auf.


gruss
sandra



ICH WILL DEN (oder sonst irgendeinen) WIEDER HABEN!!!!!

DEL ohne Eishockey macht einfach keinen Spass!

Unser Top-Scorer "war" Ausländer. Gegen Gewalt und Rassismus

Harkimo oder Anschutz: Übernehmen Sie!

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

04.01.2003 20:17
#24 RE:Tops und Flops Iserlohn Antworten

ich war eigentlich ein Fan von Danielsmeier, aber seit gestern ist das rum. erst die Aussage in der FR? und dann so ein Spruch nach dem gestrigen Spiel, wo auch er nicht sein bestes hockey gezeigt hat. irgendwann ist echt schluss !!! vielleicht hat er ja schon wo anders unterschrieben, mir solls recht sein. ich brauch ihn hier nächstes Jahr net !!!! der soll sich mal überlegen wer unter anderem sein Gehalt zahlt und das ist jeder von uns mit seinem Eintritt !!!!

mag sein das er gestern angefressen war, aber das die Play-Offs weg sind haben sie ganz alleine zu verantworten !!!!!!!!!!!!!
------------

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

04.01.2003 20:26
#25 RE:Tops und Flops Iserlohn Antworten

Also wenn das stimmt was ein Herr Danielsmeier zum Besten gegeben hat, dann hat er nächste Saison hier in unserer Manschaft nichts mehr verloren. Nicht mal zum Eisaufbereiten würde ich diesen Herren einstellen. Schmeißt dieses Pack raus ich habe so die Schnauze voll. Leistung bringen sie keine und dann muß sich der Fan noch solche Frechheiten gefallen lassen. Mir ist es scheißegal ob er einer der wenigen ist, der sich hier den Arsch aufgerissen hat oder nicht, so eine Äußerung ist weit unter der Gürtellinie.

GmbH, ihr könnt euch eure Dauerkarte nächste Saison an den Hut nageln!!!!!!!!!!!!!!!




Ciao Yashner
Verweigerer

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

04.01.2003 21:01
#26 RE:Tops und Flops Iserlohn Antworten

Ich war zwar nicht in Iserlohn, doch was die im HR3 gezeigt haben, das schon hammerhart. Wie der Iserlohner beim 4:1 durch Abwehr gefahren ist. Ojemine. Warum stellen die nicht ein paar Hütchen auf ????

Die wären auf jedenfall effektiver.

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

04.01.2003 21:07
#27 RE:Tops und Flops Iserlohn Antworten

In Antwort auf:
Die wären auf jedenfall effektiver.

Und billiger




Ciao Yashner
GmbH, ihr könnt euch eure Dauerkarte nächste Saison an den Hut nageln!!!!!!!!!!!!!!!

Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

04.01.2003 23:51
#28 RE:Tops und Flops Iserlohn Antworten

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Die wären auf jedenfall effektiver.
--------------------------------------------------------------------------------


Und billiger




und die können uns nicht beleidigen
Gruß
die Löwenmaus



Creative Supporters Crew - Lasst uns die Halle zum kochen bringen

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

06.01.2003 09:10
#29 RE:Tops und Flops Iserlohn Antworten

Guten Morgen!

Hm, taktisch unklug, Herr Danielsmeier. Sowas sagt man im stillen Kämmerlein, unter Freunden oder Kollegen. Dass 95% der Spieler so denken, das interessiert jetzt keinen. Dass diese 95& auch noch recht haben, noch weniger.

Natürlich gibt es viele Fans - gerade bei Auswärtsfahrten trennt sich die Spreu vom Weiszen - die auch jetzt noch hinter ihrer Mannschaft stehen. Allerdings gibt es in Ffm und gerade in Ffm die vielen, vielen Leute, die - egal ob in der Eissporthalle, Waldstadion, Ballsporthalle - mit verschränkten Armen da stehen, da sitzen und bei der ersten Gelegenheit, die Finger nur zum Pfeifen und den Mund zum Meckern benutzen. Und wenn Herr Danielsmeier diese Leute meint, dann hat er recht. Leider trifft man mit Verallgemeinerungen immer auch die Personen, denen es auch in der jetztigen Situation nicht in den Sinn käme, zu pfeifen, zu meckern oder sonst irgendwie ihre Enttäuschung kund zu tun.

Ja, ja ich kann sie schon lesen, die Aussagen wie "ich hab´bezahlt, dann darf ich auch pfeifen, meckern etc.", aber man darf dann auch mal darüber hinweg sehen, wenn ein junger, talentierter Spieler - zum falschen Zeitpunkt - seinen Frust ´rauslässt.

Im übrigen halte ich Danielsmeier genauso für den falschen Ansprechpartner für Kritik an der Mannschaftsleistung, wie Mr.Met für Kritik an den Fans.

Warum jetzt eine "Hexenjagd" gegen Danielsmeier eröffnet wird, kann ich wirklich nicht verstehen.

Ansonsten halte ich es mit "Holy". Alles andere ist Illusion.
Als Ausnahme, die die Regel bestätigt, kann ich Steve Palmer anführen. Dessen Bemühungen, sich als "Frankfurter Bub" zu präsentieren, wurde von vielen, die jetzt gegen Danielsmeier wettern, belächelt und kritisiert, ja es kam sogar zu Eifersucht und Neid.

Und tatsächlich, ich habe sie gesehen, die Leute, die in der Halle mit dem Schal "die besten Fans der Liga" herumlaufen

Gruß
Klaus I

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

06.01.2003 10:14
#30 RE:Tops und Flops Iserlohn Antworten

In Antwort auf:
Hm, taktisch unklug, Herr Danielsmeier. Sowas sagt man im stillen Kämmerlein, unter Freunden oder Kollegen. Dass 95% der Spieler so denken, das interessiert jetzt keinen. Dass diese 95& auch noch recht haben, noch weniger.


ob die Prozenzzahlen so stimmen lass ich jetzt mal dahingestellt, ansonsten hast du da recht. ich darf unter kollegen auch über meine Kunden lästern die mein Gehalt zahlen. sage ich es einem Kunden ins Gesicht, muss ich die Konsequenzen dafür tragen, da spielt es dann oft keine Rolle ob ich recht habe oder nicht.

In Antwort auf:

aber man darf dann auch mal darüber hinweg sehen, wenn ein junger, talentierter Spieler - zum falschen Zeitpunkt - seinen Frust ´rauslässt.

man darf, man muss aber nicht. Aber ein Herr Danielsmeier, grade mit dem A auf der Brust sollte seinen Frust schon auf die richten die ihn verdient haben, den die Play-Offs haben bestimmt nicht die Fans verbockt, sondern seine Kollegen die im Gegensatz zu ihm sich nicht in jedem Spiel den Arsch aufgerissen haben.
------------

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz