Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.531 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

04.01.2003 07:11
#31 RE:Für alle Eintracht-Fans Antworten

In Antwort auf:
"Ich werde den Rolf dann nicht einsetzen. Das ist eine Frage des Anstands."

Was eine feige Sau !! Aber das kommt bestimmt von RCGM, weil der sich vorstellen kann, was im Waldstadion lossein kann !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

Klick to E-Mail --->

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

04.01.2003 07:43
#32 RE:Für alle Eintracht-Fans Antworten

In Antwort auf:
Auf reges Interesse stösst bei den Medien auch die weitere Vorgehensweise in Sachen einer evtl. Neuverpflichtung für den Sturm. So brachte die FNP den ukrainischen Nationalspieler Sergej Rebrov als angeblichen Kandidaten ins Spiel, was Chef-Trainer Willi Reimann gegenüber der Zeitung weder dementieren noch bestätigen wollte. Rebrov ist zurzeit bei den Tottenham Hotspurs in der englischen Premiere League unter Vertrag. Der 28-jährige erzielte in der Saison 2001/2002 in 29 Spielen 9 Tore für sein Team, kam aber in der letzten Spielzeit nur noch sporadisch zum Einsatz.

Für seinen Heimatclub Dynamo Kiew erzielte der 173 cm große und 66 kg schwere Rebrov in 189 Spielen 103 Tore. Weiterhin wurde Rebrov in den Spielzeiten 1996/97 und 1997/98 Torschützenkönig in der Ukraine und in den Jahren 1996 und 1998 Fußballer des Jahres seiner Heimat. In den Jahren 1997 und 1999 belegte Rebrov zwei Mal den zweiten Platz hinter Andrej Shevchenko, den er wiederum bei seinen beiden Siegen bei der Wahl jeweils auf den zweiten Platz verwies.


hört sich doch schon mal ganz gut an
der name ist auf jedenfalls schon mal geläufiger
aber wenn er so abgeht wir belanov ????
nee dann lieber net


aso die quelle
http://www.eintracht-frankfurt.de
gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

04.01.2003 13:53
#33 RE:Für alle Eintracht-Fans Antworten

In Antwort auf:
"Ich werde den Rolf dann nicht einsetzen. Das ist eine Frage des Anstands."

...ts, warum haben sie ihn dann geholt?? Soll er auf der Bank schmoren??

Schade das die Eintracht nicht die ganze Rückrunde immer gegen Freiburg spielt!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Jim Beam Offline

NHL-Star

Beiträge: 880

04.01.2003 19:07
#34 RE:Für alle Eintracht-Fans Antworten

In Antwort auf:
"Ich werde den Rolf dann nicht einsetzen. Das ist eine Frage des Anstands."

Oh mann!!! Was ne feige Sau


YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!

DEL - Ihr macht unseren Sport kaputt

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

05.01.2003 21:40
#35 RE:Für alle Eintracht-Fans Antworten

es langt ja,das sie einmal spielen....die sind so hohl..das gibts garnet....immer wieder so ne scheisse....
das wird nie was....n geiles wm stadion.....und dann noch lange lange 2.liga oder schlimmer....so wirds kommen....und sie haben es echt mal verdient!!
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

07.01.2003 14:04
#36 RE:Für alle Eintracht-Fans Antworten

In Antwort auf:
Der Wechsel von Rolf Christel Guié-Mien zum Ligakonkurrenten SC Freiburg ist perfekt. Allseits ist auch sein "Flirt" mit Olympique Marseille bekannt, doch nun scheint es so, als habe sich der Kongolese verzockt.
Beim Aufstieg der Breisgauer soll sich der Vertrag des Kongolesen um ein Jahr verlängern, so posaunte es der Berater des Kongolesen Alexandre herum. DOCH: Sollte Guié-Mien mit dem SC Freiburg nicht in die Bundesliga aufsteigen und ablösefrei wechseln wollen (so wie ausgemacht), machen ihm die Fifa-Statuten einen gehörigen und dicken Strich durch die Rechnung. Nach Fifa-Recht muss der Vertrag mindestens bis Sommer 2002 laufen. Das Fifa-Reglement besagt zudem: "Ein Spieler kann sich innerhalb einer Spielzeit von 12 Monaten maximal einmal neu registrieren lassen." im Klartext: Rolf muss auch im Falle eines Verbleibes in der 2.Liga dem SC Freiburg treu bleiben und ein Vorvertrag mit dem französichen Verein Olympique Marseille, den er angeblich schon besitzt, wäre hinfällig. Der Clou von Rolf's Berater scheint wohl doch nicht so genial gewesen zu sein...

Interessant ist auch die Tatsache, dass der SC Freiburg noch keine Ablöse (250.000€) bezahlt hat, daher besitzt der gebürtige Kongolese immer noch einen gültigen Vetrag mit der Frankfurter Eintracht, und trotzdem flog Rolf bereits in das Trainingslager des SC Freiburg, nach Portugal.

Da steht noch Ärger im Haus...



quelle sge4ever

ich lach mich schlapp
ich habe sowas in der art schon vermutet mit dem vorvertrag in frankreich
nichts gegen freiburg
aber wenn sie nicht aufsteigen sollten
wird es richtig lustig für den söldner
gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

07.01.2003 14:16
#37 RE:Für alle Eintracht-Fans Antworten

In Antwort auf:
quelle sge4ever

Originalquelle : BILD von heute

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

Klick to E-Mail --->

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

07.01.2003 16:51
#38 RE:Für alle Eintracht-Fans Antworten

In Antwort auf:
Originalquelle : BILD von heute


meinetwegen
gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

Mark "The Shark" Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 141

08.01.2003 16:26
#39 RE:Für alle Eintracht-Fans Antworten

Die Eintracht hat heute Markus Baierle verpflichtet.

Die Eintracht hast noch nicht bestätigt, dafür Hansa Rostock.
--------------------------------------------------
Bekennender Lions und Wild Wings Fan

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

08.01.2003 16:28
#40 RE:Für alle Eintracht-Fans Antworten

Was wollen die denn mit dem ???? Hat der überhaupt mal gespielt in dieser Saison ???


--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

08.01.2003 16:33
#41 RE:Für alle Eintracht-Fans Antworten

Was wollen wir denn mit dem Schwulsauger...

Hmm...hatte da schon auf etwas "feineres" Spielermaterial gehofft...



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
If you SMMEEEEELLL...what the DOC is cooking...!!!

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

08.01.2003 16:36
#42 RE:Für alle Eintracht-Fans Antworten

In Antwort auf:
hatte da schon auf etwas "feineres" Spielermaterial gehofft

MIT !!!

Aber vielleicht hat der sich einfach nur angeboten (weil ablösefrei), als Lückenfüller Soviele Stürmer hat die Eintracht ja grad' nicht.
Und die Kohle ist ja noch da, für einen anständigen Spieler....
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002

Jim Beam Offline

NHL-Star

Beiträge: 880

08.01.2003 16:38
#43 RE:Für alle Eintracht-Fans Antworten

Oh mann...der macht den Gegnern jetzt aber gehörig Angst!!!

In der FR stand heute was von so nem jungen Kroaten, der nett mal mehr wusste bei wievielen Vereinen er dieserSaison gespielt hat.


YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!

DEL - Ihr macht unseren Sport kaputt

Mark "The Shark" Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 141

08.01.2003 17:11
#44 RE:Für alle Eintracht-Fans Antworten

Der Kroate soll ein junger Abwehrspieler sein so um die 22, der sich gerade im Probetraining befindet und einen guten Eindruck hinterlassen haben soll.
--------------------------------------------------
Bekennender Lions und Wild Wings Fan

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

08.01.2003 22:26
#45 RE:Für alle Eintracht-Fans Antworten

Perfekt: Eintracht holt Hansa-Stürmer Beierle
Fußball-Zweitligist Eintracht Frankfurt ist auf der Suche nach einem neuen Stürmer fündig geworden. Am Mittwoch Nachmittag verpflichteten die Hessen Markus Beierle vom Bundesligisten Hansa Rostock. Das bestätigte der Pressesprecher von Hansa Rostock im Gespräch mit HIT RADIO FFH. Beierle soll die Nachfolge von Rolf Christel Guie-Mien antreten, der den Verein überraschend in Richtung Freiburg verlassen hatte. "Er ist mein absoluter Wunsch-Spieler. Das ist meine erste Spielerverpflichtung als Vereins-Chef von Eintracht Frankfurt", freute sich Vorstandschef Volker Sparmann im Gespräch mit FFH. Offiziell soll Beierle am Donnerstag nachmittag vorgestellt werden. Der 30jährige hatte sich in Rostock mit Trainer Armin Veh überworfen und zuletzt nur noch auf der Bank gesessen. Der Angreifer wollte den Verein deshalb unbedingt verlassen. Über die genauen Wechselmodalitäten vereinbarten beide Klubs Stillschweigen.
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz