Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.531 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Abstracher Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 523

03.01.2003 12:57
#16 RE:Für alle Eintracht-Fans Antworten

Auf einen Spieler, dessen Leistungen zwischen Oktober und März regelmäßig gerade so für den Anschlusskader reichen, kann ich gerne verzichten (siehe letzte fünf Spiele). Schönwetter-Fußballer bringen Dich in Liga 2 nicht entscheidend weiter.

P.S. Ich freu mich auch auf's Freiburg-Spiel!



Bekennender DEL-Revolutionär - I have a dream...

Fallenlassen aller Ausländer- und Lizensierungsbegrenzungen!

Ein Regelwerk, das hartes Spiel mit fairen Checks zulässt, Stockfouls aber konsequent bestraft und Faustkämpfe mit keiner Spieldauerdiszi belegt!

Hockey is entertainment!

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

03.01.2003 13:22
#17 RE:Für alle Eintracht-Fans Antworten

@Doc

In Antwort auf:
Der kleine launische Fotzbock soll froh sein, dass die Eintracht so viel Geduld mit ihm hatte


Dito !!!

Was ein Ars.......h !!!!!


Ich denke spätestens jetzt ist das Spiel gegen Freiburg ausverkauft!!!!!!

Macht dann bei bis dahin verbleibenden 30.000 Plätzen (oder so!) mit den EUR 250.000,-- eigentlich viel zu viel Kohle für so einen Schönwetter Kicker!!!


Beste Grüße & Jetzt erst recht!!!!


Jürgen
Blue & White
forever !!

Long live " THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY"

Abstracher Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 523

03.01.2003 13:30
#18 RE:Für alle Eintracht-Fans Antworten

Habe ihn bei "Anstoss" gerade nach Freiburg transferiert, die Spielstärke auf 8 gesenkt und die Eigenschaften "Schönwetterspieler", "Geldgeier" und "Egoist" aktiviert!



Bekennender DEL-Revolutionär - I have a dream...

Fallenlassen aller Ausländer- und Lizensierungsbegrenzungen!

Ein Regelwerk, das hartes Spiel mit fairen Checks zulässt, Stockfouls aber konsequent bestraft und Faustkämpfe mit keiner Spieldauerdiszi belegt!

Hockey is entertainment!

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

03.01.2003 13:36
#19 RE:Für alle Eintracht-Fans Antworten

@Abstracher

In Antwort auf:
Habe ihn bei "Anstoss" gerade nach Freiburg transferiert, die Spielstärke auf 8 gesenkt und die Eigenschaften "Schönwetterspieler", "Geldgeier" und "Egoist" aktiviert!



Sehr gut!!!!

Kann man da auch noch "nicht Aufsteiger" aktivieren!!!!


Beste Grüße


Jürgen
Blue & White
forever !!

Long live " THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY"

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

03.01.2003 13:38
#20 RE:Für alle Eintracht-Fans Antworten

In Antwort auf:
Der kleine launische Fotzbock soll froh sein, dass die Eintracht so viel Geduld mit ihm hatte...ausserdem verdoppelt nicht jeder Verein automatisch das Gehalt nach einem Abstieg...
...und womit dankt er es ? Und dann noch ausgerechnet zum Breisgau-Gesoxxe...

Naja, wolle mer alle hoffen, dass dem Sensibelchen dort die Bank droht...



...was ein herrschendes Aso-posting!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

03.01.2003 13:43
#21 RE:Für alle Eintracht-Fans Antworten

@Alexander Schur & David Montero

Ufftrach erkannt !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

Klick to E-Mail --->

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

03.01.2003 15:06
#22 RE:Für alle Eintracht-Fans Antworten

Das fass' ich ja net ! Was'n Schock . Und gestern hiess es noch, er würde da bleiben. Und dann auch noch zu den Zecken-Freiburgern Hoffentlich schaffen die den Aufstieg nicht, dann können die sich das höhere Gehalt wieder schenken...
Ich konnte diese Zecken noch nie ab, und jetzt ach noch das...
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

03.01.2003 15:50
#23 RE:Für alle Eintracht-Fans Antworten

ich würde mal locker bleiben

wieviele jahre hat er denn gebraucht bis er bei der sge mal halbwegs eingeschlagen hat?
wenn ich überleg wie oft er verletzt bzw. seine leistung nicht abrufen konnte
ganz klar
er hatte einen großen anteil an dem erfolg in der vorrunde
aber die letzten spiele waren doch auch fürn hintern
was er mitunter gebracht war unter ............

das er nach freiburg geht ist ja wohl mehr als lächerlich
wäre er nach frankreich oder in die erste liga gegangen hätte ich es ja verstehen können

er glaubt doch wohl selber nicht das er nur annähernd wieder die leistung von der vorrunde bringt
dafür braucht er mal pauschal 3 jahre

das ist hier kein zweckoptimismus
aber es ist schon komisch das er erst nach der gehaltskürzung das laufen gelernt hat

das wird meiner meinung nach nichts mit ihm in freiburg

trotzallem wünsche ich ihm viel glück und noch viel spass die nächsten jahre in liga 2
den nimmt doch keiner bei einem nichtaufstieg
jeder weiss wielange er für die leistung gebraucht hat

wenn freiburg dieses jahr nicht aufsteigt
ist der verein wahrscheinlich auf die nächsten jahr von der 1.liga soweit entfernt wie die eintracht von der meisterschaft
den kader halten sie nicht noch ein jahr in der 2.liga
gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

03.01.2003 15:57
#24 RE:Für alle Eintracht-Fans Antworten

In Antwort auf:
Und Fuck off an diejenigen, die diese schwachsinnige 250.000 EUR-Klausel mit in den Vertrag genommen haben !

Er hat einen Vertrag zu reduzierten Bezügen akzeptiert (Vorteil Eintracht), und sich dafür die Ablöse niedrig festschreiben lassen (Vorteil RCGM). GM holt sich sicher über Handgeld/Unterschriftsbonus seine reduzierten Bezüge zurück. Legitim, so what?
Hätte sich die SGE nicht darauf eingelassen, wäre er ablösefrei weg gewesen. Ergo?


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

I´ve got 2002 in my eye and 1998 on my mind...

Nur unbeliebte Lions sind gute Lions


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

03.01.2003 16:00
#25 RE:Für alle Eintracht-Fans Antworten

In Antwort auf:
Ergo?

...alles scheiße, egal wie!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Abstracher Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 523

03.01.2003 16:13
#26 RE:Für alle Eintracht-Fans Antworten

Nach zehn guten Spielen in drei Jahren beim Gehalt auf dem Niveau eines Top-Spielers hätte ihn zu den Bezügen kein Verein gewollt im Sommer. Selbst das reduzierte Gehalt war gemessen an seinem damaligen Marktwert zu hoch!
Deshalb, und nur deshalb ist er bei der Eintracht geblieben!
Jetzt, da sich die Möglichkeit bietet, etwas mehr zu verdienen, wechselt RCGM vom einen Aufstiegskandidat zum anderen und verkauft diese Entscheidung als "bessere sportliche Chance".

Alles legitim, schon richtig. Aber mögen muss ich einen Spieler aufrgund dieser Einstellung unter dem Gesamteindruck seiner Zeit bei der SGE nicht!



Bekennender DEL-Revolutionär - I have a dream...

Fallenlassen aller Ausländer- und Lizensierungsbegrenzungen!

Ein Regelwerk, das hartes Spiel mit fairen Checks zulässt, Stockfouls aber konsequent bestraft und Faustkämpfe mit keiner Spieldauerdiszi belegt!

Hockey is entertainment!

Jim Beam Offline

NHL-Star

Beiträge: 880

03.01.2003 22:00
#27 RE:Für alle Eintracht-Fans Antworten

In Antwort auf:
Ach was freu ich mich auf Heimspiel gegen Freiburg

Ja, und denk dran wie nah man auf der neuen Tribune dem Spielfeld ist!!!

Jetzt wrd ich mir das Spiel wohl doch nciht auf Premiere ansehn...


YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!

DEL - Ihr macht unseren Sport kaputt

Unterfranke Offline

Thread Hochholer


Beiträge: 989

03.01.2003 22:59
#28 RE:Für alle Eintracht-Fans Antworten


Das Bild hier nur in URL-Form, es ist zu groß fürs Forum

http://www.sportheros.de/dollar.JPG


-----

Unterfranke Offline

Thread Hochholer


Beiträge: 989

04.01.2003 00:16
#29 RE:Für alle Eintracht-Fans Antworten


Verdammt noch mal:

Am 31. Januar gastiert Guie-Miens neuer Klub im Waldstadion. Freiburg-Coach Volker Finke kündigte auf FR-Anfrage bereits an: "Ich werde den Rolf dann nicht einsetzen. Das ist eine Frage des Anstands." FR von heute


-----

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

04.01.2003 02:00
#30 RE:Für alle Eintracht-Fans Antworten

In Antwort auf:
Ich werde den Rolf dann nicht einsetzen. Das ist eine Frage des Anstands
warum? der hat vielleicht angst das das spiel dann sein letztes ist, weil das schiessen mit leuchtkugeln/raketen ham die sge-fans ja eifrig geübt.
------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz