Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.546 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Abstracher Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 523

09.01.2003 02:07
#46 RE:Für alle Eintracht-Fans Antworten

Was haben sie damals gelacht über Güntensperger, Epp oder Westerthaler... am Ende lachte keiner mehr!

Will sagen: Lasst den Mann erstmal spielen, in Liga 2 war er bisher immer für einige Buden gut. Ein finanzieller Drahtseilakt wären die wohl in erster Linie von den Medien ins Spiel gebrachten Namen aller Voraussicht nach gewesen, und das kann sich die SGE keinesfalls leisten.

Reimann hatte bisher ein glückliches Händchen die Neuverpflichtungen betreffend, und auch ich denke, dass Beierle das Anforderungsprofil eines guten Zweitligastürmers erfüllt. Desweiteren hoffe ich noch auf eine baldige Genesung von Jermaine Jones.



Bekennender DEL-Revolutionär - I have a dream...

Fallenlassen aller Ausländer- und Lizensierungsbegrenzungen!

Ein Regelwerk, das hartes Spiel mit fairen Checks zulässt, Stockfouls aber konsequent bestraft und Faustkämpfe mit keiner Spieldauerdiszi belegt!

Hockey is entertainment!

Mark "The Shark" Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 141

27.01.2003 11:23
#47 RE:Für alle Eintracht-Fans Antworten


Aktuelle Meldungen
Janos Hrutka absolviert Probetraining
Ein Probetraining bei der Eintracht wird Anfang dieser Woche Janos Hrutka absolvieren. Der 17-fache ungarische Nationalspieler steht derzeit beim Erstligisten Ferencvaros Budapest unter Vertrag. Der 1,96 m große Abwehrspieler stand bereits im Sommer 2000 vor einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt, was aber aus verletzungsbedingten Gründen scheiterte. Von 1997 bis 2000 spielte Hrutka für den 1. FC Kaiserslautern.



--------------------------------------------------

Bekennender Lions und Wild Wings Fan

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz