Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.221 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

02.01.2003 22:30
Danielsmeier zurück nach Köln??? Antworten

Wer hat heute das Premierelive spiel Köln vs. Nürnberg gesehen. In einem Interview mit Gerhard Brunner fiel unter anderem der Name Collin Danielsmeier in Bezug auf nächste Saison. Brunner erwiderte Danielsmeier sei ein guter deutsche Spieler. Weiters lies er sich allerdings nicht entlocken.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

02.01.2003 22:32
#2 RE:Danielsmeier zurück nach Köln??? Antworten

Is doch logo, die Kölner merken jetzt, dass es ein Fehler war, so einen Mann gehen zu lassen. Und wir haben nächstes Jahr einen guten, jungen, deutschen Spieler weniger...



THELION

Ich bin Passive Supporter der

---------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.de.tt .......... http://www.pixum.de/members/thelion

Jim Beam Offline

NHL-Star

Beiträge: 880

02.01.2003 23:18
#3 RE:Danielsmeier zurück nach Köln??? Antworten

Das war doch heute bei Premiere fast schon die off. Erklärung zu dem Thema. Schade um Collin...


YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!

DEL - Ihr macht unseren Sport kaputt

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

02.01.2003 23:22
#4 RE:Danielsmeier zurück nach Köln??? Antworten

...hmm, es wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird!!

Wer soll denn bei uns die Vertragsverhandlungen führen?? Lance hat im Moment andere Sorgen!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

02.01.2003 23:47
#5 RE:Danielsmeier zurück nach Köln??? Antworten

Hallo? Hat Köln ein off. Presseerklärung raus gegeben in die Verpflichtung Danielsmeiers bekannt gegeben wurde? Nein! Lediglich der Sportdirektor hat gesagt das er ein guter deutscher Spieler ist. Stimmt ja auch. Aber heißen tut das ja überhaupt nix.

Also beruhigt euch wieder und hört auf euch und die Lions selbst zubemitleiden weil uns immer unsere "super" Spieler weg gekauft werden.

Ausserdem glaube ich nicht das Danielsmeier zurück nach Köln geht. Geld hin oder her. In Köln bekommt er bestimmt kein A auf die Brust und darf Verantwortung übernehmen, oder?



Rock on,
and on, and on...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center's horn blazes and the crowd booms.

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

02.01.2003 23:55
#6 RE:Danielsmeier zurück nach Köln??? Antworten

@Mainpirat

Schon klar, iss ja nur e Gerücht. Ich sage auch nicht das es so kommt, Diskutieren darf man aber darüber.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

03.01.2003 00:02
#7 RE:Danielsmeier zurück nach Köln??? Antworten

@Madden
Sicher. Dafür sind wir ja schließlich hier.
Aber wenn ich mir die Postings 2 und 3 in diesem Thread durch lese frage ich mich schon was das soll.

Und es ist ja auch nicht das erste Mal das irgendwo ein Gerücht um einen Lionsspieler auftauch und das halbe Forum in Depressionen versinkt. Weil er angbelich zu nem "großen" Club wechselt die ihm angeblich ein Haufen Geld bieten und die Lionsführung sieht angeblich tatenlos dabei zu.



Rock on,
and on, and on...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center's horn blazes and the crowd booms.

Babold Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 228

03.01.2003 09:07
#8 RE:Danielsmeier zurück nach Köln??? Antworten

Ich halte Danielsmeier fuer einen jungen talentierten und erfolgsversprechenden Spieler, der sicherlich mal richtig gut werden kann, wenn er sich immer wieder bemüht und nicht nachläßt. Und das kann er! Er hat Feuer und Herz.

Doch ich glaube auch, dass er ein "Ich-Mensch" ist (Leute, die immer nur von sich erzählen und nicht zuhören oder mitdenken, was andere sagen). Für ihn zählen nur Pokale im Schrank und Medaillen am Hals. Er glaubt, dass er kein guter Eishockeyspieler werden kann, wenn das ganze Team nicht gut ist (Worin bestimmt auch in einem kleinen Teil etwas Wahrheit liegt).

Warum sollte er in Frankfurt bleiben? Geld zählt hier nicht, nicht bei ihm. Denn andere Vereine lassen ihn nicht verhungern. Erfolg ist ihm wichtig. Und auf der Schiene können wir leider momentan garnichts vorweisen.

Sehe ihn ganz klar als Abgang nach der Saison, was wirklich wirklich schade ist! Auch wenn er ein Schwätzer ist! Ich mag Herz und Feuer!


Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

03.01.2003 11:02
#9 RE:Danielsmeier zurück nach Köln??? Antworten

Hai Leute !

Ganz locker bleiben, der gute Collin ist in Köln gegangen, weil
Hans Zach ihn nicht wollte bzw. die beiden irgendein Problem
miteinander haben, deshalb bleibt er trotzdem ein hoch talentierter
deutscher Stürmer, der sich im schwierigen Umfeld (für deutsche
Spieler wohlgemerkt) Frankfurt durchgesetzt hat. Brunner findet
ihn gut, Premiere wiederum streut nur Gerüchte, von denen in
Köln offiziell niemand was weiß, o.K. ?! Zudem glaube ich, der
Junge wird in Frankfurt bleiben, wo ihn Nethery hin holte, der
wiederum bastelt gerade am Team für die nächste Saison. Collin
dürfte zu den deutschen Cracks gehören, die bleiben werden zu
wahrscheinlich deutlich besseren Bezügen.

Freundliche Grüße aus dem Rheinland ins Hessenländle vom
Ebbo

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

03.01.2003 11:32
#10 RE:Danielsmeier zurück nach Köln??? Antworten

@holy,

In Antwort auf:
Wer soll denn bei uns die Vertragsverhandlungen führen??

der manager von köln mit dem manager von danielsmeier!!!

mehr leute brauchst du dazu nicht!!!!

Die_Mama_Eisbär Offline

Nationalspieler

Beiträge: 390

03.01.2003 11:37
#11 RE:Danielsmeier zurück nach Köln??? Antworten

Danielsmeier wäre dumm, wenn er zurück zu Zach geht. Sportlich bringen ihn die Lions weiter!
**************************************************

I have a dream...

*Deutscher Meister 2002/2003 EHC Eisbären Berlin*


**************************************************

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

03.01.2003 11:39
#12 RE:Danielsmeier zurück nach Köln??? Antworten

In Antwort auf:
Sportlich bringen ihn die Lions weiter!

jo, auf platz 12 mit option auf 13!!!!


vielleicht geht er auch zu den eisbären, freezers oder nach mannheim - und das würde ihn sicher sportlich und finanziell weiterbringen!

Die_Mama_Eisbär Offline

Nationalspieler

Beiträge: 390

03.01.2003 12:06
#13 RE:Danielsmeier zurück nach Köln??? Antworten

Mit sicherheit natürlich nicht die derzeitige sportliche Situation in Bezug auf den Tabellenplatz der Lions.

Aber er spielt und erhält das Vertrauen, welches ihn numal mehr bringt, als in Köln auf der Bank zu versauern...
**************************************************

I have a dream...

*Deutscher Meister 2002/2003 EHC Eisbären Berlin*


**************************************************

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

03.01.2003 12:20
#14 RE:Danielsmeier zurück nach Köln??? Antworten

Na, so uneffektiv wie der ist...

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

03.01.2003 17:00
#15 RE:Danielsmeier zurück nach Köln??? Antworten

Hai Mama Eisbar !

Vollste Zustimmung, eine Rückkehr nach Köln wäre für seine
persönliche Entwicklung bezogen auch auf den hohen Erwartungs-
druck in Köln eher von Nachteil, wo er sich doch gerade in Frankfurt
eine besondere Stellung durch gute und konstante Leistungen
erspielt hat. Lance wird ihn sicher halten wollen, mehr als
vielleicht (!) jeden anderen deutschen Stürmer im aktuellen
Lions-Dress !

Freundliche Grüße ins Hessenländle aus dem Rheinland vom
Ebbo

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz