Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.221 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

03.01.2003 17:21
#16 RE:Danielsmeier zurück nach Köln??? Antworten

In Antwort auf:
Danielsmeier zurück nach Köln???

Unn?? Kaufe mir eh keine Dauerkarte mehr...




Ciao Yashner
Verweigerer

Haie-Rula Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 101

03.01.2003 17:24
#17 RE:Danielsmeier zurück nach Köln??? Antworten

In Antwort auf:
Ganz locker bleiben, der gute Collin ist in Köln gegangen, weil
Hans Zach ihn nicht wollte bzw. die beiden irgendein Problem
miteinander haben, deshalb bleibt er trotzdem ein hoch talentierter
deutscher Stürmer, der sich im schwierigen Umfeld (für deutsche
Spieler wohlgemerkt) Frankfurt durchgesetzt hat.

Zach musste sich zwischen Jocher und Danielsmeier entscheiden.Und weil er beide Spieler kaum kannte fiel diese Entscheidung wohl schwer.Will nicht sagen es war ein Fehler Jocher zu halten, er ist auch ein Super Mann, aber irgendwie, wenn man lang drüber nachdenkt,...Danielsmeier hätte uns sicher geholfen.Richtig absurd ist der Gedanke das Zach ihn wieder haben will, aber ich glaube nicht das er kommt.

In Antwort auf:
Danielsmeier wäre dumm, wenn er zurück zu Zach geht. Sportlich bringen ihn die Lions weiter!

Wieso?Ich bin mir siche Zach würde auch ihm einiges an Eiszeit lassen, um ihn aufzubauen.Ich weiß ja das er sich ei euch gut macht und so.Aber erhält er richtig viel Eiszeit?Kann ich ja als auswärtiger nicht so gut beurteilen wie ihr!

In Antwort auf:
Aber er spielt und erhält das Vertrauen, welches ihn numal mehr bringt, als in Köln auf der Bank zu versauern...

Ich denke, nur gesetzt den Fall, er würde zurückkommen, das auch Zach ihm Vertrauen schenkt und er spielen wird.Wieso sollte er hier versauern?Gerade Zach lässt doch die Jungen Leute öfter ran als manch anderer.Ich denke eher Das er bei Mannheim z.B. versauern würde

In Antwort auf:
Vollste Zustimmung, eine Rückkehr nach Köln wäre für seine
persönliche Entwicklung bezogen auch auf den hohen Erwartungs-
druck in Köln eher von Nachteil, wo er sich doch gerade in Frankfurt
eine besondere Stellung durch gute und konstante Leistungen
erspielt hat.

Zu uns kam Collin ja auch erst nach dem Abgang von Nethery, heisst in der heissen Saisonabschlussphase im Kampf um die Play Offs und für die Play Offs.Und gerade dort empfand ich ihn als einen der besten deutschen Spieler bei uns, der hat immer gekämpft und gefightet und mir in den Play Offs besonders richtig Freude bereitet.Bei mir kam es so an, als wär er einer, der besonders gerne in den Play Offs zeigt was er kann.Will Heissen: Mit dem Erfolgsdruck käme er denke ich zumindest schon klar ;)


Naja, ich wünsch euch jedenfalls noch viel Spaß beim spekulieren, und viel Glück beim halten eines Talentes, das mit Sicherheit noch öfters auf sich aufmerksam machen wird.Nach Köln wird er meiner Ansicht wohl leider nicht zurückkommen

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

03.01.2003 17:39
#18 RE:Danielsmeier zurück nach Köln??? Antworten

Hai Haie-Rula !

Fast vollste Zustimmung zu Deinem Kommentar ! Du hast lediglich
vergessen, das Lance ihn schon vor seiner Entmachtung nach Köln
holen wollte, was ja letztlich auch passiert ist. Somit ist es
nur logisch und konsequent zugleich, wenn Lance ihn nun bei den
Lions als Vorbild-Deutschen in den Vordergrund stellt, der Junge
hat es ja auch verdient. Als einen Spieler, der vor allem in den
Play-Offs zu glänzen versteht, nein, so würde ich ihn nicht
einschätzen wollen. Bei den Lions zeigte er bis auf wenige Spiele,
in denen die Mannschaft leider nicht selten untergegtangen ist, stets
Einsatz, wo andere erfahrenere Spieler längst sensibel die
körperliche Anstrengung vermieden. Auch ich glaube, Collin
geht nicht Köln zurück, hoffentlich landet er aber auch nicht
bei den Oadlern, denn je besser er wird, desto teurer wird er
auch für die Lions. Und im Mannheimer Trikot möchte ich ihn nun
wirklich nicht sehen ! Gruß vom
Ebbo

Haie-Rula Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 101

03.01.2003 17:54
#19 RE:Danielsmeier zurück nach Köln??? Antworten

Okay, das Lance ihn schon früher wollte wusste ich nicht.Aber gekommen ist Danielsmeier doch erst unter Cherno, nachdem er Kuzminszki entlassen hatte.Naja, das Thema gehört ja nicht hierhin Und das mit den Play Offs und glänzen, naja vielleicht hab ich ihn zu schnell eingeschätzt.Ich hab ihn ja nur kurze Zeit in Köln gesehen und Da war seine beste Leistung nun mal erst in den Play Offs.Vielleicht musste er sich auch erst ins Team finden.Naja, ih halte ihn jedenfalls für ein gutes Talent mit Charakterstärke, der wirds noch weit bringen!

cds23 Offline

NHL-Star

Beiträge: 835

03.01.2003 20:19
#20 RE:Danielsmeier zurück nach Köln??? Antworten

also, wenn ihr mich fragt, dann ist die sache bereits sicher und unterschrieben ...

collin, viel spaß und erfolg in köln!!!

gruß
cds23

Rechtschreibungsfehler ??? - na klar, wer tut sie nicht machen!?
---------------------------------------------------------------------
Play-Off´s 2003: Die Hoffnung stirbt zum Schluss !!!
---------------------------------------------------------------------
! ! ! ohne PEARSON macht es keinen spaß ! ! !

DA-FL5002 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 205

03.01.2003 21:49
#21 RE:Danielsmeier zurück nach Köln??? Antworten

Na hat er auch eher die Chance (noch) mal Meister zu werden als bei diesem Scheisshaufen hier.
MfG
Wolfgang S.


HAUSVERBOT IN MANNHEIM ! NA UND ?

Haie-Rula Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 101

03.01.2003 22:41
#22 RE:Danielsmeier zurück nach Köln??? Antworten

hier nochn artikel dazu , naja express halt

Haie schlagen Transfer-Salto
Bald ist Collin Danielsmeier wieder ein Hai

Von UWE BÖDEKER

Köln – Lust auf ein bisschen
Transferpolitik der Marke kurios? Dann
lesen Sie mal die Geschichte von
Eishockey-Stürmer Collin Danielsmeier
(22).

Mit den Haien wurde er im
vergangenen Frühjahr Deutscher
Meister. Und der Junge mit den langen
Locken und dem langen Namen spielte
wirklich grandiose Playoffs. Doch nach
der Saison wollten sie ihn in Köln nicht
mehr. Danielsmeier wurde
abgeschoben, unterschrieb in Frankfurt und zuckte nur mit
den Schultern: „Ich bin nicht aus Köln weggegangen, man
hat einfach nicht mit mir gesprochen, mich anscheinend in
den Plänen für die neue Saison nicht berücksichtigt.“ Jetzt
der Clou: Danielsmeier kommt im Sommer zurück zu den
Haien.

Frankfurts Coach Lance Nethery, der Danielsmeier damals
nach Köln lotste: „Ich vermute, das ist die Wahrheit. Wir
haben ihm zwar ein Angebot gemacht, aber Köln hat ihm
ein besseres gemacht. Das wird er annehmen.“ Ja, warum
haben die Haie ihn dann überhaupt gehen lassen, wenn sie
ihn jetzt wieder zurückholen? Manager Gerhard Brunner
wiegelt (natürlich) ab: „Das sind doch alles Spekulationen.
Neue Namen geben wir erst bekannt, wenn alles dingfest
ist.“ Und das ist es auf jeden Fall bei Dave McLlwain. Er
verlängert bei den Haien bis 2005.


Quelle:Express.de

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

04.01.2003 18:50
#23 RE:Danielsmeier zurück nach Köln??? Antworten

Der Darmausgang, soll er sich doch verpissen nach Köln oder Iserlohn

editiert


You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

04.01.2003 18:54
#24 RE:Danielsmeier zurück nach Köln??? Antworten

In Antwort auf:
Das Arschloch, soll er sich doch verpissen nach Köln oder Iserlohn

Weist du mehr als wir oder beruht dein "Ausbruch" auf den Spekulationen hier?


Rock on,
and on, and on...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center's horn blazes and the crowd booms.

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

04.01.2003 18:56
#25 RE:Danielsmeier zurück nach Köln??? Antworten

Hey Leute, auch wenn ihr frustriert seid, bitte eine andere ausdrucksweise! Schließlich wollen wir nicht auf so ein Niveau runter wie es in anderen Boards herrscht!!!
Danke!

Jim Beam Offline

NHL-Star

Beiträge: 880

04.01.2003 19:33
#26 RE:Danielsmeier zurück nach Köln??? Antworten

Da hat er ja jetzt mt Köln das richtge Publikum gefunden. In der Arena ist es ausgeschlossen, dass er naxch schlechten Spielen ausgepfiffen wird. Dort läd man ihn danach sicher noch auf einen Helikopterflug nach Iserlohn ein, wo er sich ausheulen kann!!!


YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!

DEL - Ihr macht unseren Sport kaputt

Porkkachen Offline

ahnungslose Titelsucherin


Beiträge: 242

05.01.2003 02:17
#27 RE:Danielsmeier zurück nach Köln??? Antworten

Bei uns hört man nach Spielen öffters Pfiffe aus dem Publikum...
Frag mal die Spieler, wie oft sie unter Pfiffen in die Drittelpause gehen können, nur weil es noch nicht 10:0 steht... *kopfschüttel*

Über Spielertransfers wurde ja schon immer spekuliert, aber das es zu diesem Zeitpunkt schon anfängt?!
Es hieß auch, dass Vikingstad nach Köln kommt... ein paar Tage später hat er seinen Vertrag in D******** verlängert.



We are blue, we are white, we are finnish dynamite
Toni Porkka Eishockeygott
MAHTAVAAAAA!!!! Porkka tekee maaliiiiin!!!!!!
Parempi pyy pivosa kuin kaksi oksalla

BernyBoy ( Gast )
Beiträge:

05.01.2003 03:33
#28 RE:Danielsmeier zurück nach Köln??? Antworten

sorry Babold daß ich mich mal zu Deinem Text äußern muß,
aber der Herr D. aus sonstwoher geht mir seit Freitag meilenweit am Arsch vorbei!!!
Wenn Du die Tops und Flops aus Iserlohn und dazu den Beitrag des Metman gelesen hast, dann wirst Du mir zustimmen, daß dem einer TIERISCH die Birne geschüttelt haben muß wenn er sooooo eine Aussage trifft, OODER ER war nicht in Augsburg!?
Denn, laut Guinessbuch haben wir in Augsburg einen NEUEN Rekord aufgestellt, und dann sowas von DEM SCHNÖSELegozentriker!!!
Der Mann sollte mal gaaaaaaaaanz vorsichtig sein was er in Zukunft so äußert und besonders WEM er diese Worte dann in´s Gesicht klatscht!!!
DENN eines ist 1000%ig FALSCH, bei KEINEM: in Worten K E I N E M Auswärtsspiel haben WIR = DIE FANS gepfiffen oder ähnliches, IM GEGENTEIL (s.o.) supportet wie die SAU bis uns allen die Stimme versagte!!!!!!!!!!!!!!!
So jetzt habe ich erstmal fertig!!
Bis nachher dann, bye
Gruß
BB


Dauerkartenbesitzer 2002/2003
Hannoverfahrten herrschen grooße Zeit!!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

05.01.2003 09:02
#29 RE:Danielsmeier zurück nach Köln??? Antworten

Es ist mir sowas von egal, was dieser Typ macht, aber auch sowas von egal. Wenn er weg will, bitte, Reisende soll man nicht aufhalten.
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

05.01.2003 15:20
#30 RE:Danielsmeier zurück nach Köln??? Antworten

Er sollte aber eine Woche vorher sein Ticket bei der Bahn buchen, dann spart er ja noch 40% auf sein Ticket

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz