Könnte es denn nicht auch sein das Collin verständlicherweise nen bissl gefrustet ist so wie es in Frankfurt läuft...so viel Eiszeit hat er ja auch wieder nicht anscheinend und in Reihe 4 bestimmt alles andere als Glücklich?? Dies sollte man m.M auch bedenken..
Meine Frust habe ich aber nicht an denen abzulassen, die "mein Gehalt" bezahlen. Das ist das allerletze, dass ein Spieler über seine Fans herzieht. Da kann er gefrustet sein wie er will.
Gruß Bine
....und eine Stimme sprach zu mir "Es könnte schlimmer kommen!" Und siehe da....ES KAM SCHLIMMER!
In Antwort auf: Könnte es denn nicht auch sein das Collin verständlicherweise nen bissl gefrustet ist so wie es in Frankfurt läuft...so viel Eiszeit hat er ja auch wieder nicht anscheinend und in Reihe 4 bestimmt alles andere als Glücklich?? Dies sollte man m.M auch bedenken..
Er spielt in der 3. Reihe und dies ständig, und ist Assistent bzw hat das "A" auf der Brust, viel mehr Verantwortung kriegt er in keinem anderen Verein in der DEL, den so der Überflieger ist er auch wieder net. Mach Ihn nicht besser als er ist.
------------------------------ @DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.
4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns
Bitte, bitte liebe Kölner. Wenn ihr ihn wieder haben wollt fahr ich ihn höchstpersönlich mitß m Schubkern nach Köln. So ein Verhalten kann ich weder verstehen noch tolerieren. Hoffentlich iss die Saison bald vorbewi das ich C. D. net mehr sehen muss.
EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!! 1. offizieller Rüdiger Storch-Fan
In Antwort auf: aber der Herr D. aus sonstwoher geht mir seit Freitag meilenweit am Arsch vorbei!!! Wenn Du die Tops und Flops aus Iserlohn und dazu den Beitrag des Metman gelesen hast, dann wirst Du mir zustimmen, daß dem einer TIERISCH die Birne geschüttelt haben muß wenn er sooooo eine Aussage trifft, OODER ER war nicht in Augsburg!? Denn, laut Guinessbuch haben wir in Augsburg einen NEUEN Rekord aufgestellt, und dann sowas von DEM SCHNÖSELegozentriker!!! Der Mann sollte mal gaaaaaaaaanz vorsichtig sein was er in Zukunft so äußert und besonders WEM er diese Worte dann in´s Gesicht klatscht!!! DENN eines ist 1000%ig FALSCH, bei KEINEM: in Worten K E I N E M Auswärtsspiel haben WIR = DIE FANS gepfiffen oder ähnliches, IM GEGENTEIL (s.o.) supportet wie die SAU bis uns allen die Stimme versagte!!!!!!!!!!!!!!!
argh...nu gib doch einer mal n hinweiss,was er gesagt hat,oder n tip,wo ich das nachlesen kann.... ist ja die reinste hexenjagdt hier ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Florida 4, Colorado 1
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!
der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.