Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.221 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
HaiTaucher Offline

Kleinschüler

Beiträge: 34

05.01.2003 22:15
#31 RE:Danielsmeier zurück nach Köln??? Antworten

Hai zusammen..

Könnte es denn nicht auch sein das Collin verständlicherweise nen bissl gefrustet ist so wie es in Frankfurt läuft...so viel Eiszeit hat er ja auch wieder nicht anscheinend und in Reihe 4 bestimmt alles andere als Glücklich?? Dies sollte man m.M auch bedenken..

Grüsse usw
Taucher

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

05.01.2003 22:18
#32 RE:Danielsmeier zurück nach Köln??? Antworten

Meine Frust habe ich aber nicht an denen abzulassen, die "mein Gehalt" bezahlen. Das ist das allerletze, dass ein Spieler über seine Fans herzieht. Da kann er gefrustet sein wie er will.


Gruß Bine

....und eine Stimme sprach zu mir "Es könnte schlimmer kommen!"
Und siehe da....ES KAM SCHLIMMER!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

05.01.2003 22:22
#33 RE:Danielsmeier zurück nach Köln??? Antworten

In Antwort auf:
Könnte es denn nicht auch sein das Collin verständlicherweise nen bissl gefrustet ist so wie es in Frankfurt läuft...so viel Eiszeit hat er ja auch wieder nicht anscheinend und in Reihe 4 bestimmt alles andere als Glücklich?? Dies sollte man m.M auch bedenken..

Er spielt in der 3. Reihe und dies ständig, und ist Assistent bzw hat das "A" auf der Brust, viel mehr Verantwortung kriegt er in keinem anderen Verein in der DEL, den so der Überflieger ist er auch wieder net. Mach Ihn nicht besser als er ist.


------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

05.01.2003 22:27
#34 RE:Danielsmeier zurück nach Köln??? Antworten

Bitte, bitte liebe Kölner. Wenn ihr ihn wieder haben wollt fahr ich ihn höchstpersönlich mitß m Schubkern nach Köln. So ein Verhalten kann ich weder verstehen noch tolerieren. Hoffentlich iss die Saison bald vorbewi das ich C. D. net mehr sehen muss.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

06.01.2003 05:29
#35 RE:Danielsmeier zurück nach Köln??? Antworten

In Antwort auf:
aber der Herr D. aus sonstwoher geht mir seit Freitag meilenweit am Arsch vorbei!!!
Wenn Du die Tops und Flops aus Iserlohn und dazu den Beitrag des Metman gelesen hast, dann wirst Du mir zustimmen, daß dem einer TIERISCH die Birne geschüttelt haben muß wenn er sooooo eine Aussage trifft, OODER ER war nicht in Augsburg!?
Denn, laut Guinessbuch haben wir in Augsburg einen NEUEN Rekord aufgestellt, und dann sowas von DEM SCHNÖSELegozentriker!!!
Der Mann sollte mal gaaaaaaaaanz vorsichtig sein was er in Zukunft so äußert und besonders WEM er diese Worte dann in´s Gesicht klatscht!!!
DENN eines ist 1000%ig FALSCH, bei KEINEM: in Worten K E I N E M Auswärtsspiel haben WIR = DIE FANS gepfiffen oder ähnliches, IM GEGENTEIL (s.o.) supportet wie die SAU bis uns allen die Stimme versagte!!!!!!!!!!!!!!!

argh...nu gib doch einer mal n hinweiss,was er gesagt hat,oder n tip,wo ich das nachlesen kann....
ist ja die reinste hexenjagdt hier
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

GodMachine Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 127

07.01.2003 22:08
#36 RE:Danielsmeier zurück nach Köln??? Antworten

ich fände es einen riesenverlust, wenn unsere #10 nexte saison nicht hier die schlittschuhe schnürrt. basta.

gruss godmachine
------------------------------
GOD is busy ..
can I help you ?!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz