Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.714 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

26.12.2002 18:35
Lächerliche Fans Antworten

Wenn ich hier im Forum lese,dann reisst mir fast die Hutschnur....Das Team hat von den letzten 9 Spielen 5 gewonnen...ok keine berauschende Bilanz!!!Man sollte aber bedenken,dass das Team bei den Niederlagen in Köln und Düsseldorf(ja liebe Nörgler dort darf man verlieren!!!!) und gegen Schwenningen phasenweise wirklich gutes Eishockey gespielt hat...mein Gott es ist viel Unvermögen dabei,aber die Jungs schiessen doch nicht mit Absicht daneben!!!Das Hamburg Spiel kann ich nicht beurteilen,da ich zu dieser Zeit bei einem leckeren Thai-essen weilte....aber das die Mannschaft wiederum ausgepfiffen wurde ist DAS ALLERLETZTE!!!!!!

Noch zwei Anmerkungen:Es ist ein absolutes Unding jetzt wo es nicht so läuft wieder auf Paul rumzuhacken,der in den letzten Wochen ein Vorbild an Einsatz war...

LIONS FANS SCHÄMT EUCH!!!!

Zugegebenermassen die Kritik an Snell ist berechtigt,da er einfach nicht mehr der Alte ist und der Mannschaft definitiv nur schadet....

Ich werde die Mannschaft solange sie das Eishockey der letzten Wochen zeigt weiterhin bedingungslos unterstützen

Ich habe fertig
Gooni

1. offizieller ROB BUSCH Fan

Jim Beam Offline

NHL-Star

Beiträge: 880

26.12.2002 18:42
#2 RE:Lächerliche Fans Antworten

Danke gooni, danke!!! Du sprichst mir aus der Seele!

Aber die Leute die jetzt hier so einen Mist schreiben waren nicht in Hannover, Nürnberg oder Köln und haben desshalb nicht gesehen wie sie sich bei all diesen Spielen total den Arsch aufgerissen haben. Irgendwann ist der Akku auch mal leer.


YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!

DEL - Ihr macht unseren Sport kaputt

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

26.12.2002 19:03
#3 RE:Lächerliche Fans Antworten

In Antwort auf:
Irgendwann ist der Akku auch mal leer

und irgendwann ist die Geduld auch mal zu Ende. Das ist das 3. Jahr in Folge mit einem Top 6 Etat und einer Flop 6 Mannschaft. Die ganzen Prognosen und Versprechungen vor der Saison kann ich einfach nicht mehr hören. Und die Bilanz der letzten 9 Spielen zu sehen ist eine Sache, dann schau Dir aber mal die Bilanz der ganzen Saison an. Was bringt´s wenn mal 5 Spielen gut liefen? Auf die ganze Saison überhaupt nichts.

Pfeifen ist mit Sicherheit auch nicht der richtige Weg, wobei ich es ganz ehrlich verstehen kann. Ich bin konsequent, mein Protest besteht darin zu Hause zu bleiben. Ich habe das erste Mal seit 5 Jahren keine Dauerkarte und ich bin wirklich froh darüber. Wenn mich das zum lächerlichen und unrichtigen Fan macht, dann ist mir das auch egal, Hauptsache mein Geld landet nicht bei diesem Abzockern!
******************************
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

günstige Schlittschuhe, Schläger oder Inline-Skates?
Einfach PM an mich

BKF Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 192

26.12.2002 19:18
#4 RE:Lächerliche Fans Antworten

In Antwort auf:
Ich werde die Mannschaft solange sie das Eishockey der letzten Wochen zeigt weiterhin bedingungslos unterstützen

Wenn sie das eishockey der letzen Wochen zeigt, aber was die die letzten zwei Spiele gezeigt haben, das war nichts, noch nicht mal schlechte leistung.


In Antwort auf:
Irgendwann ist der Akku auch mal leer.

Du kannst mir doch nicht sagen, das das dein ernst ist. Wie kann es denn sein, das der Akku bei einer Mannschaft nach 5 Spielen die gewonnen wurden schon leer ist. Ich dachte, der Lance wäre so ein fitness fanatiker und seine Mannschaften wären immer so fit. Aber wenn nach 5 spielen mit ansprechender leiastung der akku leer ist will ich gar nicht den rest der saison sehen.


Wer steckt unter der Maske des Pat Lebeau?? Mister Barbeque...

Jim Beam Offline

NHL-Star

Beiträge: 880

26.12.2002 19:20
#5 RE:Lächerliche Fans Antworten

In Antwort auf:
Ich bin konsequent, mein Protest besteht darin zu Hause zu bleiben

Das ist auch der einzige Protest den ich verstehen kann und der hilft. Pfeiffende Fans sind dem Management und auch vielen Spielern egal. Aber wenn die Halle imm öfter mal leer bleibt mekren die das auch. Die Dauerkartenzahl ist dieses Jahr ziemlich gesunken.


YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!

DEL - Ihr macht unseren Sport kaputt

Jim Beam Offline

NHL-Star

Beiträge: 880

26.12.2002 19:23
#6 RE:Lächerliche Fans Antworten

In Antwort auf:
aber was die die letzten zwei Spiele gezeigt haben, das war nichts, noch nicht mal schlechte leistung

Das hörte sich aber während der ersten beiden Drittel gegen Schwenningen noch ganz anders an


YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!

DEL - Ihr macht unseren Sport kaputt

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

26.12.2002 19:25
#7 RE:Lächerliche Fans Antworten

In Antwort auf:
aber was die die letzten zwei Spiele gezeigt haben, das war nichts, noch nicht mal schlechte leistung

also ich habe weder das Spiel gegen Schwennigen noch das Spiel gegen Hamburg gesehen, aber wer zu Null verliert der war schlecht und wer das noch gegen den Letzten macht, der hat eigentlich auf dem Eis nichts verloren!
******************************
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

günstige Schlittschuhe, Schläger oder Inline-Skates?
Einfach PM an mich

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

26.12.2002 20:14
#8 RE:Lächerliche Fans Antworten

@jim beam,

In Antwort auf:
irgendwann ist der Akku auch mal leer.

hey, junge, wach auf, das sind alles profisportler!!! die leben von ihrer arbeit!!! (in frankfurt leben sie leider davon, dass sie nichts tun !)

warum ist eigentlich bei den anderen teams nicht der akku leer??????????


EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

26.12.2002 20:21
#9 RE:Lächerliche Fans Antworten

In Antwort auf:
Ich werde die Mannschaft ...weiterhin bedingungslos unterstützen
...Das Hamburg Spiel kann ich nicht beurteilen,da ich zu dieser Zeit bei einem leckeren Thai-essen weilte....

Nicht völlig ernst gemeinter Zwischenruf: Soll das heißen, Du hast Dir gestern das Chili im Trikot reingezogen!

Wieder etwas ernster: Die letzten beiden Heimspiele alleine berechtigen sicher noch lange nicht Pfiffen. Wenn man aber den Saisonverlauf, die Platzierung, die Ausreden und alle Faktoren betrachtet, relativiert sich das ganz schon wieder. Es kann nicht sein, dass man sich als Dauerkarten-Besitzer seit drei Jahren alles bieten lässt, nur weil Anhänger des größten Sado-Maso-Clubs Deutschlands ist!

Um Fragen vorzubeugen: NEIN, ich habe nicht gepfiffen!

Gruß
EDGAR



Bilder von der Hannover-Forums-Fahrt

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

26.12.2002 20:32
#10 RE:Lächerliche Fans Antworten

In Antwort auf:
Um Fragen vorzubeugen: NEIN, ich habe nicht gepfiffen!


vielleicht solltest Du mal. Dein Weizenbier-Protesttrinken verpufft seit 3 Jahren völlig wirkungslos!
******************************
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

günstige Schlittschuhe, Schläger oder Inline-Skates?
Einfach PM an mich

uli Offline

Kleinschüler


Beiträge: 48

26.12.2002 20:39
#11 RE:Lächerliche Fans Antworten

Lächerliche Fans
________________

?


Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist nur ein Schritt

Napoleon I.

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

26.12.2002 21:00
#12 RE:Lächerliche Fans Antworten

Sehe es genauso so wie MadDog (und das obwohl es um Eishockey geht )! Ich hab mir dieses Jahr auch keine DK geholt. Gehe noch zu so zu ein paar ausgesuchten Spielen. (MA, DEG, KS) Aber ehr um Freunde zu treffen und ein paar Bierchen zu trinken. Pfeifen tue ich prinzipiell nicht.

Die Hochs und Tiefs, gloreichen Siege und biteren Niederlagen während einer Saison zählen im Endefektt gar nichts und es lohnt sich echt nicht (kaum) darüber zu diskutieren. Es geht immer nur darum was am Ende der Saison steht. Und da stand in den letzten drei Jahren nichts. Ausser den verhinderten Abstieg. Butch sei dank! Think about it...



Rock on,
and on, and on...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center's horn blazes and the crowd booms.

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

26.12.2002 21:45
#13 RE:Lächerliche Fans Antworten

wassen lächerlicher treath...manche lerne es echt nie....
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

PAT LEBEAU EISHOCKEY GOTT!!!!
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

26.12.2002 23:40
#14 RE:Lächerliche Fans Antworten

Wer sich drei Jahre diese Scheiße antut und nun einen verdammt dicken Hals schiebt, ist also ein lächerlicher Fan... Die einzige Person, die sich m.E. lächerlich macht ist der Verfasser dieses Threads!

Tschö, Robert
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

"Wer fi*** will, muß freundlich sein!" - "Wer freundlich ist, will fi***!" - "Wer fi***, ist freundlich!" - "Wer ißt, fi*** nicht!"

Bärlin 2003: Fuffzisch Kringel Flaaschworschd unn Hunnerd Milschwegg...

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

27.12.2002 02:15
#15 RE:Lächerliche Fans Antworten

@ Robert

Jawohl ich mache mich lächerlich,weil ich nicht mit der Meinung des Herren Hausmeisters konform gehe....das ist lächerlich mein lieber!!!!!!
Ich glaube mich gerade wieder entsinnen zu können,warum ich hier in letzter Zeit immer weniger geschrieben hab....weil hier einfach Meinungen NICHT AKZEPTIERT werden und von Leuten die Jeden Tag zig sinnlose Postings schreiben(ja Robert du bist gemeint) auch noch abgewertet werden!!!!!
Gooni

1. offizieller ROB BUSCH Fan

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz