Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.719 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
JJ68 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 193

27.12.2002 16:27
#31 RE:Lächerliche Fans Antworten

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
die armen Spielern können natürlich nichts dafür, daß sie am Tor vorbei schiessen, keinen Einsatz zeigen und die einfachsten Pässe vergeigen
--------------------------------------------------------------------------------

Also ganz ehrlich: Ich glaube wirklich, die geben sich Mühe und könnens einfach nicht besser. Die sind zum Teil als Einzelspieler nicht schlecht, manche sogar gut, aber im Team läuft einfach nix und das ist ganz sicher ein Problem der Zusammenstellung (Keine Centers,Alter, usw.). Ich hatte nicht das Gefühl, das die nicht wollten ...
Ich werde aber auch heute nicht pfeifen, meine Konsequenz ist Geldentzug. Für heute habe ich die Karten halt schon

BKF Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 192

27.12.2002 16:28
#32 RE:Lächerliche Fans Antworten

In Antwort auf:
Also ganz ehrlich: Ich glaube wirklich, die geben sich Mühe und könnens einfach nicht besser. Die sind zum Teil als Einzelspieler nicht schlecht

Dann müssten wir doch aber ganz gut sein, oder seht ihr auf dem feld wirklich ein team spielen??

Wer steckt unter der Maske des Pat Lebeau?? Mister Barbeque...

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

27.12.2002 16:29
#33 RE:Lächerliche Fans Antworten

In Antwort auf:
Ich glaube wirklich, die geben sich Mühe und könnens einfach nicht besser.

in München (Girard), Berlin (Fortier) und in der NHL (Adams) konnten sie es aber komischer Weise?!?!?!?!?!
Alles in einem Jahr verlernt?
******************************
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

günstige Schlittschuhe, Schläger oder Inline-Skates?
Einfach PM an mich

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

27.12.2002 16:56
#34 RE:Lächerliche Fans Antworten

Das mit dem Hausmeister soltte auch keine Beleidigung sein um Himmels Willen....Ich bin auczh nur ein einfacher Kaufmann und würde mir sowas nie anmassen
Gooni

1. offizieller ROB BUSCH Fan

JJ68 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 193

27.12.2002 17:01
#35 RE:Lächerliche Fans Antworten

in München (Girard), Berlin (Fortier) und in der NHL (Adams) konnten sie es aber komischer Weise?!?!?!?!?!
Alles in einem Jahr verlernt?



Wen interessiert die Vergangenheit. Bei zweien ist doch augenscheinlich das Alter das Problem.
Und zum Thema Mannschaft bzw. Einzelspieler
Es ist eine Frage der Nebenspieler. Was nützen Kämpfer wie Gervais oder Francz oder Künstler wie Lebeau, wenn die Adams' (der Spielt wie ein Scheintoter), Girards und Buschs die Chancen einfach nicht reinmachen.
Als Beispiel nicht als allein Schuldige

BKF Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 192

27.12.2002 17:02
#36 RE:Lächerliche Fans Antworten

Ich wollte es auch einfach nur mal so in den "Raum" sagen, bevor hier im forum noch ein krieg oder sowas ausbricht. wir haben ja im moment alle genug sorgen mit "unserem" Team auf dem eis.

Wer steckt unter der Maske des Pat Lebeau?? Mister Barbeque...

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

27.12.2002 17:47
#37 RE:Lächerliche Fans Antworten

Es kommt mir halt so vor. Abgesehen davon, muß man hier im Forum niemanden kennen, um ein Problem mit ihn zu haben. Das beste Beispiel hier ist ein gewiser J.B., der mich auch nicht kennt, aber mich hier und in einem anderen Forum verleumdet und beledigt hat (nein, das bezieht sich nicht auf Dich).

Ich fühle mich nicht angesprochen, mache aber - wie Du - von meinem Recht der freien Meinungsäußerung gebrauch. Und ich bin (und bleibe) der Meinung, da Du nicht das Recht hast, die Fans, die peifen, als lächerlich zu bezeichnen. Ok, Dich als lächerlich zu bezeichnen war übertrieben, das gebe ich zu. Dafür entschuldige ich mich auch.

Tschö, Robert
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

"Wer fi*** will, muß freundlich sein!" - "Wer freundlich ist, will fi***!" - "Wer fi***, ist freundlich!" - "Wer ißt, fi*** nicht!"

Bärlin 2003: Fuffzisch Kringel Flaaschworschd unn Hunnerd Milschwegg...

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

27.12.2002 17:50
#38 RE:Lächerliche Fans Antworten

@BKF: Ich biete 15 Stunden täglich an... Aber lassen wir das mit dem Job mal weg, das war nur so ein Spruch von Gooni und darauf muß man nun nicht rumreiten, oder Gooni?

Tschö, Robert
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

"Wer fi*** will, muß freundlich sein!" - "Wer freundlich ist, will fi***!" - "Wer fi***, ist freundlich!" - "Wer ißt, fi*** nicht!"

Bärlin 2003: Fuffzisch Kringel Flaaschworschd unn Hunnerd Milschwegg...

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

28.12.2002 11:40
#39 RE:Lächerliche Fans Antworten

In Antwort auf:
Bei zweien ist doch augenscheinlich das Alter das Problem.

wieso das denn? Adams ist körperlich einer der fitesten im Team. Und nur weil er alt ist kann er das Tor nicht treffen?!?
******************************
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

günstige Schlittschuhe, Schläger oder Inline-Skates?
Einfach PM an mich

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

28.12.2002 14:49
#40 RE:Lächerliche Fans Antworten

@ Robert

Ich denke die Sache ist damit erledigt....nochmals sorry falls da was falsch aufgefasst wurde

Thanx
Gooni

1. offizieller ROB BUSCH Fan

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

28.12.2002 21:56
#41 RE:Lächerliche Fans Antworten

Yep Gooni, haken wir es ab. Kannst ja mal zum Forumstreffen in der 2.Drittelpause kommen, dann lernst Du auch mal den Hausmeister kennen...

Tschö, Robert
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

"Wer fi*** will, muß freundlich sein!" - "Wer freundlich ist, will fi***!" - "Wer fi***, ist freundlich!" - "Wer ißt, fi*** nicht!"

Bärlin 2003: Fuffzisch Kringel Flaaschworschd unn Hunnerd Milschwegg...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz