Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.714 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

27.12.2002 02:26
#16 RE:Lächerliche Fans Antworten

@Gooni
Du kannst dein Geld dahin tragen so oft und solange du willst!! Wenn du der Meinung bist, du bekommst für dein Geld gutes Eishockey geboten ist das auch ok. Du bleibst auch "1. offizieller ROB BUSCH Fan". Aber deswegen muß nicht jeder deine Meinung teilen, ich kann einige hier gut verstehen, egal ob Hausmeister, Handwerker, Beamter oder Kaufmann. Also bleib mal locker und entspann dich
ÖsiGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

27.12.2002 02:34
#17 RE:Lächerliche Fans Antworten

@ Austrian

Seh es doch mal so:Roberts Einwurf war keine konstruktive Kritik zum Thema,sondern ein herablassender Kommentar über den Thread....das ist es was ich bemängele
Gooni

1. offizieller ROB BUSCH Fan

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

27.12.2002 02:45
#18 RE:Lächerliche Fans Antworten

@Gooni
hab es eben erst gelesen, warum darf Snelly kritisiert werden & Staton nicht??? Hat er bei dir eine art Diplomaten Status & ist unantastbar??? Wer fehler macht (oder nicht Schlittschuhe laufen kann!)darf kritisiert werden, ohne rücksicht auf Namen & sympathien
ÖsiGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

27.12.2002 02:47
#19 RE:Lächerliche Fans Antworten

Weil Snell meiner Meinung nach schon die ganze Saison unter aller Sau spielt und Stanton seit er Kapitän ist TOP-LEISTUNGEN gezeigt hat....und es wie gesagt nur am gestrigen Spiel festzumachen finde ich etwas arm
Gooni

1. offizieller ROB BUSCH Fan

BKF Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 192

27.12.2002 02:59
#20 RE:Lächerliche Fans Antworten

@ jim beam:

Wer hat mir denn vor dem Spiel viele tore versprochen und behauptet, wir würden gegen schwenningen mindestens 7!! Stück schiessen???

Ich habe mich von deinen leeren versprechungen blenden lassen, wie bei den versprechungen der gmbh von wegen Top-center, Play-offs, usw...

Ich hoffe, das zumindest heute die versprochenen sieben tore fallen, damit der rüdi mit nach augsburg fährt. Ansonsten zahlst du die Getränke im BUS!!!
Wer steckt unter der Maske des Pat Lebeau?? Mister Barbeque...

Babold Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 228

27.12.2002 10:19
#21 RE:Lächerliche Fans Antworten

1. Mir geht ein Zitat des letzten Heimspielabends nicht aus dem Kopf: "Na, wenn ich mal meine Arbeit so machen würde...!"

2. Wann ich pfeiffe oder nicht ist meine Sache. Ich habe fett Kohle bezahlt, um mir DEL-Eishockey bei einem renomierten Club anzuschauen. Die letzten zwei Heimspiele haben mich gelangweilt. Da ist mir die sensible Seele eines St. Antons egal. Ich tue meinem Unmut kund. Denn wir als Fans sind auch in der nächsten Saison noch da, die meisten der Herren wohl nicht mehr.

3. Mir sind pfeiffende Fans lieber als prügelnde! Damit ist sowohl die Kurve als auch verbale, unnötige Wortgefechte unterhalb der Gürtellinie im www gemeint. Wenn Fäuste fliegen, dann auf dem Eis!

realy sad

Babold

JJ68 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 193

27.12.2002 13:34
#22 RE:Lächerliche Fans Antworten

Lieber Gooni,

wer bezahlt, darf auch seine Meinung äussern. Das die Mannschaft nicht besser kann, ist sicher nicht den Spielern, sondern denen die sie zusammengestellt haben und trainieren oder einstellen anzulasten. Doch sie am Ende zu bejubeln ist doch das falsche Signal. Anfeuern ist klar aber jubeln über was ?

Snell: 2 x völlig unnötige 2 Minuten + 10 Minuten Diszi = Das Gegentor brach der Mannschaft das Genick
in der Form gehört der endlich auf die Tribüne, da kann er wenigstens der Mannschaft nicht schaden.(heute Gott sei Dank schon automatisch)
Laylin: Stockfehler beim Short Hand Goal und Drury körperlich, stocktechnisch und tempomässig überhaupt nicht gewachsen (Klasse Tor übrigens).
Ansonsten soll man klatschen, wenn Busch den Puck nur noch reinschieben muss, um das Penaltyschiessen zu ermöglichen oder unser Tempokönig Adams freigespielt das Tor nicht trifft oder bei 1 gegen 1 den eigentlich schwachen Rousson über den Haufen fährt und dann noch Streit anfängt ?
Aber wenn die Verantwortlichen die Play-Offs versprechen, ist das unfairer als pfeifen !!!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

27.12.2002 13:38
#23 RE:Lächerliche Fans Antworten

In Antwort auf:
Jawohl ich mache mich lächerlich,weil ich nicht mit der Meinung des Herren Hausmeisters konform gehe....das ist lächerlich mein lieber!!!!!!

Meinen Beruf in diesen Thread ein zu beziehen ist noch lächerliche, als Deine Art die Fans, die sich das nicht mehr ohne Kommentar ansehen wollen, als lächerlich zu bezeichnen...


In Antwort auf:
Ich glaube mich gerade wieder entsinnen zu können,warum ich hier in letzter Zeit immer weniger geschrieben hab....weil hier einfach Meinungen NICHT AKZEPTIERT werden

Wer würde schon allens ernstes akzeptieren von Dir beleidigt zu werden? Keiner! Ich akzeptiere eigentlich immer die Meinung anderen, aber nicht wenn sie so billig rüber kommt, wie Deine in diesem Thread.

In Antwort auf:
von Leuten die Jeden Tag zig sinnlose Postings schreiben(ja Robert du bist gemeint) auch noch abgewertet werden!!!!!

Mal abgesehen davon, da weder in der Lage,noch in der Situation bist, meine Posting zu beurteilen, war das doch ein klassisches Eigentor... Du verlangst Akzeptanz, aber im selben Moment unterstellst Du mir sinnlose Posting, die Du nicht akzeptierst. Und überhaupt, wo (vom Stammtisch abgesehen, der ist außen vor) schreibe ich sinnlose Postings? Ich glaube eher Du hast ein Problem mit mir und kannst damit nicht umgehen und versuchst es nur auf diese Schiene... Und deswegen kann ich hier schreiben was ich will, Du wirst es nicht verstehen wollen... Geschweigeden eingestehen das Du mit dem Thread daneben gelangt hast.


Tschö, Robert
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

"Wer fi*** will, muß freundlich sein!" - "Wer freundlich ist, will fi***!" - "Wer fi***, ist freundlich!" - "Wer ißt, fi*** nicht!"

Bärlin 2003: Fuffzisch Kringel Flaaschworschd unn Hunnerd Milschwegg...

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

27.12.2002 13:59
#24 RE:Lächerliche Fans Antworten

@ Robert

Warum sollte ich ein Problem mit dir haben....ich kenne dich nicht mal!!!
Ich rege mich lediglich über auf der ersten Seite angesprochene Dinge auf.Und mal ganz im Ernst:Wenn du dich von diesem Thread angesprochen fühlst(er zielte im Übrigen nur auf eine gewisse Gruppe Fans ab,nämlich die Pfeifenden),dann kannst du gerne deinen Unmut äussern,musst aber nicht mich und meine Ausführungen als lächerlich bezeichnen....DANKE!!!
Gooni

1. offizieller ROB BUSCH Fan

Jim Beam Offline

NHL-Star

Beiträge: 880

27.12.2002 14:53
#25 RE:Lächerliche Fans Antworten

In Antwort auf:
Wer hat mir denn vor dem Spiel viele tore versprochen und behauptet, wir würden gegen schwenningen mindestens 7!! Stück schiessen???

Das war erst mitte des zweiten Drittels und ausserdem sollten es genau 7 sein!!!
Und was kann ich dafür wenn die Frau auf dem Klo doch keine Wahrsagerin war, sondern nur eine Putzfrau???

In Antwort auf:
Ich hoffe, das zumindest heute die versprochenen sieben tore fallen, damit der rüdi mit nach augsburg fährt. Ansonsten zahlst du die Getränke im BUS!!

Hey hey hey, warum 7??? Erstens war die Wette mit Rüdi alleine deine Idee, ich hab dir nur beim Wetteinsatz geholfen und ausserdem war da nur von 5 Toren die Rede!!!

Und erinnere mich bitte heute daran, daa ich nicht mit Frauen mit Glaskugeln auf der Toilette rede...


YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!

DEL - Ihr macht unseren Sport kaputt

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

27.12.2002 15:38
#26 RE:Lächerliche Fans Antworten

In Antwort auf:
Das die Mannschaft nicht besser kann, ist sicher nicht den Spielern, sondern denen die sie zusammengestellt haben und trainieren oder einstellen anzulasten

die armen Spielern können natürlich nichts dafür, daß sie am Tor vorbei schiessen, keinen Einsatz zeigen und die einfachsten Pässe vergeigen
******************************
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

günstige Schlittschuhe, Schläger oder Inline-Skates?
Einfach PM an mich

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

27.12.2002 15:42
#27 RE:Lächerliche Fans Antworten

In Antwort auf:
die armen Spielern können natürlich nichts dafür, daß sie am Tor vorbei schiessen, keinen Einsatz zeigen und die einfachsten Pässe vergeigen

Genau gebt den Spielern nen 5 Jahresvertrag und schmeißt den Trainer raus......(vorsicht Ironie)




Ciao Yashner

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

27.12.2002 15:43
#28 RE:Lächerliche Fans Antworten

In Antwort auf:
und schmeißt den Trainer raus

und alle die Pfeifen auch gleich raus!
******************************
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

günstige Schlittschuhe, Schläger oder Inline-Skates?
Einfach PM an mich

BKF Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 192

27.12.2002 16:13
#29 RE:Lächerliche Fans Antworten

@gooni:

Wer hier was von Beruf ist ist doch mal scheiss egal. Ob der Robert jetzt Hausmeister oder Manager oder Putzfrau oder sonst was ist so unwichtig wie ein kropf. Jeder im Forum darf seine Meinung frei äußern. Ohne die Hausmeister würde in deutschland überhaupt nichts laufen. Die haben noch den härtesten Job, meistens ohne geregelten 8 stunden tag.

Wer steckt unter der Maske des Pat Lebeau?? Mister Barbeque...

BKF Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 192

27.12.2002 16:16
#30 RE:Lächerliche Fans Antworten

In Antwort auf:
Hey hey hey, warum 7??? Erstens war die Wette mit Rüdi alleine deine Idee, ich hab dir nur beim Wetteinsatz geholfen und ausserdem war da nur von 5 Toren die Rede!!!

Ich meine damit die versprochenen sieben der letzten beiden spiele.!!
Wer steckt unter der Maske des Pat Lebeau?? Mister Barbeque...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz