tja, und es geht schon wieder los. ist wohl das einzige was man dazu noch sagen kann.
ich bin mal gespannt, ob langsam wirklich irgendwelche personellen konsequenzen in spielerform gezogen werden. dies wurde ja bei der pk wo börni entlassen wurde verkündet.
tops:
nope
flops:
alle spieler inkl. anhang in gelb-blau und zwar ohne ausnahme !!
p.s. die #84 würde bei mir kein spiel mehr machen ! der kerl gehört achtkantig rausgeschmissen.
Flops: Chris Snell dieser rummnörgelnder und blödfaulender Eishockeyspieler ist nicht zu ertragen,es ist mindestens schon das sechste mal wo dieser Idiot bei Spielentscheideten Toren auf der Strafbank sitzt.
Cory Laylin das 2:2 hat Er wunderbar vorbereitet,wann ist von ihm das letzte mal ein Schuss von der blauen Linie bis zum Tor gekommen jeder Puck bleibt doch an einem vor ihm stehenden Gegner hängen und von den Fehlpässen ganz zu Schweigen.
Die Zuschauer die Singen Deutscher Meister wird nur der ESC dieses Lied geht mir total auf den Sack.
In Antwort auf: Die Zuschauer die Singen Deutscher Meister wird nur der ESC dieses Lied geht mir total auf den Sack.
das wird gesungen? he he he ..das ist ja geil ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- PAT LEBEAU EISHOCKEY GOTT!!!! .....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!! der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.
kommt bestimmt vom CSCoder? ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- PAT LEBEAU EISHOCKEY GOTT!!!! .....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!
der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.
Reaktionen ??? Schmeisst Snell, das A.....och raus. Mal sehen was dann passiert. Dann werden wieder 5 Spiele gewonnen, dann eins verloren. Der nächste wäre dann Dunham oder Laylin
goile sig ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- PAT LEBEAU EISHOCKEY GOTT!!!! .....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!
der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.
- die hamburger fans im letzen drittel - jonas stöpfgeshoff (wegen seinem ersten scorrerpunkt für die lions) - mit abstrichen dominic roussel (ne pause wäre sicher mal ganz gut)
flops:
- snell, adams, fortier -> alle sofort auf die tribüne - alle anderen in gelb-blau - unser 5-3 "überzahlspiel" ... am besten beantragen, das wir immer mit 5-5 spielen - "das zebra", herr aumüller - der kann´s einfach net
gruß cds23
Rechtschreibungsfehler ??? - na klar, wer tut sie nicht machen!? --------------------------------------------------------------------- Play-Off´s 2003: Mit diesem "Haufen" niemals ! ! ! --------------------------------------------------------------------- ! ! ! ohne PEARSON macht es keinen spaß ! ! !
Top: Snells Tor, das war echt super, genau den Innenpfosten getrofen und rein. Die ersten 15 Minuten des Spiels, richtig ansehnlich, weil HH anscheinend noch nicht ganz da war Die Triggos der HHs [ironiemodus]Der Aumüller, guter DEL-Durchschnitt[/ironimodus]
Flop: Laylins Fehler in Überzahl Snells Mundwerk und unötige Strafen. Besonders das eine direkt vorm Tor. die letzten beiden Drittel Das HH zuunfähig war das 4. Tor zu schießen
p.s. Und am Freitag spielen die wieder wie Junge Götter
Also unter Top: würde ich keinen unserer Spieler nennen. Höchstens jedoch das Dusel-Tor zum 2:2.
Flop: -LAYLIN- der ist so schlecht, und wird von Spiel zu Spiel immer schlechter!!! -Unsere Super-Wechsel (die Wechseln ja immer, wenn sie mal in den Angriff kommen könnten) -Die nicht vorhandene Moral der Mannschaft ( äh kann mann es überhaupt so nennen)
Gut waren Stöpfgeshoff und Malgunas,der Rest war wieder fürn Arsch. Danielsmeier muss man gar nicht mehr nennen,weil er sich immer den Arsch aufreisst. Der is Dauertop