Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.673 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

25.12.2002 21:13
Flops vs. Freezers Antworten

tja, und es geht schon wieder los. ist wohl das einzige was man dazu noch sagen kann.

ich bin mal gespannt, ob langsam wirklich irgendwelche personellen konsequenzen in spielerform gezogen werden. dies wurde ja bei der pk wo börni entlassen wurde verkündet.

tops:

nope

flops:

alle spieler inkl. anhang in gelb-blau und zwar ohne ausnahme !!

p.s. die #84 würde bei mir kein spiel mehr machen ! der kerl gehört achtkantig rausgeschmissen.


Centurion
---<-->--<-->---
Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half
---<-->--<-->---

Destroyer Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 679

25.12.2002 21:29
#2 RE:Flops vs. Freezers Antworten

Flops: Chris Snell dieser rummnörgelnder und blödfaulender Eishockeyspieler ist nicht zu ertragen,es ist mindestens schon das sechste mal wo dieser Idiot bei Spielentscheideten Toren auf der Strafbank sitzt.

Cory Laylin das 2:2 hat Er wunderbar vorbereitet,wann ist von ihm das letzte mal ein Schuss von der blauen Linie bis zum Tor gekommen jeder Puck bleibt doch an einem vor ihm stehenden Gegner hängen und von den Fehlpässen ganz zu Schweigen.

Die Zuschauer die Singen Deutscher Meister wird nur der ESC dieses Lied geht mir total auf den Sack.


"Hart aber Fair"


Die Neue Saison ist doch eine Copy der Alten

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

25.12.2002 21:47
#3 RE:Flops vs. Freezers Antworten

In Antwort auf:
Die Zuschauer die Singen Deutscher Meister wird nur der ESC dieses Lied geht mir total auf den Sack.



das wird gesungen? he he he ..das ist ja geil
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

PAT LEBEAU EISHOCKEY GOTT!!!!
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

25.12.2002 21:48
#4 RE:Flops vs. Freezers Antworten

Flops: Ist wohl schon genannt worden: #84
Au-Au-Müller.
Tops: 1. Drittel

Gruß
EDGAR



Bilder von der Hannover-Forums-Fahrt

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

25.12.2002 21:48
#5 RE:Flops vs. Freezers Antworten

kommt bestimmt vom CSCoder?
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

PAT LEBEAU EISHOCKEY GOTT!!!!
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

DA-FL5002 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 205

25.12.2002 21:56
#6 RE:Flops vs. Freezers Antworten

Reaktionen ??? Schmeisst Snell, das A.....och raus. Mal sehen was dann passiert. Dann werden wieder 5 Spiele gewonnen, dann eins verloren. Der nächste wäre dann Dunham oder Laylin

HAUSVERBOT IN MANNHEIM ! NA UND ?

test ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2002 21:59
#7 RE:Flops vs. Freezers Antworten

Tops: 1. Drittel

der Rest:

so langsam gehts mir auf den Sack

Gruß Caipi




Alles ist für irgend was gut!
Dauerkarteninhaber2002/2003
Hannoverfahrer 2002

Unterfranke Offline

Thread Hochholer


Beiträge: 989

25.12.2002 22:00
#8 RE:Flops vs. Freezers Antworten


Top:
Dass die Lions trotz der vierten Niederlage in Folge in der Tabelle an Augsburg vorbeigezogen sind

Flop:
Die Gegentore, nämlich [Raab-Modus]ahle drhei susahmmen[/Raab-Modus]


-----
editiert: Die Löwen sind schon wieder weg... Aber die nächste Saison wird 100%ig der Knaller.

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

25.12.2002 22:08
#9 RE:Flops vs. Freezers Antworten

@unterfranke

goile sig
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

PAT LEBEAU EISHOCKEY GOTT!!!!
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

LionAlfa Offline

Kleinschüler

Beiträge: 45

25.12.2002 22:23
#10 RE:Flops vs. Freezers Antworten

TOP:
Roussel
Stopfges....

Flop:
Sandner (trägt nur noch sein LEIBCHEN spazieren)
Laylin -> wirkt vöölig überspielt
der Rest
und vorzeitige Vertragsverlängerung mit Nethery

so long

cds23 Offline

NHL-Star

Beiträge: 835

25.12.2002 22:32
#11 RE:Flops vs. Freezers Antworten

top:

- die hamburger fans im letzen drittel
- jonas stöpfgeshoff (wegen seinem ersten scorrerpunkt für die lions)
- mit abstrichen dominic roussel (ne pause wäre sicher mal ganz gut)

flops:

- snell, adams, fortier -> alle sofort auf die tribüne
- alle anderen in gelb-blau
- unser 5-3 "überzahlspiel" ... am besten beantragen, das wir immer mit 5-5 spielen
- "das zebra", herr aumüller - der kann´s einfach net


gruß
cds23

Rechtschreibungsfehler ??? - na klar, wer tut sie nicht machen!?
---------------------------------------------------------------------
Play-Off´s 2003: Mit diesem "Haufen" niemals ! ! !
---------------------------------------------------------------------
! ! ! ohne PEARSON macht es keinen spaß ! ! !

fiftyone Offline

NHL-Star

Beiträge: 821

25.12.2002 22:33
#12 RE:Flops vs. Freezers Antworten

Top:
Snells Tor, das war echt super, genau den Innenpfosten getrofen und rein.
Die ersten 15 Minuten des Spiels, richtig ansehnlich, weil HH anscheinend noch nicht ganz da war
Die Triggos der HHs
[ironiemodus]Der Aumüller, guter DEL-Durchschnitt[/ironimodus]

Flop:
Laylins Fehler in Überzahl
Snells Mundwerk und unötige Strafen. Besonders das eine direkt vorm Tor.
die letzten beiden Drittel
Das HH zuunfähig war das 4. Tor zu schießen


p.s. Und am Freitag spielen die wieder wie Junge Götter


Es gibt nur einen echten RUUUUDIIII

FFMLion Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 109

25.12.2002 22:36
#13 RE:Flops vs. Freezers Antworten

Also unter Top: würde ich keinen unserer Spieler nennen.
Höchstens jedoch das Dusel-Tor zum 2:2.

Flop:
-LAYLIN- der ist so schlecht, und wird von Spiel zu Spiel immer schlechter!!!
-Unsere Super-Wechsel (die Wechseln ja immer, wenn sie mal in den Angriff kommen könnten)
-Die nicht vorhandene Moral der Mannschaft ( äh kann mann es überhaupt so nennen)

__________________________________________________
Dauerkarteninhaber 2002/03

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

25.12.2002 22:56
#14 RE:Flops vs. Freezers Antworten

Snell ist ja am Freitag erstmal gesperrt . Gefallen hat Mir Robert Francz und Stewart Malgunas .

Ansonsten wars deprimierend . Das erste Drittel war noch ansehnlich , aber danach...



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Ich bin dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

25.12.2002 23:03
#15 RE:Flops vs. Freezers Antworten

Gut waren Stöpfgeshoff und Malgunas,der Rest war wieder fürn Arsch. Danielsmeier muss man gar nicht mehr nennen,weil er sich immer den Arsch aufreisst. Der is Dauertop



Gruss
Alper

Samsonov

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz