Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.673 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

26.12.2002 11:27
#31 RE:Flops vs. Freezers Antworten

@uli,

In Antwort auf:
F L O P
Bernie J. -
der diesen Haufen zusammen gekauft hat um damit ein Eishockey
präsentieren zu lassen, wie es vielleicht vor X-Jahren Erfolg
gehabt hätte.

da war/ist er aber nicht allein schuldig.

und ein bisschen hat b. johnston auch das gekauft, was viele fans (zumindest hier im forum) auch gerne sehen:

alte nhl-haudegen, um vor ihnen in ehrfurcht erstarren zu können!

#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

26.12.2002 11:54
#32 RE:Flops vs. Freezers Antworten

In Antwort auf:
Marc Fortier- Bullyspezialist HA HA
also laut der deutschen eistanz-liga hat er 19 von 25 bullies gewonnen, ich find das gar nicht soo schlecht...
--- Signatur ---
1. offizieller #20-Fan
1. offizieller Collin Danielsmeier-Fan
Frodo Roussel - Lord of the Rink

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

26.12.2002 11:55
#33 RE:Flops vs. Freezers Antworten

TOP

- Collin Danielsmeier, Stewart Malgunas, Jonas Stöpfgeshoff (die drei einzigen, die wenigstens so taten, also ob der Verein sie interessieren würde)

FLOP

- Chris Snell (der (fast) nur noch durch sinnlose Strafen auffällt und auch sonst keine Leistung mehr bringt)
- Greg Adams (bei dem muß man Angst haben, dass er nich während dem Laufen einschläft)
- Marc "dasTier" Fortier (hat der gestern ein Bullie gewonnen, oder auch nur einen Pass zum Mann gebracht?)
- Jason Dunham (nix gegen die Einstellung des Spielers, aber leider kein DEL-Niveau)
- Paul Stanton (irgenwie...)
- Pat Lebeau (aber nicht wegen seiner Person, sondern weil ihn der Trainer in die "Ober-Uschi-Reihe" gestellt hat. Was soll der arme Kerl mit zwei so Nachtkappen wie #22 und #8 den anfangen???)
- Christoph Sandner (wo ist die #86 von letzer Saison???)

Tja, das wars so im Groben.

Die Saison ist für mich gelaufen, oder glaubt einer von euch noch ernsthaft an das erreichen der Play-Offs???
Die Spieler haben das doch auch schon getan. Der Erste hat schon nen Vertrag bei nem anderen Club, die nächsten verhandeln wahrscheinlich schon (wenn die überhaupt einer haben will) und für uns geht es so weiter wie jedes Jahr:

18 neue Spieler, nen neuen Trainer, viele Versprechungen und nix dahinter

CU
--------------------------------------------------
CSC, Creativ Supporters Crew / Zu jung für ne Leichenhalle


Gehaßt, verdammt, vergöttert, BO 4ever!!!

MKuhl Offline

Kleinschüler

Beiträge: 31

26.12.2002 12:16
#34 RE:Flops vs. Freezers Antworten

Tja kling Glöckchen klingelingeling. Jedes Jahr das gleiche bei den Löwen. Die Lions Fans freuen sich auf eine Saison mit vielen tollen Spielen und feiern sich schon als Meister. Es soll ja wirklich noch Forumsmitglieder geben, die Meister 2003 ESC als Signatur haben.

Jahr für Jahr werdet ihr mit ach so starken Spielern abgespeist und freut euch jedes Jahr auf die ach so starke Truppe. Ihr redet euch dann richtig selber stark und mal euch schon fleissig in euren Träumen aus wie ihr die Liga aufmischen werdet. Wen hattet ihr nicht schon alles hier, der euch als angeblicher Star verkauft wurde der Leistung bringen wird. Seht euch doch nur mal aktuell euren Adams oder Fortier an. Wie wurden die noch gefeiert zu Saisonbeginn. Die neuen Leader und bla bla bla. Nürnberg war heilfroh den teuren Stanton los zu sein, Fortier war bei EHC ebenso sehr teuer. Wer nimmt Spieler die über ihren Zenit sind herzensgerne auf? Ja richtig die Lions. Nur leider ist das sehr kurzsichtig. Ihr solltet lieber die jungen Deutschen fördern und nicht immer auf der Bank versauern lassen. Sonst habt ihr langfristig keine Chance. Was ein Dunham kann, kann ein Deutscher mindestens genau so gut. Seht euch doch mal um. Welchen Trend gibt es in der Liga? Meine Adler, die Eisbären, die Huskies, DEG, Haie und vor allem die Iserlohner setzen vermehrt auf junge hungrige Spieler, auch aus Deutschland. Euer Weg scheint nicht der richtige zu sein. Danke an Herrn Schröder, der mal wieder bewiesen hat die Löwen sehr zu lieben doch leider keine Ahnung von diesem Sport zu haben scheint. (Wahrscheinlich noch immer mehr als ich ,doch ich stehe nicht in der Verantwortung.). Das ein Nethery ohne einen Kuhl nicht mal 10 EURO wert ist weiss in Mannheim jedes Schulkind. Der Markus hat dem Lance Jahr für Jahr ne geile Truppe zusammen gestellt, die mehr oder weniger sich selber trainiert hat.

Anstatt die Löwen für nächstes Jahr fit zu machen und bereits jetzt die AHL abzugrasen, sitzten eure Verantwortlichen hier und denken nach wie man die Kühlschrankproblematik lösen kann. Na ja vielleicht ist Bernie ja noch als Berater in USA für euch tätig und sucht schon fleissig. Aber auf die Idee kamen eure Verantwortlichen bestimmt auch nicht. Zu wünschen wäre es euch ja. Da kann man die Löwen hassen und verachten wie man will, ihr seid mitunter die besten Fans der Liga und habt so eine SCHEISS Truppe einfach nicht verdient.

Ein Vorteil hat eure Situation asllerdings: Wir ärgern uns in Mannheim nun immer doppelt so sehr wenn wir gegen eure Startruppe verliereb

Schöne Feiertage und vielleicht schafft ihr die PO ja doch noch irgendwie...

P.S.: Ein Ivany wäre als Coach sicherlich noch zu haben...

LionAlfa Offline

Kleinschüler

Beiträge: 45

26.12.2002 12:29
#35 RE:Flops vs. Freezers Antworten

@uli

Ja wenn man die Spieler wenigstens die "Philosophie" spielen lassen würde die Sie verkörpern.

Damit meine ich folgendes:
1.Okay BJ hat eine Mannschaft gekauft, die eher nach "historischen" Gesichtspunkten Eishockey
spielt. Aber diese Mannschaft - und damit meine ich die Mannschaft als ganzes - braucht Emotionen im Spiel.
Vielleicht auch mal unnötige Strafzeiten, aber nur dann kann Sie Erfolg haben. Ich finde z.B. die Reglung mit den Geldstrafen für Strafzeiten vollkommen falsch, erst holt man Spieler von denen jeder weiß, dass Sie keine Unschuldslämmer sind, und wundert sich dann, daß Sie kein DEL Unschuldshockey spielen. Z.B. Chris Snell - ich fand seine 10min. gestern auch völlig überflüssig - aber wenn man ihn diszipliniert nimmt man Ihm auch seine Stärke.

2.Ich habe eben im Forum schon wieder gelesen, daß man die aktuelle Saison abhaken soll, und die nächste planen soll. Okay jetzt mit der Planung für die neue Saison anzufangen ist schon richtig, aber jetzt schon aufzugeben finde ich lächerlich. Ich habe jetzt die 6 Dauerkarte - darf immer schön vorzahlen aber noch der hälfte der Saison ist Schluß - das sehe ich langsam nicht mehr ein.

3.Den Trainer aus der Verantwortung, bzw. Diskussion zu nehmen kann ich absolut nicht verstehen. Er hat mit Sicherheit großen Einfluss auf die Verpflichtung der Spieler gehabt - ergo auch Mitverantwortung.
Ich sehe bisher weder ein Konzept - bis auf wenige Ausnahmen - Die Zusammenstellung der Reihen gleicht einem Lotteriespiel (Ausnahme Änderung durch Verletzungen). Auch sind seine Statements irgenwie nicht der Renner. Wenn er gestern nach 25min (Gegentor in Überzahl) gesehen hat, dass die Mannschaft auf der Bank resigniert hat, dann ist es seine Pflicht Sie zu motivieren - wenn er den Draht zur Mannschaft verloren hat dann tut's mir leid muss er seinen Platz räumen.

4.Okay ich bin von unseren Schlüsselspielen Adams, Penney(z.Zt),Laylin -> völlig überspielt usw. auch nicht gerade angetan, aber sie müssen uach das Spiel alleine tragen. Dunham spielt kaum, Johanson ja warum hat man den überhaupt geholt und auch Dylla hat nach einem kleinen Hoch wieder abgebaut. Schlußfolgerung -> nur wenige Spieler tragen unser ganzes Spiel. Gestern war das beste Beispiel wie man es richtig macht. Die Belanger Reihe war relativ wenig auf dem Eis, aber in allen wichtigen Szenen fit und präsent. Die Tiefe in unserem Kader stimmt einfach nicht, oder L.N. traut sich nicht die schwächeren Reihen zu bringen und den tragenden Figuren die nötigen Ruhephasen zu gönnen.

So jetzt habe ich mir auch mal meinen Frust von der Seele geschrieben.

Trotzdem Schöne Rest-Weihnachten

Solong

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

26.12.2002 12:52
#36 RE:Flops vs. Freezers Antworten

In Antwort auf:
Ihr solltet lieber die jungen Deutschen fördern und nicht immer auf der Bank versauern lassen. Sonst habt ihr langfristig keine Chance. Was ein Dunham kann, kann ein Deutscher mindestens genau so gut

Naja, welche Deutschen willst du denn fördern ??? Alle die Stock halten können und sich die Schlittschuhe alleine binden können haben schon ein Vertrag auf lebenszeit bei den Jundadlern oder bei den Eisbären. Und der Rest geht aus Batzieland net raus, wegem Heimweh.

Was ein Dunham kann, kann ein Deutscher. Dies mag sein, doch zeig mir einen Deutschen??? Vorallem in seiner Preislage. Da wirst du mit Sicherheit keinen finden.

Achja, Mr. Superkuhl. Ein begnateter Manager. Wenn ich SAP im Rücken hätte, würde ich auch alles verpflichten können, was ich haben will. Wer hat den Mannheim vor ein paar Jahren gegen die Wand gefahren?
Nur dank der Hilfe von Dietmar Hopp & Sohn gibt es noch Eishockey in Mannheim. Ohne würdet ihr gegen die Green Lions Frankfurt in der Regionalliga Hessen Spielen.
Das gleiche gilt momentan für die Eisbären. Die haben mittlerweile ihre Connection in die USA (LA KINGS) soweit ausgenutzt und den Spielern gute Anzeize (Geld) aufgezeigt, das sie dort unterschrieben haben.

Die einzigen, die dieses Jahr gute geplant haben ist die DEG. Die sind jetzt zwar auch besser dargestellt, dank der Metro Gruppe, doch was dort Komma leistet ist wirklich sehr gut.

Und über Köln rede ich überhaupt nicht. Dank nutzt Zach seine Verbindungen innerhalb der Nationalmannschaft. Annsonsten hat er auch nur Leute geholt in der höheren Preisskala.

Der Rest an guten Deutschen, wo sind sie denn ??? Nürnberg hat noch ein paar. Doch in anderen Teams spielen doch nur durchschnittliche Ausländer und noch durchschnittlichere Deutsche.

Meine Meinung, die Lions sind kein deut besser als Kassel bis runter in der Tabelle zu Augsburg.
Da kommt es momentan wirklich an, wie die Tagesform ist. Mehr nicht. Qualität, ist in dieser Region der Tabelle nicht herraussragend. In jeder Mannschaft nur 2-3 gute Spieler.

Deshalb ab nächster Saison auf Deutsche setzten, schwer zu bewerkstelligen. Erstens hast du die Spieler nicht, und wenn, wer sagt dir denn das sie alle nach Frankfurt wollen???

Er wird den Teams nichts weiter übrig bleiben als weiter so rumzuwurschteln. Oder wir holen Walter Stadler und grasen in Russland, Tschechien etc. nach Spielern mit Deutschen Vorfahren.


You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

26.12.2002 13:04
#37 RE:Flops vs. Freezers Antworten

Ich lese hier immer nur Snell & Adams, aber die Patzer von Stanton will hier keiner gesehen haben. Ok mit Busch wurde ein Spieler verpflichtet, der weder Schlittschuhe laufen kann, noch Checken geschweige denn Kloppen. Gestern würde ich sagen hat die Vierte Reihe ihren Job ganz gut gemacht, sie sind spielerisch limitiert(was aber nichts neues ist!).

Top
Die Freezers haben ab dem 2 Drittel das Tempo angezogen, damit kamen wir nicht zurecht. Das umschalten von Angriff auf Abwehr und umgekehrt hat nicht funktioniert. Damit haben die ohne sich einen zachken aus der Krone zu brechen, den Sieg sicher nach Hause geschaukelt! Jesse Belanger Torjäger, agressiver Checker. Es macht spaß ihm zu zusehen. Manuel Koffler, der Check an Busch war 1a
ÖsiGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.

Simba Offline

Nationalspieler


Beiträge: 386

26.12.2002 13:12
#38 RE:Flops vs. Freezers Antworten

top
Girard
Roussel
Danielsmeier

Flop
Adams
Fortier
Snell


Der Puck ist rund,das Eis ist weiß,das Spiel ist heiß

Rascal Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.060

26.12.2002 15:57
#39 RE:Flops vs. Freezers Antworten

Top:
- Malgunas, Stöpfgeshoff, Francz, Danielsmeier, Gervais
- 1. Drittel

Flop:
- Aumüller
- 2. und 3. Drittel
- Snell (leider,leider), Laylin, Adams
--------------------------------------------------
Der Waschbär ist unter euch!!!
From Frankfurt to Frisco we destroy every disco
Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

26.12.2002 16:05
#40 RE:Flops vs. Freezers Antworten

Was hat den der Aumüller gestern verbrochen???? Soll er schuld sein???

Flop. Powder Play Wer ein 5 gegen 3 Pp nicht nutzt hat und anschließend das Spiel ganz aus der Hand gibt hat verdient verloren.
ÖsiGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

26.12.2002 16:13
#41 RE:Flops vs. Freezers Antworten

In Antwort auf:
Deshalb ab nächster Saison auf Deutsche setzten, schwer zu bewerkstelligen. Erstens hast du die Spieler nicht, und wenn, wer sagt dir denn das sie alle nach Frankfurt wollen???
Naja als Mannheimer wo Nationalspieler & NHL Rückkehrer den Deutschenpart einer Manschaft ausmachen, kann man leicht reden. Auf abgetakelte wie Schinko, Oswald & Kohmann hab ich jedenfalls kein Bock Und junge talente wachsen leider nicht auf den Bäumen.
ÖsiGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.

Rascal Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.060

26.12.2002 16:27
#42 RE:Flops vs. Freezers Antworten

In Antwort auf:
Was hat den der Aumüller gestern verbrochen???? Soll er schuld sein???



Schuld hat er nicht, trotzdem hat er grottenschlecht gepfifen.
--------------------------------------------------
Der Waschbär ist unter euch!!!
From Frankfurt to Frisco we destroy every disco
Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

26.12.2002 16:34
#43 RE:Flops vs. Freezers Antworten

Er hat auf beiden Seiten den gleichen mist gepfiffen, ist wieder auf diverse "schwalben" reingefallen. *Armesdeutscheseishockeywosolldasnochhinführen?*
ÖsiGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz