Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.673 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

25.12.2002 23:09
#16 RE:Flops vs. Freezers Antworten

In Antwort auf:
Snell ist ja am Freitag erstmal gesperrt .

Endlich mal'n Lichtblick!


Bilder von der Hannover-Forums-Fahrt

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

25.12.2002 23:19
#17 RE:Flops vs. Freezers Antworten

Top:

Rick Girard, der einzige der Offensiv mal ein bisschen was probiert hat
Das zweite Tor der Hamburger, klasse Drehschuß
Stewart Malgunas - Heute sehr offensiv, disziplinierter als zuletzt und ohne grobe Fehler
Jonas Stöpfgeshoff- Solide wie meistens
Flops:
Cory Laylin, der wird immer schlechter auch auswärts
Greg Adams - Tut dem Mann einen Gefallen und schickt ihn zurück nach Vancouver, ich kann ihn auf dem Eis nicht mehr ertragen
Jason Dunham - Straubing oder sonst wohin Hauptsache nicht mehr im Lions-Jersey auflaufen lassen
Chris Snell - Ich hoffe das ist sein letztes Jahr in FFM, was ist nur aus meinem einstigen Lieblingsspieler geworden
Marc Fortier- Bullyspezialist HA HA
Christoph Sandner - Wo ist der Solarman den wir alle lieben?



Watching hockey with my girl - Could life get any better???

DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

25.12.2002 23:21
#18 RE:Flops vs. Freezers Antworten

Also der größte Flop der derzeit auf Frankfurter Eis rumrennt ist ADAMS ADAMS ADAMS un nochmal ADAMS der junge bringt nochts aber gar nichts kein kampf nichts andere fahren wenigstens auf ihren skates noch schnell nein er gurk da rum als .. ach was weiß ich un zu Snell der war heut noch einer der besseren emm ausser seine fouls da komm ich gleich zum nächsten flop das gefoule sofern es welche waren von diesem scheis abgefuckten schiri !

Top

Fans trotz sowas noch überhaupt was zu singen find ich klasse un warum geht euch das auf den sack ach auch das geht mir langsam am arsch vorbei bin gereizt naja egal

Machts gut
WHO THE FUCK IS MANNHEIM

AMONTE SHOTS .... HE SCORES !

Landon Donovan Fußball Gott

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

26.12.2002 00:41
#19 RE:Flops vs. Freezers Antworten

Top : Dank Rousson haben wir 2x Toooooor schreien dürfen !!

Flops :
- Kann man Mr. Fuckin´ Snell und Mr. Adams (dem nehm ich keine 5 NHL Spiele ab, geschweige denn 1000) nicht einfach ausbezahlen und nach Sibirien schicken ???
- Was für eine Taktik verfolgt Mr. Nethery ?? (s. anderer Thread)
- Warum hat keiner dem Schiri zu seiner rot-weissen Mütze eine Bommel geschenkt ???

Wenn mir jetzt noch alles einfallen würde, was ich vorhin beim Spiel geschrien habe, würde ich morgen noch posten !!!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

Klick to E-Mail --->

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

26.12.2002 00:52
#20 RE:Flops vs. Freezers Antworten

Sorry, hab den wundervollen Mr.(oder soll ich Mrs., sagen) Stanton vergessen !!! Der Typ hat mehr Ringe am Finger als andere Leute Kinder, und ist gegen Ende des Spiels sowas von nervös, als würds bei uns oben nichts mehr zu trinken geben !!! RAUS !!!!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

Klick to E-Mail --->

quinney Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 203

26.12.2002 01:04
#21 RE:Flops vs. Freezers Antworten

icvh war zwar heute nichtr in der halle, aber kann es bei stanton evtl. auch an der fehlenden kraft liegen?? denn in den letzten spielen, zumindest die heimspiele, hatte er unglaublich viel eiszeit.

einer neuer trainer würde uns helfen?? das ich nicht lache. das 'lionsproblem' liegt wo völlig anders. wie sonst ist zu erklären das verschiedene trainer hier keinen erfolg hatten? aber das thema hatten wir vor der 5-siege serie schon einmal.....meine meinung hat sich nicht geändert und ich bin es auch müde zu wiederholen. sicher, meine meinung muss nicht die richtige sein, dennoch finde ich die vertragsverlängerung von nethery gut.....es gibt keine ausreden mehr für die spieler. die lachen sich wahrscheinlich vor der saison schlapp.....kommen wir gehen in ffm ne runde zocken und schaffen es das 2 trainer entlassen werden.

was ich noch sagen wollte.....adams enttäuscht mich schon ne ganze weile. das ist nix, aber auch gar nix was er bringt. er fällt in dieser mannschaft überhaupt nicht auf und das ist schlimm genung.

-quinney-

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

26.12.2002 01:24
#22 RE:Flops vs. Freezers Antworten

In Antwort auf:
aber kann es bei stanton evtl. auch an der fehlenden kraft liegen??

Wenn der morgen zum Geldautomaten rennt, fehlt dem auch keine Kraft !! Spass bei Seite. Der weiss genau für was er verpflichtet wurde, und was von Ihm verlangt wird. So ein erfahrener Spieler muss eine Mannschaft auch mitreissen und führen können, auch wenn er viel Eiszeit hat. Wenn Ihm die Kraft fehlt, soll er es dem Trainer sagen !!!

In Antwort auf:
wie sonst ist zu erklären das verschiedene trainer hier keinen erfolg hatten?

Es geht um die aktuelle Saison (auch wenn seit Jahren hier einiges schief läuft). In dieser Saison, hat definitiv Mr. Nethery keinen Erfolg !!

In Antwort auf:
einer neuer trainer würde uns helfen??

Du hast ja geschrieben, das Du heute nicht in der Halle warst. Wie Du weiter oben (bzw. in dem anderen Thread) von mir lesen konntest, schaffst es meiner Meinung nach Lance nicht das Team richtig einzustellen, bzw. zu motivieren. Wenn ich selber wüsste woran es liegt, wäre ich wahrscheinlich Trainer von der Mannschaft !!!

In Antwort auf:
aber das thema hatten wir vor der 5-siege serie schon einmal

Woher diese Serie kam, würde ich auch gerne mal wissen. Da wurde gekämpft, gemacht und getan. Ich dachte erst (und bin immer noch der Meinung), dass die Entlassung von Johnston damit zu tun hatte. Es war wohl aber doch nur der kurze Aufschwung, den Pat Lebeau gebracht hat. Ich bin froh, das sich das Ganze Len Barrie nicht angetan hat !!!

In Antwort auf:
die lachen sich wahrscheinlich vor der saison schlapp.....kommen wir gehen in ffm ne runde zocken und schaffen es das 2 trainer entlassen werden.

Genau so siehts aus, und das ist das Schlimme an der Sache !!! Wir schieben unseren alten Arsch noch 1-2 Jahre in Frankfurt übers Eis (weil wir im Schröder noch einen Dummen gefunden haben) und versüssen uns unsere Zeit vom Eishockeyspieler zum Rentner !!!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

Klick to E-Mail --->

quinney Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 203

26.12.2002 01:36
#23 RE:Flops vs. Freezers Antworten

In Antwort auf:
Es geht um die aktuelle Saison (auch wenn seit Jahren hier einiges schief läuft). In dieser Saison, hat definitiv Mr. Nethery keinen Erfolg !!


es zieht sich aber wie ein roter faden durch die letzten jahre. ich denk, dass es da einen zusammenhang gibt. nur welchen weiss ich nicht(vielleicht schröder,kress oder doch die putzfrau).

In Antwort auf:
Du hast ja geschrieben, das Du heute nicht in der Halle warst. Wie Du weiter oben (bzw. in dem anderen Thread) von mir lesen konntest, schaffst es meiner Meinung nach Lance nicht das Team richtig einzustellen, bzw. zu motivieren. Wenn ich selber wüsste woran es liegt, wäre ich wahrscheinlich Trainer von der Mannschaft !!!


da wären wir auch gleich beim letzten punkt angelangt. was will ein trainer machen wenn die spieler nicht ihren alten arsch bewegen wollen? man kann es aber nicht ausschl. am alter festmachen.

In Antwort auf:
Woher diese Serie kam, würde ich auch gerne mal wissen

wir hatten wohl etwas glück in dieser zeit und die anderen mannschaften hatten alle einen kleinen hänger, wobei die lions in diesen spielen wohl am oder über limit gespielt haben, anders ist das nicht zu erklären.

quinney

Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

26.12.2002 02:17
#24 RE:Flops vs. Freezers Antworten


ich kann euch sagen wie man diese alten säcke zum laufen bringt: gehalt kürzen !!!

wenn das überhaupt möglich ist, leistungsgerecht bezahlen !

das traurige dabei ist dann aber, daß wir dann 20 lions-spieler auf der zeil betteln sehn, weil sie keine pfennig mehr bekommen würden !

das zweite: straftraining !
ich sag euch, den würd ich geben, aber hallo ! peitsche, aber die dicke aus rindleder !

Centurion
---<-->--<-->---
Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half
---<-->--<-->---

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

26.12.2002 09:52
#25 RE:Flops vs. Freezers Antworten

In Antwort auf:
als würds bei uns oben nichts mehr zu trinken geben !!!

Also, ich habe bei 18:08 in dritten Drittel noch ein Weizen bekommen... LOL

Ich habe noch nie Namen genannt, aber der eine oder andere Spieler sollte mal auf der Tribüne Platz nehmen, da richtet er weniger Schaden und stellt sich mal in den Dienst der Mannschaft...

Mann, Mann, Mann, womit haben wir das verdient...

Tschö, Robert
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

"Wer fi*** will, muß freundlich sein!" - "Wer freundlich ist, will fi***!" - "Wer fi***, ist freundlich!" - "Wer ißt, fi*** nicht!"

Bärlin 2003: Fuffzisch Kringel Flaaschworschd unn Hunnerd Milschwegg...

uli Offline

Kleinschüler


Beiträge: 48

26.12.2002 10:23
#26 RE:Flops vs. Freezers Antworten

T O P
Malgunas -
könnte so was wie unser Spieler der Saison werden
Stöpgesdings...
behält immer ruhigen Kopf. Echt klasse.
Richer -
der in der 2. Pause vor sich hinbrüllend in die Kabine stürmte.


F L O P
Bernie J. -
der diesen Haufen zusammen gekauft hat um damit ein Eishockey
präsentieren zu lassen, wie es vielleicht vor X-Jahren Erfolg
gehabt hätte. Hatte völlig die Orientierung verloren, jedes
Gefühl für die Neuausrichtung dieser Sportart vermissen lassen.
An seinen letzten Jahren hier werden wir Fans noch lange zu
knabbern haben. Dabei geht es fast gar nicht um den ein- oder
anderen Spieler, sondern um die Philosophie, die sie verkörpern.

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

26.12.2002 10:35
#27 RE:Flops vs. Freezers Antworten

In Antwort auf:
der in der 2. Pause vor sich hinbrüllend in die Kabine stürmte.

Und was soll daran top sein???????????

Tschö, Robert
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

"Wer fi*** will, muß freundlich sein!" - "Wer freundlich ist, will fi***!" - "Wer fi***, ist freundlich!" - "Wer ißt, fi*** nicht!"

Bärlin 2003: Fuffzisch Kringel Flaaschworschd unn Hunnerd Milschwegg...

uli Offline

Kleinschüler


Beiträge: 48

26.12.2002 10:38
#28 RE:Flops vs. Freezers Antworten

Und was soll daran top sein????????????????????
_______________________________________________

Richer hat echt gekocht, der war dermaßen engagiert,
dass ich mir ihn auf dem Eis gewünscht hätte
(die hat er übrigens auch gebrüllt, sowas wie
"Ich zieh' mich jetzt um und geh' auf's Eis...).

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

26.12.2002 10:51
#29 RE:Flops vs. Freezers Antworten

In Antwort auf:
ich kann euch sagen wie man diese alten säcke zum laufen bringt: gehalt kürzen !!!

naja sie würden zumindest zum Arbeitsgericht laufen! Vergiss es!
******************************
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

26.12.2002 11:27
#30 RE:Flops vs. Freezers Antworten

@uli,

In Antwort auf:
F L O P
Bernie J. -
der diesen Haufen zusammen gekauft hat um damit ein Eishockey
präsentieren zu lassen, wie es vielleicht vor X-Jahren Erfolg
gehabt hätte.

da war/ist er aber nicht allein schuldig.

und ein bisschen hat b. johnston auch das gekauft, was viele fans (zumindest hier im forum) auch gerne sehen:

alte nhl-haudegen, um vor ihnen in ehrfurcht erstarren zu können!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz