Flop: Die Chancenauswertung Die Deckungsarbeit die zu den drei Gegentoren führte Schiri Snell & Bresagk (obwohl ich letzteren immer verteidige) --- Signatur --- 1. offizieller #20-Fan 1. offizieller Collin Danielsmeier-Fan Frodo Roussel - Lord of the Rink
Top: - Stewart Malgunas, Jonas Stöpfgeshoff - /edit: doch glatt den Danielsmeier vergessen... Flop: - Die Cahncenauswertung - Schwenniger Fans (siehe Robert) - Corey Laylin -------------------------------------------------- Der Waschbär ist unter euch!!! From Frankfurt to Frisco we destroy every disco Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle
Flops: Das Spiel *gähn* Die Chancenverwertung!!! ************************************************** Rooster is a god - But I'll never forget Eldon "Pokey" Reddick!
top: auch die kleinen löwen (vor allem der eine, der nicht vom eis wollte und der kleine torwart, schon wie ein grosser)
die kleine störchin, für nachwuss in sachen stadionsprecher ist gesorgt
snell, da die arme sau fast 60 minuten auf dem eis stehen muss (ob er dabei ist oder nicht, ist ne andere sache)
flop: salat in der kneipe, der war früher auch mal besser (wie die löwen) was schliessen wir daraus, wenn der salat wieder gut schmeckt, spielen die löwen auch wieder gut.
die bekloppten zum glück nicht vielen schwenninger, die bei penneys verletzung auch noch geklatscht haben
dass ich nicht zu hause mannheim gegen deg in premiere geschaut habe
die chancenauswertung
der böse regen
die parkplatzregelung
das rauchverbot in der halle
der nicht vorhandene videowürfel
gruss sandra
p.s.: ganz ehrlich, aber was hat bresagk bei den flops zu suchen????? der hat heute weder gut noch schlecht gespielt, er war halt da.
ich muß sagen, daß mir Snell heute mit am besten gefallen hat. Er hat zur Zeit leider bei seinen Schlagschüssen die Seuche auf dem Schläger. Schade.
Seit Wochen geht mir die Nr. 20 tierisch auf den Keks. Der sollte mal seine Pseudoschlagschüsse in Überzahl lassen. Jedesmal trifft er den Gegner und der Puck geht aus dem Angriffsdrittel.
Auf die 84 wird rumgehackt, die 20 wird gar nicht erwähnt. Naja.
Zu heute kann ich nur sagen: Verdient verloren!
Gruß und frohes Fest
Lucky Lion STURM FOR STANLEY-CUP!!!!! GO SHARKS GO