Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.808 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

22.12.2002 21:56
#31 RE:Tops & Flops Lions - SERC Antworten

In Antwort auf:
FLOP: da bin ich einmal nicht in der Halle & es gibt Kaffe

...und der war richtig gut !


-------------------------------------------
"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"
Flyers defenseman Andre “Moose” Dupont, describing a typical 70’s road trip

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

22.12.2002 23:42
#32 RE:Tops & Flops Lions - SERC Antworten

In Antwort auf:
FLOP: da bin ich einmal nicht in der Halle & es gibt Kaffe
--------------------------------------------------------------------------------


...und der war richtig gut !



Wie du warst da Probie???

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

22.12.2002 23:55
#33 RE:Tops & Flops Lions - SERC Antworten

In Antwort auf:
Wie du warst da Probie???

Ich zitiere mich mal selbst:

In Antwort auf:
TOP:

das ich Freikarten hatte, sonst würde ich mich jetzt tierisch über dieses Scheiss-Spiel ärgern


Freiwillig wäre ich da niemals hingegangen...

-------------------------------------------
"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"
Flyers defenseman Andre “Moose” Dupont, describing a typical 70’s road trip

GodMachine Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 127

23.12.2002 04:31
#34 RE:Tops & Flops Lions - SERC Antworten

Ich weiss nicht so recht..
Da sind mal ein Leutchen in der Halle versammelt und z.T. auch Menschen, denen man mit einem "gelungenen" Auftritt vielleicht das ein oder andere weitere Spiel abringen könnte, sprich Geld in die Kassen spülen, weil die Knete für die PO´s kann man ja getrost aus der Kalkulation streichen und dann gurken die Mennen sich einen zurecht, dass man ..(zensiert)..sich schämen muss jemanden mit in die Halle genommen zu haben.
Also ich hatte das Gefühl die Herren Stockträger hätten noch Stunden, Tage weitereiern können der Puck wäre nicht im Netz gelandet. War ne dreiste Vorstellung mit einem zarten(bitteren) Hauch von Überheblichkeit und die Siegesserie scheint mir der eigentliche Ausrutscher gewesen zu sein.
Gleite nun masslos enttäuscht dem Weihnachtsfest entgegen..

Gruss godmachine .. und allen ein frohes Fest!

P.S.: mein Ärger über die Lions wich auf dem Heimweg schnell dem absoluten Hass auf die Deutsche Bahn mit dem Ticket darf man kein IC fahren - genau wie mit dem Semesterticket inzwischen auch und so durfte ich im Zug nachzahlen. Dnna kann ich gleich mit einem Chauffeur zum Eishockey fahren.
Hab mal nachgeschaut: der nexte Zug wäre um 21:22h gefahren .. fast 4 Stunden später.
Der Mehdorn muss doch koksen, damit er dieses "System" anpreisen kann. Ausserdem darf der Aldi auch nix was 50cent kostet als "Angebot" deklarieren und für 69cent verkaufen. Die Bahn schon?? Sorry, gehört eigentlich nicht hier rein, bin aber immer noch sauer ...

Tops:
die Laufschüler und
"Laura"

Flops:
der dicke Rest
------------------------------
GOD is busy ..
can I help you ?!

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

23.12.2002 07:30
#35 RE:Tops & Flops Lions - SERC Antworten

Flop:

Lance Nethery!!!

Nach so einer Pressemitteilung:

"die Heimmannschaft ist geistig noch beim Mittagessen, während die Gäste durch die Anreise schon heiß sind. Statistisch werden zwei Drittel aller Sonntagnachmittagspiele von den Auswärtsmannschaften gewonnen."


So so, jetzt ist die Zeit daran schuld und nicht die tollen Spieler, ich bin dafür das die Zeit entlassen wird.




CiaoYashner

uli Offline

Kleinschüler


Beiträge: 48

23.12.2002 08:29
#36 RE:Tops & Flops Lions - SERC Antworten

T O P
Gordon -
Am Wochenende im Heimspiel gegen Nürnberg ca. 97% nun 100% Saves!!!
Schiri -
der klar machte, dass auch ein uns Wohlmeinender nix mehr ausrichten kann!
Rentnerpaar -
das um 14.55 Uhr am Bornheimer Ratskeller uns einen Parkplatz frei machte!


F L O P
Laylin -
Hat schon das DEG-Spiel verloren (5:4 Situation bei 1:0, anschl. 2-Min-Foul).
Snell -
...
Roussell -
Bringt derzeit viel zu wenig. Coaches, bitte ihm mal ne Pause geben.


Uli, der auch nach fünf Siegen in Folge immer davon ausging,
dass die Löwen-Sasion am 09. März 2003 zu Ende gehen wird.

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

23.12.2002 08:52
#37 RE:Tops & Flops Lions - SERC Antworten

Top:
ich selbst
ich habe jeden erdenkbaren fangesang der schwenninger falsch verstanden (müsste vielleich mal zum ohrenauspusten) und hab mich köstlich über mich selbst amüsiert. das hat mir den tag gerettet.
*sing* sha-la-la-la - eishockey am mittag! *sing*

conny (die mich fragte ob in meiner 1,5 liter pet-flasche wasser oder alkohol sei).

Flop:
zu voll, zu viele Kinder, zu warm
Pfiffe bei Penneys Verletzung.

Tracy



UNtherapierbares LUDER 5. Reihe
Now I'm not looking for absolution, Forgiveness for the things I do, But before you come to any conclusions, Try walking in my shoes, You'll stumble in my footsteps, Keep the same appointments I kept, If you try walking in my shoes (Martin L. Gore)

slappi Offline

Böhser Onkel


Beiträge: 1.510

23.12.2002 08:59
#38 RE:Tops & Flops Lions - SERC Antworten

FLOP
die chancenverwertung
das chaos beim kartenholen für eine freundin rasselmanns (45 min anstehen)

TOP
gordon
gruß slappi
--------------------------------------------------
Heavy Metal is the best!Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle
und die hoffnung stirbt zuletzt, wie schon seit über zwanzig jahren!!

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

23.12.2002 09:44
#39 RE:Tops & Flops Lions - SERC Antworten

In Antwort auf:
zu viele Kinder

Tracy, hast Du was gegen Kinder???



Ciao Aepp(ner)

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

23.12.2002 09:51
#40 RE:Tops & Flops Lions - SERC Antworten

Meine Tops und Flops.
Tops:
-Das ich nix fuer den Parkplatz bezahlen musste.(Frechheit siegt)
-Das Schnitzel unten in der Kneipe
-Die Schwenninger Tore
-Bresagks Aufwaertshaken, der war erste Sahne.
-Das ich Euch Chaoten alle nochmals vor Weihnachten sehen durfte

Flops:
-Die Chancenauswertung der Lions
-Das Weizenbier unten in der Kneipe, typische Taurinsploerrre halt
-Das Wetter
-Der Spruch vom Lance, wg der Spielzeitansetzung. Da sind sie gefordert Herr Trainer. Da muss man halt die Herren aufwecken. Mannmannmann, wenn ich so ne Scheisse lese, wird mir uebel. Aber da habe ich ja auch ne tolle Ausrede, wenn meine Aktiven ihre Wettkaempfe verlieren. Den Text muss ich mir merken. Die Startzeit war zu frueh, zu spaet etc......



Ciao Aepp(ner)

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

23.12.2002 10:20
#41 RE:Tops & Flops Lions - SERC Antworten

@aeppler,

In Antwort auf:
-Das ich nix fuer den Parkplatz bezahlen musste.(

wie hast du das gemacht???

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

23.12.2002 10:39
#42 RE:Tops & Flops Lions - SERC Antworten

@prankster, um 14:30 war da gerade die totale Panik, einfach die Hansels nicht beachtet und hingestellt.



Ciao Aepp(ner)

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

23.12.2002 10:50
#43 RE:Tops & Flops Lions - SERC Antworten

Moin,

als Beobachter des Spiels Lions vs. Gordon muss ich mich fragen, warum die WW Letzter sind und dieser Goalie nur eine Fangquote von 90,99% hat. Jedes Mal, wenn er hier in Ffm spielt, kommt es mir so vor als ginge es für ihn um Leben und Tod. Bei aller Enttäuschung und Frust muss man einfach sagen, dass Gorden der am meisten unterschätzte Goalie der Liga ist.

Sollte es zu keiner Einigung mit Roussel kommen, wäre Gordon füre mich eine - preiswerte - Alternative.

Die kämpferische Einstellung stimmte bis zum Schluß. Hätte, wenn und aber, ich weiss, aber hätten die Lions Gordon nur einmal überwunden, wäre das Spiel ganz anders gelaufen. Aber bei 5 Überzahl-Situationen muss einfach mehr heraus kommen.

Der Druck wird jetzt extrem, aber damit scheinen die Spieler ja keine großen Probleme zu haben. Eigentlich sind 6 Punkte aus den beiden Heimspielen schon zu wenig. Zumal Hannover und auch der AEV sich wieder gefangen haben.

Gruß


Klaus I

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

23.12.2002 11:00
#44 RE:Tops & Flops Lions - SERC Antworten

@aeppler: im grunde hab ich gar nix gegen kinder, aber das war gestern deutlich zu anstrengend.
Tracy
PS: auch nix für den parkplatz bezahlt


UNtherapierbares LUDER 5. Reihe
Now I'm not looking for absolution, Forgiveness for the things I do, But before you come to any conclusions, Try walking in my shoes, You'll stumble in my footsteps, Keep the same appointments I kept, If you try walking in my shoes (Martin L. Gore)

Harkonnen Offline

Bahntranse


Beiträge: 3.284

23.12.2002 11:08
#45 RE:Tops & Flops Lions - SERC Antworten

In Antwort auf:
im grunde hab ich gar nix gegen kinder, aber das war gestern deutlich zu anstrengend.

wie wär´s mit ner 45er, Quatsch Spaß beiseite, aber drei Stunne einen quengelnden Dreijährigen auf dem Arm zu tragen(unterbrochen von den viel zu kurzen Zeiten in denen er bei die Lexxner wollte), das war für mich der persönliche Megaflop.

Top war meine Tochter die sich zwischen ihr wildfremden Menschen einen Sitzplatz ergattert hatte und sich von dort aus zwei Drittel reingezogen hat, das letzte Drittel hat sie dann lieber im Kindergarten verbracht.

P.S.: Danke Edner, für den Tip das am Sonntag bestimmt nicht so viel los sein würde

Gruß Harkner


Noch 187 Tage

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz