Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.808 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

22.12.2002 19:04
#16 RE:Tops & Flops Lions - SERC Antworten

das war doch nur ironisch... hab ich wieder das [ironie an] [ironie aus] vergesssen...

war ein sch*** eishockey-abend, viele chancen, kein tor und dann noch zu 0 verloren.


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

DEL ohne Eishockey macht einfach keinen Spass!

Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

22.12.2002 19:07
#17 RE:Tops & Flops Lions - SERC Antworten

tja was soll man sagen ? irgendwie erinnert mich das gegurke an die niederlagen-serie die vor den 5 ausrutschern in frankfurt vorhanden war.
was aber das traurigste ist: lebeau läßt sich immer mehr von der unsicherheit und ungefährlichkeit anstecken der mannschaft anstecken !!
ist ja nicht so, daß sie heute nicht gekämpft haben, chancen und überlegen waren sie auch, aber irgendwie bekommen alle vor des gegners torwart butterweiche knie, wie ne 90jährige schwangere oma !

tops:

1. gordon
2. die schwenninger konter

flops:

1. der gesamte blindenverein in gelb-blau
2. chancenverwertung
3. laylin - abspielfehlergott

girard und laylin sind wohl das uneffektivste duo der DEL !

hier mein genereller trainingsvorschlag für die nächsten wochen:

1) alle spieler im halbkreis 2m vor dem tor aufstellen
2) jedem spieler 20 pucks geben
3) auf das leere tor schießen lassen
4) wer einen versemmelt --> 20 strafrunden auf dem außenring

und ich sag euch, es werden ALLE zum laufen gehn !

Centurion
---<-->--<-->---
Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half
---<-->--<-->---

Lionsbaby ( Gast )
Beiträge:

22.12.2002 19:10
#18 RE:Tops & Flops Lions - SERC Antworten

...du solltest Trainer werden
**************************************************
Rooster is a god - But I'll never forget Eldon "Pokey" Reddick!

Deutscher Meister 02/03 Frankfurt Lions

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

22.12.2002 19:14
#19 RE:Tops & Flops Lions - SERC Antworten

ach ein top gibts noch. girards bully stärke. der hat heute auf jeden fall min. 80% seiner bullys gewonnen



Gruss
Alper

Pat Lebeau

BKF Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 192

22.12.2002 19:40
#20 RE:Tops & Flops Lions - SERC Antworten

Top:
Stadionsprecherin
Danielsmeier
die "kleinen" Löwen

Flop:
Pat Lebeau, passt sich dem schlechten Spiel an, in meinen Augen zu weich auf dem eis.
Chancenauswertung
Die Stimmung, war die heute überhaupt in der Halle, oder ist die zuhause geblieben???
dass die "kleinen" beim einlaufen so langsam laufen mußten, daß die rentner hinterher kamen
Wer steckt unter der Maske des Pat Lebeau?? Mister Barbeque...

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

22.12.2002 20:03
#21 RE:Tops & Flops Lions - SERC Antworten

Tops:

Schwenninger Fans, fahren immer noch auf Auswärtsspiele ihrer Mannschaft trotz der Misere


Flops:

Bernie Johnston, einer muß ja Schuld haben




Ciao Yashner

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

22.12.2002 20:20
#22 RE:Tops & Flops Lions - SERC Antworten

TOP:

das ich Freikarten hatte, sonst würde ich mich jetzt tierisch über dieses Scheiss-Spiel ärgern

FLOP:

kann ich nicht alles aufzählen, das sprengt den Rahmen. Auf jeden Fall wurden heut wieder erfolgreich tonnenweise potentielle Zuschauer vergrault... ansonsten:

- Dylla - Danielsmeier - Sandner - an Harmlosigkeit wohl kaum zu überbieten.
- aber auch alle anderen Feldspieler, Laylin muss man hier noch namentlich nennen.
- Schwenninger Freude über verletzte Spieler
- Eisprinzessins Tor
- die Idioten hinter uns, die sich da reingesteigert haben, als ginge es um Leben und Tod, inkl. übler Beleidigungen und das übliche "Ey"-Gekreische bei jedem Dreck.

Ansonsten verdienter Sieg für Schwenningen, ich habs ihnen dann auch gegönnt. Wir hätten wohl noch Stunden spielen können, ohne ein Tor zu erzielen.

Und noch das Zitat des Tages: Toll, wär ich lieber zuhause geblieben und hätt mir Mannheim gegen Düsseldorf in premiere angeguckt, da hätt ich wenigstens was geboten bekommen"
gehört beim Abwandern nach dem Spiel.

Ach ja, noch ein Flop: Soweit ist es mit der DEL schon gekommen. Ein Skandalspiel ohne Frankfurter Beteiligung !!! In den guten alten Zeiten wäre so etwas undenkbar gewesen !!

-------------------------------------------
"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"
Flyers defenseman Andre “Moose” Dupont, describing a typical 70’s road trip

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

22.12.2002 21:01
#23 RE:Tops & Flops Lions - SERC Antworten

In Antwort auf:
Toll, wär ich lieber zuhause geblieben und hätt mir Mannheim gegen Düsseldorf in premiere angeguckt, da hätt ich wenigstens was geboten bekommen"

Hätte von mir sein können... Da geht man mit Kreuzschmerzen in die halle und sieht das... Nun habe ich höllische Schmerzen uns kann weder laufen, liegen noch sitzen... <kotz>

Tschö, Robert
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

"Wer fi*** will, muß freundlich sein!" - "Wer freundlich ist, will fi***!" - "Wer fi***, ist freundlich!" - "Wer ißt, fi*** nicht!"

Bärlin 2003: Fuffzisch Kringel Flaaschworschd unn Hunnerd Milschwegg...

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

22.12.2002 21:05
#24 RE:Tops & Flops Lions - SERC Antworten

@ Schobberto:

gute Besserung!!!

Top:

...das ich in dem anderen Tippthread 0:4 getippt hab und somit am nächsten dran bin!!


So far, holy!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

22.12.2002 21:06
#25 RE:Tops & Flops Lions - SERC Antworten

Top:

Mannheim gegen die DEG auf Premiere

FLOP:

Da ich keine Dauerkarte habe, habe ich auch leider kein Vorkaufsrecht auf Play-Off Karten
******************************
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

22.12.2002 21:14
#26 RE:Tops & Flops Lions - SERC Antworten

Danke Holy, ist schon Scheiße... Und das wo wir morgen umziehen und wenn das morgen nicht besser wird kann ich mich gleich den ganzen Tag ins Büro setzen... Fuck!

Tschö, Robert
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

"Wer fi*** will, muß freundlich sein!" - "Wer freundlich ist, will fi***!" - "Wer fi***, ist freundlich!" - "Wer ißt, fi*** nicht!"

Bärlin 2003: Fuffzisch Kringel Flaaschworschd unn Hunnerd Milschwegg...

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

22.12.2002 21:20
#27 RE:Tops & Flops Lions - SERC Antworten

In Antwort auf:
Toll, wär ich lieber zuhause geblieben und hätt mir Mannheim gegen Düsseldorf in premiere angeguckt, da hätt ich wenigstens was geboten bekommen"

Könnte glatt von mir sein. Hätte ich das vorher nicht wissen können?? Dann hätte ich mich nicht 90km durch den Regen quälen müssen. Wenigstens auf der Rückfahrt war es trocken.



1.offizieller Die_Mama_EisbärFan
3.offizieller BienchenFan
Hannover 2002 - ich war dabei
Quotenoadler

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

22.12.2002 21:36
#28 RE:Tops & Flops Lions - SERC Antworten

In Antwort auf:
Dann hätte ich mich nicht 90km durch den Regen quälen müssen.

Das mache ich jedes Wochenende




Ciao Yashner

LeonieRedwine Offline

Forums-Seehund


Beiträge: 1.503

22.12.2002 21:49
#29 RE:Tops & Flops Lions - SERC Antworten

TOP: das es heute Kaffee in der Halle gab- dadurch bin ich in der Vollsperrung auf dem Heimweg nicht eingeschlafen

FLOP: die Vollsperrung auf der A3 auf dem Heimweg... 2.5h für 40km



Gruß Denise


Irgendwo tief in mir bin ich ein Seehund
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten"

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

22.12.2002 21:53
#30 RE:Tops & Flops Lions - SERC Antworten

In Antwort auf:
TOP: das es heute Kaffee in der Halle gab
FLOP: da bin ich einmal nicht in der Halle & es gibt Kaffee
TOP: Geld & Zeit gespart!!
ÖsiGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz