Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 178 Antworten
und wurde 2.880 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

19.12.2002 20:49
#91 RE:Aktuell: U-Bahn Sternchen - Laiens Antworten

Es war ja klar, daß der Kreutzer sein erstes Saisontor gegen uns macht!

Mats


AC/DC rules!

little Offline

Forums-Elephant


Beiträge: 2.447

19.12.2002 20:49
#92 RE:Aktuell: U-Bahn Sternchen - Laiens Antworten

35:45 2:1 f... Kreutzer


Gruß Little


2002 Hannover & X -Lingen ich war dabei

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

19.12.2002 20:49
#93 RE:Aktuell: U-Bahn Sternchen - Laiens Antworten

Das größte Ar.....h muss auch no e Tor mache.
2:1 Kreutzer

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

19.12.2002 20:49
#94 RE:Aktuell: U-Bahn Sternchen - Laiens Antworten

f***
______________________________
Einmal Löwe - immer Löwe

JOHN CHABOT EISHOCKEY-GOTT, we'll never forget you!

Think Lion,
Sing Lion,
Feel Lion,
BE A LION!!!

!!Löwen-Fan im AEV-Ausland!!

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

19.12.2002 20:50
#95 RE:Aktuell: U-Bahn Sternchen - Laiens Antworten

In Antwort auf:
Es war ja klar, daß der Kreutzer sein erstes Saisontor gegen uns macht

das war genau der gleiche satz, den domi eben auch ausgesprochen hat.

aber: ergebnis geht so in ordnung, düsseldorf ist im 2. drittel drückend überlegen.

meiner meinung nach...


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

DEL ohne Eishockey macht einfach keinen Spass!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

19.12.2002 20:51
#96 RE:Aktuell: U-Bahn Sternchen - Laiens Antworten

verdammt..was ist da los? der aderlass doch zu gross?
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

PAT LEBEAU EISHOCKEY GOTT!!!!
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

19.12.2002 20:51
#97 RE:Aktuell: U-Bahn Sternchen - Laiens Antworten


unsere #79 muß kreutzer da vorm tor weghauen. tja...
kaum schlat ich ein (2 minuten !!!) fällt ein tor fürn geschner... so ein dreck...

Centurion
---<-->--<-->---
Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half
---<-->--<-->---

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

19.12.2002 20:52
#98 RE:Aktuell: U-Bahn Sternchen - Laiens Antworten

2 Min.
Pellegrims

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

19.12.2002 20:52
#99 RE:Aktuell: U-Bahn Sternchen - Laiens Antworten

und warum pfeifft schimm jetzt den check vom düsseldorfer ab??????? man, man. was hat das noch mit eishockey zu tun???? oooh, war ja ein ellbogen-check.... was der so alles sieht...


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

DEL ohne Eishockey macht einfach keinen Spass!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

19.12.2002 20:53
#100 RE:Aktuell: U-Bahn Sternchen - Laiens Antworten

naja...wehnigstens PP fuer uns...jetzt den ausgleich kurz vor der pause...das waers....
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

PAT LEBEAU EISHOCKEY GOTT!!!!
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

little Offline

Forums-Elephant


Beiträge: 2.447

19.12.2002 20:54
#101 RE:Aktuell: U-Bahn Sternchen - Laiens Antworten

2. drittel ferdisch


Gruß Little


2002 Hannover & X -Lingen ich war dabei

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

19.12.2002 20:55
#102 RE:Aktuell: U-Bahn Sternchen - Laiens Antworten

Schuss-Statistik im 2. Drittel: 21:8 für D'dorf... Das sagt doch schon viel aus über das Drittel...

gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

DEL ohne Eishockey macht einfach keinen Spass!

Saku Offline

Nationalspieler


Beiträge: 487

19.12.2002 20:56
#103 RE:Aktuell: U-Bahn Sternchen - Laiens Antworten

also 79 und 20 sind nicht DEL Niveau finde ich, Laylin ist auch mies heute, eigentlich sind viele mies, 8 auch. Rooster viele tolle saves, aber 100erte abpraller, mußte mal schief gehen.

chris

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

19.12.2002 20:58
#104 RE:Aktuell: U-Bahn Sternchen - Laiens Antworten

In Antwort auf:
100erte abpraller, mußte mal schief gehen.

Mindestens genauso Viele, wie der ach so super Trevilo(e)v auf der anderen Seite!

Mats


AC/DC rules!

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

19.12.2002 20:58
#105 RE:Aktuell: U-Bahn Sternchen - Laiens Antworten

ob das vielleicht auch daran liegt, dass wir ziemlich ersatzgeschwächt sind? ich finde, im 1. drittel waren wir klar besser, hatten die besseren chancen und die meisten spielanteile. im 2. macht sich eben doch bemerkbar, dass viele fehlen und die, die da sind, sehr viel eiszeit haben.


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

DEL ohne Eishockey macht einfach keinen Spass!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz