verdammt..was ist da los? der aderlass doch zu gross? ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- PAT LEBEAU EISHOCKEY GOTT!!!! .....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!
der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.
und warum pfeifft schimm jetzt den check vom düsseldorfer ab??????? man, man. was hat das noch mit eishockey zu tun???? oooh, war ja ein ellbogen-check.... was der so alles sieht...
naja...wehnigstens PP fuer uns...jetzt den ausgleich kurz vor der pause...das waers.... ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- PAT LEBEAU EISHOCKEY GOTT!!!! .....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!
der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.
also 79 und 20 sind nicht DEL Niveau finde ich, Laylin ist auch mies heute, eigentlich sind viele mies, 8 auch. Rooster viele tolle saves, aber 100erte abpraller, mußte mal schief gehen.
ob das vielleicht auch daran liegt, dass wir ziemlich ersatzgeschwächt sind? ich finde, im 1. drittel waren wir klar besser, hatten die besseren chancen und die meisten spielanteile. im 2. macht sich eben doch bemerkbar, dass viele fehlen und die, die da sind, sehr viel eiszeit haben.