da ist man mal zur pause net da,und dann sowas..he he he ..soviele strafzeiten...wer das net ausnutzt....mal sehen,wie die duessl reagiert..he he he ....mit 10 min wegen meckerns (???) ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- PAT LEBEAU EISHOCKEY GOTT!!!! .....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!
der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.
die boesen duessis....wissen die denn net,das man ein game net von der strafbank aus gewinnen kann..... ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- PAT LEBEAU EISHOCKEY GOTT!!!! .....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!
der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.
...und schon wieder vorbei..mist...naja 4 gegen 4..da ist dann wehnigstens mehr platz he he he ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- PAT LEBEAU EISHOCKEY GOTT!!!! .....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!