Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 710 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Der Löwe Offline

Nationalspieler


Beiträge: 481

09.12.2002 10:44
Wie lange hält die Serie noch ??? Antworten

Wie lange hält die Serie noch ??? Das letzte mal das wir 6 Spiele in folge gewonnen haben war in der Saison 99/00 vom 16.01.00 - 30.01.00 (Lions - Caps 5:4; Lions - Nbg 3:1; SWW - Lions 0:3; Lions - Eisbären 5:3; Lions - Essen 9:1; und zu guter letzt Adler - Lions 1:5) kurz darauf folgte gleich die nächste vom 18.02.00 - 05.03.00 diesmal 7 Spiele (Lions - Kassel 4:3; München - Lions 2:3; Caps - Lions 2:4; Eisbären - Lions 2:3; Lions - Augsburg 3:1; Lions - Hannover 6:4; und Lions - SWW 4:1)

Was meint ihr ???

Und wir schaffen es doch !!!

Der Löwe Offline

Nationalspieler


Beiträge: 481

09.12.2002 11:11
#2 RE:Wie lange hält die Serie noch ??? Antworten

Ach so, eine höhere Serie gab es in der DEL noch nicht, das nächst höher wären 17 Spiele in der Saison 92/93 Oberliga !!!

Danke an die Quelle http://www.lions-database.de


Und wir schaffen es doch !!!

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

09.12.2002 11:22
#3 RE:Wie lange hält die Serie noch ??? Antworten

Die nächste Niederlage kommt bestimmt...

Ok, ich hab ja schon die 5 Euro ins Phrasenschwein getan, aber das Köln-Spiel wäre schon ein mögliches Ende.

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

09.12.2002 11:36
#4 RE:Wie lange hält die Serie noch ??? Antworten

Quatsch, wir legen jetzt eine Serie ohne Ende hin und spaetestens im Februar sind wir Tabellenfuehrer



Ciao Aepp(ner)

Deutscher Meister wird nur der ESC

Akinom99 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 189

09.12.2002 11:38
#5 RE:Wie lange hält die Serie noch ??? Antworten

Aeppler dein Optimismus in Ehren.Mir würde schon
reichen wenn wir wieder mal in die Playoffs
kommen.

Gruss

Partymaus

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

09.12.2002 11:39
#6 RE:Wie lange hält die Serie noch ??? Antworten

Ich bin eigentlich davon ausgegangen, daß wir diese Saison nicht mehr verlieren.

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

09.12.2002 11:41
#7 RE:Wie lange hält die Serie noch ??? Antworten

@ Äppler

hicks, ischdachde hicks, dabewääärm wihir unsss ummme ennätschellllisentz ! Bööörrrpppsss !
***Grobibeimzwanzischweizepetzetrainier'n***

Grobi


ROBERT "THE TRAIN" FRANCZ, DIE BAHN KOMMT !
C a n a d i a n, e h !

Jack Daniels Offline

Kleinschüler


Beiträge: 41

09.12.2002 12:24
#8 RE:Wie lange hält die Serie noch ??? Antworten

Wichtig für das Team ist nicht, wann die Serie reißt, sondern ob man nach der ersten Niederlage (die ganz sicherlich kommen wird, meiner Meinung nach am Freitag gegen Köln) nicht in ein Loch fällt und in alte Zeit zurückversetzt wird! Diese Form muß auch über ein oder zwei Niederlagen hinweg konserviert werden, da ist wichtig!
*****************************************
und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!!!"
Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

09.12.2002 13:05
#9 RE:Wie lange hält die Serie noch ??? Antworten

Ich denke die zwei Auswärtsspiele werden wir locker gewinnen, allerdings am 22.12. zu Hause gegen die WW wirds dann wohl soweit sein!!!!

Geflügel um die Weihnachtszeit zu Hause war bislang nie so richtig gut!!!!!

Gruß

Jürgen
Welcome to the Jungle - TREVOR FOREVER !!Member of the Hardcore
"The one and only "
Lenny "JETZT ERST RECHT" Support Circle

Long live
THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

Der Löwe Offline

Nationalspieler


Beiträge: 481

09.12.2002 14:56
#10 RE:Wie lange hält die Serie noch ??? Antworten

@ Jack Daniels

Das es nicht wichtig ist wie hoch die Serie wird ist mir auch klar, aber ich denke auch das bei den Spielern mehr Motavation dadurch vorhanden ist die Serie zu halten oder gar auszubauen, sich bin ich mit Dir der selben ansicht das nach einer Niederlage zu einer neuen Serie angesetzt werden muß und man nicht den Kopf in den Sand steckt. Aber ich denke trotzdem das die jetzt doch noch etwas mehr motivierd sind. Deshalb ja auch der Sieg am Freitag :-)

In diesm Sinne

Und wir schaffen es doch !!!

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

09.12.2002 15:57
#11 RE:Wie lange hält die Serie noch ??? Antworten

In Antwort auf:
Ich denke die zwei Auswärtsspiele werden wir locker gewinnen, allerdings am 22.12. zu Hause gegen die WW wirds dann wohl soweit sein!

Juergen, meinst Du die spielen am 22.12 noch????? Ich habe da so meine Bedenken



Ciao Aepp(ner)

Deutscher Meister wird nur der ESC

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

09.12.2002 17:04
#12 RE:Wie lange hält die Serie noch ??? Antworten

Ei, bis wir verlieren!

Mats


AC/DC rules!

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

09.12.2002 19:03
#13 RE:Wie lange hält die Serie noch ??? Antworten

Selbst wenn die Serie evtl. sogar schon in Köln reißt isses doch auch net schlimm. So lange die Mannschaft so weiterspielt habe ich damit auch keine Probleme.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

09.12.2002 21:04
#14 RE:Wie lange hält die Serie noch ??? Antworten

In Antwort auf:
Wie lange hält die Serie noch ???

Bis sie beendet ist...

Tschö, Robert
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

"Wer fi*** will, muß freundlich sein!" - "Wer freundlich ist, will fi***!" - "Wer fi***, ist freundlich!" - "Wer ißt, fi*** nicht!"

Bärlin 2003: 50 Kringel Flaaschworschd unn Hunnerd Milschwegg...

http://www.rodgau-monotones.de

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz