Wie lange hält die Serie noch ??? Das letzte mal das wir 6 Spiele in folge gewonnen haben war in der Saison 99/00 vom 16.01.00 - 30.01.00 (Lions - Caps 5:4; Lions - Nbg 3:1; SWW - Lions 0:3; Lions - Eisbären 5:3; Lions - Essen 9:1; und zu guter letzt Adler - Lions 1:5) kurz darauf folgte gleich die nächste vom 18.02.00 - 05.03.00 diesmal 7 Spiele (Lions - Kassel 4:3; München - Lions 2:3; Caps - Lions 2:4; Eisbären - Lions 2:3; Lions - Augsburg 3:1; Lions - Hannover 6:4; und Lions - SWW 4:1)
Ok, ich hab ja schon die 5 Euro ins Phrasenschwein getan, aber das Köln-Spiel wäre schon ein mögliches Ende.
"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, daß wir diese Saison nicht mehr verlieren.
"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)
Wichtig für das Team ist nicht, wann die Serie reißt, sondern ob man nach der ersten Niederlage (die ganz sicherlich kommen wird, meiner Meinung nach am Freitag gegen Köln) nicht in ein Loch fällt und in alte Zeit zurückversetzt wird! Diese Form muß auch über ein oder zwei Niederlagen hinweg konserviert werden, da ist wichtig! ***************************************** und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!!!" Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...
Ich denke die zwei Auswärtsspiele werden wir locker gewinnen, allerdings am 22.12. zu Hause gegen die WW wirds dann wohl soweit sein!!!!
Geflügel um die Weihnachtszeit zu Hause war bislang nie so richtig gut!!!!!
Gruß
Jürgen Welcome to the Jungle - TREVOR FOREVER !!Member of the Hardcore "The one and only "Lenny "JETZT ERST RECHT" Support Circle Long live THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY
Das es nicht wichtig ist wie hoch die Serie wird ist mir auch klar, aber ich denke auch das bei den Spielern mehr Motavation dadurch vorhanden ist die Serie zu halten oder gar auszubauen, sich bin ich mit Dir der selben ansicht das nach einer Niederlage zu einer neuen Serie angesetzt werden muß und man nicht den Kopf in den Sand steckt. Aber ich denke trotzdem das die jetzt doch noch etwas mehr motivierd sind. Deshalb ja auch der Sieg am Freitag :-)
Selbst wenn die Serie evtl. sogar schon in Köln reißt isses doch auch net schlimm. So lange die Mannschaft so weiterspielt habe ich damit auch keine Probleme.
EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!! 1. offizieller Rüdiger Storch-Fan