ich denke wir sollten roussel schonen und werden 3:2 verlieren __________________________________________________ MfG Matthias Pat Lebeau Eishockeygott 5 Tore 2 Assists in 7 Spielen Jackson Penney Eishockeyhalbgott 12 Tore 7 Assists in 28 Spielen
------------------------------ @DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.
In Antwort auf: Die hauen wir weg, wer ist schon Kölle
In Anbetracht der Tatsache das die Haie gestern das Derby bei den Düssis verloren haben denke ich das sie die Schmach daheim wieder gut machen wollen. Wir kennen ja unsren Freund Hansi Z (Eishockeyd...). Der wird denen schon das richtige erzählen (leider). Deswegen
Haie 5 Wir 2
nochmals LEIDER
Frankfurt Lions WIEDER NICHT Playoffteilnehmer ArenaTour 2002/2003 - Ich bin dabei
Klare Sache, ich hab' die Jungs gestern im Sportklalender geseh'n. Die sinn jetzt gut drauf' ha'm das nötige Selbstbewußtsein und hauen die Sardinen in die Dose Kölle 1 Löwen 4 Glaubt's mir !!!
ROBERT "THE TRAIN" FRANCZ, DIE BAHN KOMMT ! C a n a d i a n, e h !
Mein Tipp: Kölle gegen Lions 3-5 ----------------- Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle Darren McCarty RULES !!! * Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14