Fazit zum Spiel, wozu brauchen wir den Grillmeister wenn wir einen Lebeau haben?? Mehr ist nicht zu sagen!! [singmodus\an] Lebeau,Lebeau,Pat Lebeau [singmodus\aus]
Dauerkartenbesitzer 2002/2003 Hannoverfahrten herrschen grooße Zeit UND CSC herrscht noch viiiiiiiiiel größere Zeit!!
Danke für den kurzen bebilderten Stimmungsbericht! Wenn wir schon nicht live dabei sein konnten, habt Ihr hoffentlich gemerkt, wie wir vor dem DEL-Ticker mitgezittert haben. Beim 3:3, was ich mental mit reingedrückt habe, habe ich mit weit aufgerissenen Augen auf den Ticker gestarrt und "Tooor" gebrüllt!
In Antwort auf: beim "Sägemachen durchs Wohnzimmer" bis nach Friedberg gehört habe!
andy, du süßer! darf ich das beim nächsten spiel auch mal live in der halle sehen! Tracy (des goldisch böppsche)
UNtherapierbares LUDER 5. Reihe Now I'm not looking for absolution, Forgiveness for the things I do, But before you come to any conclusions, Try walking in my shoes, You'll stumble in my footsteps, Keep the same appointments I kept, If you try walking in my shoes
In Antwort auf: Fazit zum Spiel, wozu brauchen wir den Grillmeister wenn wir einen Lebeau haben
Aber wie geil "wäre" es gewesen, wir hätten von anfang an BEIDE in Frankfurt gehabt!!!!
Oder was "wäre" aus der letzten Saison geworden, wenn der Sohn von Pat Lebeau nicht so schwer krank geworden wäre!!!!????
Gruß
Jürgen Welcome to the Jungle - TREVOR FOREVER !!Member of the Hardcore "The one and only "Lenny "JETZT ERST RECHT" Support Circle Long live THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY