Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 1.361 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

12.12.2002 16:12
#61 RE:"Fans" der Eintracht heute mittag Antworten

In Antwort auf:
Oder zweifelst Du die Lizenzvergabe im Generellen an ?

nicht generell, aber es gibt genug sehr schwer nachvollziehbare Entscheidungen, die nicht das geringste mit Eintracht Frankfurt zu tun haben.
******************************
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

12.12.2002 18:23
#62 RE:"Fans" der Eintracht heute mittag Antworten

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

12.12.2002 19:53
#63 RE:"Fans" der Eintracht heute mittag Antworten

In Antwort auf:
in sachen lizenz hört man auf die bild

mich nix. Diese Blatt rühre ich nicht an. Selbst die meisten Bildartikel hier im Forum werden von mir ignoriert.
Die Probleme mit der Frankfurter Lizenz in die Fabelwelt zu verweisen ist eben so absurd wie die Machenschaften bei deren Verteilung.
Aber als Eintrachtfan mußt Du natürlich so reagieren, denn Dein so geliebter Verein ist natürlich über jeden Verdacht erhaben.
******************************
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

12.12.2002 20:38
#64 RE:"Fans" der Eintracht heute mittag Antworten

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

12.12.2002 20:51
#65 RE:"Fans" der Eintracht heute mittag Antworten

In Antwort auf:
Eintracht Frankfurt war zuletzt am 29. April 2002 - ebenfalls
wegen nicht ausreichenden Ordnungsdienstes beim Spiel gegen den FSV Mainz 05 - zu einer Geldstrafe von 7500 Euro verurteilt worden. Diesem Urteil waren bereits drei Ermahnungen vorausgegangen. Der Clubwurde darauf hingewiesen, dass er im Wiederholungsfall mit einer Platzsperre oder einer Spielansetzung unter Ausschluss der Öffentlichkeit («Geisterspiel») rechnen muss.


ist ein Auszug aus dem dpa Artikel dazu. ich finde die reine Geldstrafe auch bißchen schwach, hatte aber damit gerechnet. Weil ich glaube einen pyromanen Fan, und das sind teilweise echte fans, schreckt nur so was wie ne platzsperre ab. Ich freue mich aber schon auf die ersten bengalos im neuen stadion, wenn das dach zu ist.

mal ganz abgesehen von der sge, sahen die bengalos ziemlich fett aus!
------------

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

13.12.2002 03:47
#66 RE:"Fans" der Eintracht heute mittag Antworten

In Antwort auf:
selten so ne gequirlte scheisse gehört


dem ist nix mehr hinzuzufügen!!
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

I LOVE TRASHTALK!!!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

13.12.2002 09:57
#67 RE:"Fans" der Eintracht heute mittag Antworten

In Antwort auf:
selten so ne gequirlte scheisse gehört

Dein Forum spricht??? Sachen gibt´s.


Danke übrigens für Deinen konstruktiven Beitrag. Wenn Du es nicht ertragen kannst, das jemand an Deinem Gottesbild kratzt, dann solltest Du Dich mit Deinem schwachen Nerven vielleicht aus solchen Threads fernhalten!
******************************
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

13.12.2002 10:12
#68 RE:"Fans" der Eintracht heute mittag Antworten

ich möchte gerne nochmals meine Aussagen zusammenfassen, dann kannste mir ja sagen, was Dich so fürchterlich stört:

1. Ich verurteile die Idioten, die bereits mehrfach mit Leuchtrakteten auf Spieler und den Schiedsrichter geschossen haben.
2. Die dafür ausgesprochene Strafe halte ich für völlig wirkungslos und nicht angemessen
3. Die Sicherheitsbedingungen im Waldstadion sind unzureichend.
4. Es gab in der Vergangenheit mehrfach Aufregung um die Frankfurter Lizenz.
5. Als "neutraler" Beobachter ist es wiklich merkwürdig, daß es die Eintracht fdann immer noch in letzter Sekunde schafft.
6. Ich persönlich halte die Fußballabteilung für wirtschaftlich unsolide und vor allem über Jahre hinweg katastrophal geführt.


Wo genau liegt jetzt Dein Problem???
******************************
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

13.12.2002 17:57
#69 RE:"Fans" der Eintracht heute mittag Antworten

In Antwort auf:
1. Ich verurteile die Idioten, die bereits mehrfach mit Leuchtrakteten auf Spieler und den Schiedsrichter geschossen haben.

Da bist du nicht alleine!!

In Antwort auf:
2. Die dafür ausgesprochene Strafe halte ich für völlig wirkungslos und nicht angemessen

wirkungslos klar, denn das Kind ist ja schon in den Brunnen gefallen, und stimmt angemessen wäre bestimmt ein oder zwei Spiele unter ausschluss der Öffentlichkeit.

In Antwort auf:
3. Die Sicherheitsbedingungen im Waldstadion sind unzureichend.

Wie in fast jeder Baustelle in Deutschland!!

In Antwort auf:
4. Es gab in der Vergangenheit mehrfach Aufregung um die Frankfurter Lizenz.

Genau wie bei vielen vielen anderen Vereinen auch immer mal!!

In Antwort auf:
5. Als "neutraler" Beobachter ist es wiklich merkwürdig, daß es die Eintracht fdann immer noch in letzter Sekunde schafft.

Neutral kannst wohl kaum du sein

In Antwort auf:
6. Ich persönlich halte die Fußballabteilung für wirtschaftlich unsolide und vor allem über Jahre hinweg katastrophal geführt.

Für die letzten Jahre geb ich Dir recht, aber im Moment hat es den Anschein als würde da was gutes enstehen, dem man eine Chance geben sollte und nicht gleich wieder verurteilen!!
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

I LOVE TRASHTALK!!!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

13.12.2002 18:05
#70 RE:"Fans" der Eintracht heute mittag Antworten

In Antwort auf:
Neutral kannst wohl kaum du sein

okay dann sagen wir aussenstehend!

In Antwort auf:
Für die letzten Jahre geb ich Dir recht, aber im Moment hat es den Anschein als würde da was gutes enstehen, dem man eine Chance geben sollte und nicht gleich wieder verurteilen!!

ich verurteile es nicht. Ich begrüße es sogar wenn sie endlich anfangen solide zu Arbeiten. Auch wenn ihr mir das nicht glaubt, aber ich würde mich über einen Eintracht Aufstieg freuen. Würde gerne mal wieder Bundesliga Fußball hier sehen. Das neue Stadion wäre dann noch ein weiterer Grund mal wieder hinzugehen. Okay ich werde mit Sicherheit kein Fan mehr, aber lieber Frankfurt als Berlin!
******************************
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

13.12.2002 19:38
#71 RE:"Fans" der Eintracht heute mittag Antworten

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

13.12.2002 22:04
#72 RE:"Fans" der Eintracht heute mittag Antworten

In Antwort auf:
wie alt bist du das du denkst das es mein gottesbild sein könnte?

das bezog ich nicht auf MEIN Alter sondern auf DEINEN bedingunglosen Kampf für den guten Ruf und die Seriösität der Eintracht, die sie in meinem Augen bereits seit Gaudino & Co verloren hat und seit dem nicht annähernd zurückverdient hat. Hier wird auch kritisch über die Lions geschrieben ohne das es gleich jemand persönlich nimmt. Deine Argumentationen beziehen sich nämlich alle auf die persönliche Ebene und bewegen sich nicht auf der sachlichen.
******************************
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

13.12.2002 23:00
#73 RE:"Fans" der Eintracht heute mittag Antworten

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

13.12.2002 23:03
#74 RE:"Fans" der Eintracht heute mittag Antworten


Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

18.12.2002 00:27
#75 RE:"Fans" der Eintracht heute mittag Antworten

Um nochmal Maddogs These zu wiederlegen, hier ein Auszug aus einem Interview aus der FR mit Willi Reimann.

"Kilchenstein: Sie hatten aus privaten Gründen eine Auszeit genommen. Sie hätten sagen können, so einen Chaosklub tue ich mir nicht an.

Reimann: Bei anderen Vereinen gibt es genauso Chaos, das können Sie mir glauben. Auch wenn das nach außen oft anders aussieht."

Ich denke das sagt alles über die heile Welt bei 1. und 2. Liga Vereinen, da ist Frankfurt keine Ausnahme!!

Grüße Ben
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

I LOVE TRASHTALK!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz