Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 1.361 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

12.12.2002 14:01
#46 RE:"Fans" der Eintracht heute mittag Antworten

In Antwort auf:
Du bist doch Kickers-Fan, warum solltest Du auch nur ein gutes Wort für die Eintracht übrig haben ?

ich war in der 2. Liga bei ca. 8 Spielen der Kickers. Das macht mich nicht unbedingt zum Fan.

Im übrigen bin ich sogar Mitglied bei Eintracht Frankfurt
Das hält mich aber nicht davon ab die Dinge so zu sehen, wie ich das tue. Und das die Eintracht im Bereich Lizenz wikrlich keinen Grund zum Klagen hat, das weiß nicht nur ich!
******************************
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

Abstracher Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 523

12.12.2002 14:02
#47 RE:"Fans" der Eintracht heute mittag Antworten

Erläutere mir bitte umfassend die Unrechtmäßigkeit der Lizenzerteilung für die SGE!



Bekennender DEL-Revolutionär - I have a dream...

Fallenlassen aller Ausländer- und Lizensierungsbegrenzungen!

Ein Regelwerk, das hartes Spiel mit fairen Checks zulässt, Stockfouls aber konsequent bestraft und Faustkämpfe mit keiner Spieldauerdiszi belegt!

Hockey is entertainment!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

12.12.2002 14:03
#48 RE:"Fans" der Eintracht heute mittag Antworten

In Antwort auf:
meinen Sack hat mir bis heute auch noch niemand abgetastet

armer Kerl

Das es im Waldstadion besonders schwierig ist, das ist mir auch klar, aber wieso kontrolliert man nicht direkt am Eingang zu den Blöcken. Da stehen doch sowieso immer die Hanseln in gleb, oder das auch nicht mehr?
******************************
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

12.12.2002 14:03
#49 RE:"Fans" der Eintracht heute mittag Antworten

In Antwort auf:
Mit Dir über die Eintracht zu diskutieren ist wohl ziemlich zwecklos

Die ganze Diskussion darüber ist doch sowieso zwecklos, oder hast du einen Einblick in die ganzen Unterlagen?? Sie haben die Lizenz immer wieder bekommen, das ist Fakt! In der Presse wird immer alles genauso darfgestellt wies dem Redakteur gerade in den Kram passt. Ich glaub halt nicht alles.

Ich geb zu ich bin Eintracht Fan, also stehe ich allem sehr wohlwollend gegenüber. Ich würde es auch scheisse finden wenn sie es nicht geregelt bekommen würden und irgendwann mal die Lizenz verweigert bekommen. Nur, zu sagen das Sie bevorzugt werden find ich zu billig. Genauso sitzten doch bestimmt viele bei der DFL und warten nur darauf das Sie einen Bock schiessen um die Lizenz zu entziehen. So wie Sie es auch im Sommer fast geschafft hätten. Ich glaub die schauen mit Argusaugen auf die Unterlagen der Eintracht.
Da gibts keine Befürworter mehr, schon lange nicht mehr!!

______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

I LOVE TRASHTALK!!!

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

12.12.2002 14:04
#50 RE:"Fans" der Eintracht heute mittag Antworten

In Antwort auf:
meinen Sack hat mir bis heute auch noch niemand abgetastet
hätste wohl gerne, was!?


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

12.12.2002 14:06
#51 RE:"Fans" der Eintracht heute mittag Antworten

@Mad Dog:

Du wirst SOWOHL am Haupteingang ALS AUCH vor den Blöcken kontrolliert und gefilzt !
Aber wie der Abstrahierer sagt: Einfach ne Nacht vorher einsteigen und das Zeug irgendwo im Block bunkern...

Greetz,
DOC



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
If you SMMEEEEELLL...what the DOC is cooking...!!!

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

12.12.2002 14:06
#52 RE:"Fans" der Eintracht heute mittag Antworten

@Mad Dog
Du bist aber wirklich kein Eintracht-Freund... Da hast Du noch nie ein Geheimnis draus gemacht... Da schützt Dich auch Deine Mitgliedschaft nicht...
Aber mal Spass beiseite... Wir kennen ja lokal bedingt nur die Probleme der Eintracht und auch der Kickers...Es ist eben alles nur auf diese beiden Vereine fokusiert.
Mich würde ja schon mal interessieren, was die lokale Presse in Stuttgart, Hamburg, K'lautern, etc.... über die jeweiligen Vereine so schreibt. Das bekommen wir in Frankfurt halt nicht mit. Mittlerweile haben doch fast alle Vereine ihre Leichen im Keller.

--------------------------------------
Grüße
Stoner

Abstracher Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 523

12.12.2002 14:06
#53 RE:"Fans" der Eintracht heute mittag Antworten

Ich versuch mich ja schon immer in die Frauenreihe zu schmuggeln...

Selbst wenn die Ordner nochmal vor den Blöcken abtasten würden... es bringt zu wenig! Rauchpulver, Bengalos, Pyrostab in die Unterhose oder bei der Freundin in den BH oder die Nacht zuvor im Block deponiert, etc.



Bekennender DEL-Revolutionär - I have a dream...

Fallenlassen aller Ausländer- und Lizensierungsbegrenzungen!

Ein Regelwerk, das hartes Spiel mit fairen Checks zulässt, Stockfouls aber konsequent bestraft und Faustkämpfe mit keiner Spieldauerdiszi belegt!

Hockey is entertainment!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

12.12.2002 14:07
#54 RE:"Fans" der Eintracht heute mittag Antworten

In Antwort auf:
Erläutere mir bitte umfassend die Unrechtmäßigkeit der Lizenzerteilung für die SGE!

mal abgesehen vom ersten Octagon Jahr, war die Eintracht in keiner Saison wirtschaftlich leistungsfähig genug, um Lizenzfußall zu betreiben. Dies kann ich natürlich nicht beweisen, aber ich finde es in höchstem Maße merkwürdig, daß es jedes Jahr Schwierigkeiten mit der Lizenz gibt und sie jedes Mal kurz vor High Noon doch noch erteilt wird. Da frage ich mich halt welche höheren Mächte dies jedes Mal bewirken.
******************************
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

Abstracher Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 523

12.12.2002 14:09
#55 RE:"Fans" der Eintracht heute mittag Antworten

@Doc

Die Kontrolle vor den Blöcken ist zumindest im Bereich der GT die letzten Spiel ausgeblieben, obwohl dies früher immer der Fall war. Ok, hierdurch öffnet man natürlich alle Türen, so dass wirklich jeder problemlos alles reinbekommt... aber ich wiederhole mich, noch durch so akribische Kontrollen wird das Probelm nicht an der Wurzel gepackt!



Bekennender DEL-Revolutionär - I have a dream...

Fallenlassen aller Ausländer- und Lizensierungsbegrenzungen!

Ein Regelwerk, das hartes Spiel mit fairen Checks zulässt, Stockfouls aber konsequent bestraft und Faustkämpfe mit keiner Spieldauerdiszi belegt!

Hockey is entertainment!

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

12.12.2002 14:10
#56 RE:"Fans" der Eintracht heute mittag Antworten

@Abstrahierer:

Du wirst NICHT vor den Blöcken abgetastet ?
Isch werd immer zwomal gontrolliät...

Im übrigen, in Erinnerung schwelgend, verweise ich nochmal auf die kultige Aktion in Gay-Town bei den Betzebauern mit den ausgehöhlten Brötchen, hehehehehehehehe...

Greetz,
DOC



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
If you SMMEEEEELLL...what the DOC is cooking...!!!

Abstracher Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 523

12.12.2002 14:14
#57 RE:"Fans" der Eintracht heute mittag Antworten

@Mad Dog

Vielleicht fällt es Eintracht-Gegnern einfach nur schwer, zu akzeptieren, dass es trotz wirtschaftlicher Inkompetenz (das kann ich nur unterschreiben!) am Ende aber immer noch mit rechtmäßigen Mitteln gelungen ist, den Lizenzentzug abzuwenden. Stattdessen werden aus Frust und Enttäuschung pubertäre Machtphantasien entworfen...



Bekennender DEL-Revolutionär - I have a dream...

Fallenlassen aller Ausländer- und Lizensierungsbegrenzungen!

Ein Regelwerk, das hartes Spiel mit fairen Checks zulässt, Stockfouls aber konsequent bestraft und Faustkämpfe mit keiner Spieldauerdiszi belegt!

Hockey is entertainment!

Abstracher Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 523

12.12.2002 14:19
#58 RE:"Fans" der Eintracht heute mittag Antworten

@Docster

In Antwort auf:
Du wirst NICHT vor den Blöcken abgetastet ?

Seh ich wie ein Pyromane aus?!... oder vielleicht doch?!

Im Ernst: Ich habe mich auch gewundert. Allerdings muss man auch ganz klar sagen, dass es seit drei Jahren keine nennenswerten Probleme im Waldstadion gab, die scharfe Kontrollen gerechtfertigt hätten. Bis letzten Sonntag jedenfalls.


In Antwort auf:
Im übrigen, in Erinnerung schwelgend, verweise ich nochmal auf die kultige Aktion in Gay-Town bei den Betzebauern mit den ausgehöhlten Brötchen, hehehehehehehehe...

Verrate doch nicht alle Tricks!



Bekennender DEL-Revolutionär - I have a dream...

Fallenlassen aller Ausländer- und Lizensierungsbegrenzungen!

Ein Regelwerk, das hartes Spiel mit fairen Checks zulässt, Stockfouls aber konsequent bestraft und Faustkämpfe mit keiner Spieldauerdiszi belegt!

Hockey is entertainment!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

12.12.2002 15:17
#59 RE:"Fans" der Eintracht heute mittag Antworten

In Antwort auf:
war die Eintracht in keiner Saison wirtschaftlich leistungsfähig genug, um Lizenzfußall zu betreiben. Dies kann ich natürlich nicht beweisen,

Schöne Aussage, ist also reine Spekulation von Dir !!!!!

Und dies trifft dann natürlich nur auf die Eintracht zu, daß Sie die Lizenz bekommen haben, aber sie eigentlich nicht hätten erhalten dürfen.
Alle anderen Vereine in der DFL haben die Lizenz zu Recht bekommen ?
Oder zweifelst Du die Lizenzvergabe im Generellen an ?


------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

[Singmodus an]Oh, Ho, He, Ho, was sind wir heut so froh, denn wir holen die Deutsche Meisterschaft und trinken 91 Bembel[Singmodus aus]

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

12.12.2002 16:11
#60 RE:"Fans" der Eintracht heute mittag Antworten

In Antwort auf:
Stattdessen werden aus Frust und Enttäuschung pubertäre Machtphantasien entworfen...

wieso sollte ich Frust haben oder enttäuscht sein? Mir ist es ziemlich egal wo die Eintracht kickt, aber mir ist es nicht egal wie manche Entscheidungen im Fußball getroffen werden. Bei jedem anderen Verein würde ich die Dinge genauso sehen!
******************************
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz